Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

MP3 Pro


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

#1

  • Guests
Hallöle Leutz!!!

wollt mal wissen was ihr davon haltet zukünftig mp3z ins pro zu konvertieren ...

da kannst du dir ne menge speicherplatz sparen und die quali taugt ja wohl auch ...

weil wenn ja, und ein paar leutz mitmachen, werd ich die streams die ich grad saug auch gleich mp3pro machen ...

player und converter kosten ja nüz :wink: :wink:

sagt eure meinung ...

http://www.mp3prozone.com/ (winamp plug-in liegt auch mit auf der seite, aufwand wäre also eigentlich ziemlich gleich NULL :wink:

so long
_________________
Wir sind die Generation von Leuten, vor denen unz unsere Eltern gewarnt haben. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: User60311 am 2002-01-18 18:06 ]
  • 0

#2
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich halte nix davon.. auch die brennprogramme unterstützen das net.. ABGELEHNT .........
  • 0

#3

  • Guests
FALSCH :grin: :grin: :grin:

gibbet NERO Plug-In ... ist glaub ich schon in der neuen Version integriert ... Feurio wirds laut Hersteller auch nie unterstützen ... leider :sad:

CDRwin weiss ich nicht, und auf WinOnCD ist eh gesch*s**n :grin: :grin: :grin:

_________________
Wir sind die Generation von Leuten, vor denen unz unsere Eltern gewarnt haben. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: User60311 am 2002-01-18 19:10 ]
  • 0

#4
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
sorry aber ich benutze kein nero sondern winoncd.. und wegen mp3pro steig ich net um.. sorry aber ich halt davon nix.... habe es selber ausgiebig getestet und mich hat es nicht überzeugt...... Never Change a Running System!!!!!! MP3 Forver!!!!!! :smile:
  • 0

#5
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
also ich habe es schon öfter genommen für alte set die 192 k waren habe ich dann mit pro auf 128 und mann hört kein unterschied :smile:
  • 0

#6
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
das hört sich ja alles richtig gut an, platz sparen ohne qualitätsverlust... ich wär dabei. wo bekomm ich denn nen proggie, um die files umzuwandeln???
  • 0

#7

  • Guests

User60311 schrieb am 2002-01-18 18:04 :
http://www.mp3prozone.com/


  • 0

#8
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
oder nimm nero das neuste update da ist schon drin :smile:
  • 0

#9
USBler

USBler

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 239 Beiträge
  • Geschlecht:M
Finde mp3pro wegen der geringen Größe einfach genial. Gibt es schon ein Programm, mit dem ich Files von mp3 zu mp3pro konvertieren kann? Und gibt es auch eine Möglichkeit direkt von CD zu mp3pro zu konvertieren? Oder muss ich immer erst dieses blöde wav Teil machen?
  • 0

#10
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...also ich bin da eher axis meinung, ich halte wenig von MP3pro - der Standart bringt "uns" wenig. Außer Probs beim Brennen und abspielen, werde bestimmt nicht nach 5 Jahren MP3 auf ein anderes Format umsteigen, aber jeder soll´s so machen wie der meint, aber dann schreibt gleich dabei was das für ein Format ist - ich will kein MP3pro ziehen oder geuppt bekommen :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#11
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
wird genauso ein randformat bleiben wie vqf oder ogg ..
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#12
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
wieviel platz kann man denn genau sparen. wenn mein mp3 file 100mb groß wäre, wie groß wär denn das mp3pro file??? bin auch eher gegen einen umstieg.
  • 0

#13
USBler

USBler

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 239 Beiträge
  • Geschlecht:M
ca. 50 MB. also Halb so groß! Eher ein wenig kleiner 45 MB! Inzwischen überlege ich mir auch den Umstieg, weil ich in mienem Autoradio keine mp3pro sondern "nur" mp3s abspielen kann!
  • 0

#14
Vin Harris

Vin Harris

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 52 Beiträge
hmmm also wenig speicherplatzverbrauch und trotzdem gute quali waer schon geil ...aber das wird irgendwo nix wenn "die ganze welt" (*gg*) das nicht mitmacht ... und soviel GB's jetzt umzuwandeln ist echt stressig ... wuerdens genug leute auch machen, waers ja geil aber zum FT ists halt kagge wenn man sich en server anschaut wo beispielsweise 7 verschiedene fileformate drauf sind...mp3 stirbt ned so schnell glaub ich
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0