Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

audio cds mit kopierschutz


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

#31
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
zieh dir das forum rein
http://www.brennmeister.com oder .de weiß nich mehr genau. ich habs übrigends nich hin bekommen.
nich mit clone cd und clony xl, nich mitm iso-buster!!! am besten man hat ein plextor!?!? irgendwas laufwerk... damit kannst du in verbindung von clone cd alles burnen. egal wasn schutz drauf is.
  • 0

#32
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M

Stammheimer! schrieb am 2002-01-30 15:58 :
zieh dir das forum rein
http://www.brennmeister.com oder .de weiß nich mehr genau. ich habs übrigends nich hin bekommen.
nich mit clone cd und clony xl, nich mitm iso-buster!!! am besten man hat ein plextor!?!? irgendwas laufwerk... damit kannst du in verbindung von clone cd alles burnen. egal wasn schutz drauf is.


sorry, hast glaube falsch verstanden, oder ich hab mich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt!

ich wollte eigentlich eine selbstgebrannte audiocd MIT einem kopierschutz verpassen!
  • 0

#33
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
achso, da hab ich kein plan von.... allerdings auch noch nix von gehört.
  • 0

#34

  • Guests
Stammheimer, Alle Plextor Lw Lesen Dir alles aus was Du dennen gibts, die sind ihren Preis wert (CD ROM Kostet neu über 50 €) Ich habschon seit Jahren eins und bin restlos begeistert
  • 0

#35

  • Guests

schranzscheilo schrieb am 2002-01-13 11:16 :
zieht euch das prog http://home.nexgo.de...tccd25afull.exe
und clonecd, dann könnt ihr alles brennen!!!

das prog tccd25 liest die cd und sucht nach einem kopierschutz und macht dann bei clonecd die nötigen einstellungen. Funzt 100%ig



link is down ... hier alternative ...

ftp://chip:09588d7521@212.162.55.131/downloads/51538/tccd25afull.exe

bin grad am testen ... hab von discjuggler auch irgendwas gehört, teste ich auch grad weil auf arbeit hier nichts los ist :wink:

wenn ich was neues hab geb ich bescheid

so long ... :wink:

_________________
Eingefügtes BildWir sind die Generation von Leuten, vor denen unz unsere Eltern gewarnt haben.Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: User60311 am 2002-01-31 09:44 ]
  • 0

#36
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja das tccd25 is echt ein prima zusatz tool! funktioniert supa :grin:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0