Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Dringend Hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

#1

  • Guests
Ich hab ein riesen Problem!!!!! Ich bekomms einfach net hin zu schranzen!!!!! Wer kann mir sagen, wie ichs pack, so dass es auch gut aussieht??????? Mir is es nämlich langasam echt peinlich, dass ich fast jedes We in clubs bin, aber immer noch net schranzen kann!!!!!! Wer kann mir helfen?????
  • 0

#2
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
boooow... Also den Begriff "schranzen" find ich ja wirklich grausam, ab jetzt ganz normal "tanzen" genannt =) mhhh...am besten du guckst dir einfach ma en bissi was ab, dich auslachen oder so tut eh keiner...bei irgendwas bleibst du dann hängen und entwickelst deinen eigenen Stil...würd ich ma sagen... ;)
  • 0

#3

  • Guests
komm her, dann zeig ich dir wie man mal richtig schranzt! *lol*....was ein topic...ich brech ab....
  • 0

#4
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Wo is unser Mr. Schranzstunden aus Höchst? Der könnt sich en paar Mark verdienen glaub ich *g* hmmmm aber mal im Ernst, ich kanns net, für mich siehts immer nur nach entweder angelernten Schritten aus, die die ganze Nacht wiederholt werden, oder aber nach sinnlosem verpappten Gezappel.... aber ich brauchs ja auch net können, bin ja DJ :razz: Aber mal im Ernst, wenn du´s wirklich lernen willst, sich dir einen raus, der´s kann und frag ihn ob er´s dir erklärt
  • 0

#5
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
konkret krasses topic ja wo is unser u60311 alias mister schranztanz ;) ne also du schaust dir einfach die steps ab probierst fleissig daheim vorm spiegel und dann wird das auch was :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#6

  • Guests
Ich kann dazu nur sagen das es doch nicht allein drauf ankommt das es total gut aussieht.. TANZEN IST ZUM SPAßHABEN DA!!! Beweg dich doch einfach nur zum rythmus! Es ist doch keine pflicht irgendwelche beinüberschlagarbeiten zu leisten sondern soll doch spaß machen!
  • 0

#7
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ Schranzmaus18: Erst einmal Welcome on Bo@rd :wink: ...tja das mit dem Tanzen oder so ist ne Sache für sich :grin: Laß einfach die Musik das "handeln" übernehmen, einfach treiben lassen. Also wenn ich fetten Brettersound höre mach ich mir echt keinen Kopf wie ich mich bewege, wenn die Mucke einen eh schickt, dann kommen die Bewegungen von selbst - einfach treiben lassen und a bissel durchdrehen :grin: :grin: :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#8
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Naja, für die Kiddies im U isses glaub ich Pflicht. Meine Schwester und ihre Freundinnen habens auch vorm Spiegel geübt. Alle den gleichen Schritt. Und in irgendsoner Bravo / Popcorn / Kein Plan was Popzweitschrift, wo se mal den "Macarena" erklärt haben, stand letztens ne Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schranzen drin!
  • 0

#9
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Ich glaub "Techno-Tanz" nannten die Deppen das...
  • 0

#10
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
is jetzt aber nich dein ernst oder??
  • 0

#11
Virago

Virago

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
dafür kann man eh keine anleitung geben,da jeder anders tanzt *und das iss auch gut so* :razz: wenn alle gleich tanzen würden,dann seh das ja aus wie tausend geklonte wackeldackel :wink: greetz
  • 0

#12

  • Guests
Ei, ich würde mir da keinen Kopf drum machen, schau einfach ein bischen in der Gegend rum was die anderen so machen und dann klappt das schon! - Denk dran wir sind alle eine große Familie da wird dich wohl kaum einer dumm anmachen, weil du nicht richtig tanzen kannst, bei mir ist das auch immer stimmungsabhängig! :smile:
  • 0

#13
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Doch, absolut! Die eine Freundin von meiner Schwester hatte das Heft extra "zum Üben" mitgebracht.
  • 0

#14
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ amok kannste das mal scannen un posten? ich würd das mal gern sehen ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#15
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
mich auch :grin:
  • 0

#16
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
fett ne anleitung zum schranztanz ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#17
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

DJ Amok schrieb am 2002-01-20 15:02 :
Und in irgendsoner Bravo / Popcorn / Kein Plan was Popzweitschrift, wo se mal den "Macarena" erklärt haben, stand letztens ne Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schranzen drin!

ich geh kaputt eje ned wirklich oder?
  • 0

#18
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Ja gute idee! Ich frag ma ob die das noch haben *lol* Dann kann sich hier ja jeder anguggn was er flasch macht ;)
  • 0

#19
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
ich finds auch ne klasse idee, jetzt weiss ich endlich, wie ich tanzen muss!!! ;)
  • 0

#20

  • Guests

Brain $ucker schrieb am 2002-01-20 14:08 :


mhhh...am besten du guckst dir einfach ma en bissi was ab, dich auslachen oder so tut eh keiner...bei irgendwas bleibst du dann hängen und entwickelst deinen eigenen Stil...würd ich ma sagen... ;)


neee, abgucken is nicht ... soll ja Spaß machen und kein Tanzwettbewerb sein :] .... außerdem find ich das immer schön zu sehn das im Club wirklich niemand tanzt wie der andere, jeder hat irgendwas eigenes, individuelles. Und nebenbei gesagt, tanzen, kann man das alles sowieso nicht nennen hehe.
  • 0

#21
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W

Brain $ucker schrieb am 2002-01-20 14:08 :


tanzen, kann man das alles sowieso nicht nennen hehe.  


;) soe siehts aus ....
  • 0

#22

  • Guests
Das hab aber ich geschrieben Eingefügtes Bild
  • 0

#23

  • Guests
Eine Anleitung zum Tanzen? Die muss ich haben ... bitte mit Durchschlag an mich!
  • 0

#24
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
mh
  • 0

#25

  • Guests
Die beste Anleitung ist und bleibt die Musik. Die Drums bestimmen die Geschwindigkeit und die Struktur die Bewegung Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: caTekk am 2002-01-20 21:28 ]
  • 0

#26
Schranzmaus@Cocoon

Schranzmaus@Cocoon

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 68 Beiträge

DJ Amok schrieb am 2002-01-20 15:02 :
Ich glaub "Techno-Tanz" nannten die Deppen das...


echt jetz???

was ein scheiß...
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#27

  • Guests
harharharh *wegschmeiss* ........ist wie früher da hies es RAVEN! mauahahahahahahahahahaaaaaaaaa oh Goooootttt Hilf uns und lass sie alle vom Blitz erschlagen! ......pfffft in der Bravo stand wie man schranzzzt lol
  • 0

#28
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ amok haste die zeitschrift jetzt eigentlich :grin:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#29
DJ Lady Sunrise

DJ Lady Sunrise

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 135 Beiträge
Auch sehen will. Eingefügtes Bild
  • 0

#30
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Die hat die Freundin von meiner Schwester, hab vergessen zu fragen. Werds aber morgen machen *versprech*
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0