Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

HILFE !! Alles wird Kommerz


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 replies to this topic

#1

  • Guests
Liebe Schranzis !! Ihr habt doch bestimmt auch schon gemerkt das alles immer kommerzer wird !! Egal wo ! Ob es bei der Musik ist oder bei den Drugs !! Die ganzen kleinen Kinder die meinen wenn sie E's fressen und ein paar Köppies rauchen wären sie cool . Genauso damals als ich Viva geguckt hab und aufeinmal eine Werbung für eine Dance Compilation gesehen hab und auf dieser Compilation war One Night in N.Y.C drauf.Total verhunst haben sie das Stück !! Die Wörter Ecstasy und Fuck waren rausgeschnitten!! Statdessen kam ein Piepton !! AAAAAAHHHHHHHH !!! da könnt ich durchdrehen !!! Was meint ihr dazu ?
  • 0

#2

  • Guests
Bin seit gut zwei Jahren dabei. Vorher sowas wie leichte Anfänge mit Thunderdome- Auszügen. Bin mit Leib und Seele dabei und find es auch total Assi. Es kommt halt in Mode Drogen zu nehmen und da nehmen sich auch noch welche ein Beispiel dran und prallen doch Tatsache mit den Pillchen die sie am Abend gefressen haben. Find ich Hirnrissig, muß aber dochimmer ein bißchen Schmuntzeln, weil ich Murmelnascher deluxe bin und eh nur noch zu Fasching lebe und eh mal wieder mehr und zuviel mir gegönnt habe.
  • 0

#3
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
^Hilfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... schon wieder ne kommerz diskussion :wink:
  • 0

#4
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
Von den Kommerzdiskutionen gibts schon 2 ! Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen und im richtigen Forum posten !

http://usb.unix-frea...ic=4119&forum=1

http://usb.unix-frea...ic=2474&forum=1
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0