Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Real To Mp3


  • Please log in to reply
40 replies to this topic

#1
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
hihihi ich brauche umbedingt ripper dafür weil ich habe hier paar fett set aber mein streambox ripper funtz da nicht kennt einer noch anders programm womit ich das umwandeln kann thx
  • 0

#2
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
stürzt streambox dabei ab??? hab hier nähmlich zwei pierre sets die ich weder hören noch umwandeln kann!!! brauche auch so´n programm!!!
  • 0

#3
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
ja kommt dann immer progamm fehler oder so scheiß bestimmt weil sie so lang sind alles 8 std set also wär hat nett löschung dafür
  • 0

#4
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
haber ähnliche probs mit dem ripper :sad: :sad:
hab bisher aber nur ein prog gefunden welches die *.rm datei in *.wav konvertiert.. ;) :P

hier die download url->>
http://www.wisecroft...ftp/wrsetup.exe wisecroft ripper !!!

obs ein crack dafür weiß ich nicht habsch noch nicht gesucht!! funzt und is recht flott :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Evosonicschranzer am 2002-01-16 10:53 ]
  • 0

#5
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
meine sind nich so lang, und geht trotzdem nich.
  • 0

#6
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
streambox .exe aht fehler verursacht und wird geschloßen Starten sie das programm neu Ein Fehler protokoll wird erstellt so doofer fehler kommt da immer @evo kann ich das haben weil dann konv.. ich erst in wave und dann mp3 das geht auch dauert aber egal weil die set sind mir wert :smile:
  • 0

#7
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
thx evo du haste dein n... geändern wo ich post gemacht habe
  • 0

#8
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
klar url steht da oben :wink: das dumme is halt nur die größe von dem file dann..WAV halt!!! :sad: :sad: :sad:
  • 0

#9
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
hää bei den programm kommt wieder der gleiche scheiß mmmmh auf alle beide rechner
  • 0

#10
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
bei astalavista hab ich kein gefunden. @ evo thanx
  • 0

#11
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
da is aber was mit deinem reschner loß mellbull bei mir funzt das programm einwandfrei...aber streamboxripper spackt ab!!! :sad: :sad:
  • 0

#12
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
nee was soll mit mein rechner sein ich habe auf meine workstation gestern windoof neu insta... also dran kann es net liegen es sind ja nur die set von klubradio
  • 0

#13
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
sucht mal n crack dafür
  • 0

#14
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
für daas programm gib es keinen ich kenne das auch habe das gerade auf meine appz cd gefunden habe damals auch crack dafür mal gesucht habe keinen gefunden
  • 0

#15

  • Guests
hab mir jetzt gestern den airport abend vom vergangenen samstag von radio-unity gezogen. des rm-files is 126 mb gross....hab des jetzt über nacht konvertieren wollen und als ich es heute ausgetestet hab war so ab der hälfte alles total verzerrt und unanhörbar...was geht´n da ab? PLEASE, HELP !!!
  • 0

#16
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
kein plan ich habe das set aber voll und es hört sich gut an @kopf welchen converter haste genommen???
  • 0

#17
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
hab da bis jetzt kein prob mit gehabt, wäreaber col wenn da a jemand was finden würde
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#18
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M

Kopfgeist schrieb am 2002-01-16 17:20 :
hab mir jetzt gestern den airport abend vom vergangenen samstag von radio-unity gezogen. des rm-files is 126 mb gross....hab des jetzt über nacht konvertieren wollen und als ich es heute ausgetestet hab war so ab der hälfte alles total verzerrt und unanhörbar...was geht´n da ab?

PLEASE, HELP !!!


bei mir ging es auch ohne Probleme, kein verzerren, nix! probier es einfach nochmal!
  • 0

#19

  • Guests
werd ich dann wohl tun vielleicht hat ja mein streambox ripper gesponnen
  • 0

#20
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
hat keiner anders prog.. ausser den streambox ripper????????????????????
  • 0

#21
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ Mell: ist zwar schon phätt überhohlt das Progie, aba check das hier ma...die Leutz um M-Gerg schreiben zwar selbst, dass es die neueren *.rms nich mehr peilt aba mit der 1.0 Version isses auf jeden ma nen Versuch wert

Hoffe geholfen zu haben ;)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Peppi am 2002-01-17 08:31 ]
  • 0

#22
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
also hab den fehler bei mir gefunde!!!! nicht dasselbe verzeichnis auswählen in dem die *.rm datei liegt z.b da is die *.rm = c:mymusic konvertieren nach = c:mymusicsets als beispiel...dann gings bei mir wieder!!! versucht es ma :wink:
  • 0

#23
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
@peppi thx werde mal saugen mal sehen dann:-9
  • 0

#24
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
Anleitung ist das M-Gerg-Dingens da *nurmagesachthabenwollte* ;)
  • 0

#25
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
jetzt geht mein streambox ripper wieder hatte den filter drin gehabt jetzt nicht mehr und er konvertet wie blöd
  • 0

#26

  • Guests

mellbull21 schrieb am 2002-01-18 09:55 :
jetzt geht mein streambox ripper wieder hatte den filter drin gehabt jetzt nicht mehr und er konvertet wie blöd


welchen filter?
  • 0

#27
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
er meint bestimmt den equalizer
  • 0

#28

  • Guests
aha und ohne gehts bei ihm einwandfrei...hmm...vielleicht sollte ich bei mir auch en paar features deaktivieren. vielleicht gehts ja dann
  • 0

#29
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
kann eier ma die einstellungen hier psten das man das optimale rausbekommt
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#30
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
Decode 0000 ein punkt machen destination von das set gespeichert werden soll qauil change to 44hz mpeg mp3 bitrate 128 k reicht bei streamund dann titel bla bla und das warst _____________________________ ich hatte bei filter use equalizer an geklickt gehabt deswegen kamm da der dumme fehler immer jetzt raus und funtzt prima
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0