Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

audio cds mit kopierschutz


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

#1
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
hat einer ne ahnung wie ich das trotzdem aufn rechner kriege... also grabben lässt sich das nich. das is als letztes ein datatrack drauf. kommt immer aspi error... was machen???
  • 0

#2
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
CDPlayer ans Line-In anschließen, abspielen, aufnehmen, auf mp3 encoden
  • 0

#3
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
na toll... das kann doch nich die einzige lösung sein!!! kein programm das den kopierschutz fuckt??? so was wie clonecd oder blind read/write???
  • 0

#4
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...gib das mal in http://www.google.com ein, also ein paar begriffe - es gibt da etliche Foren & Boards die sich nur damit beschäftigen :grin: *selbsteinhab*

Aber es gibt auch Toolz :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#5
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
Jep! Plextor schafft diese "schwachen Sektoren" ... feines Teil!
  • 0

#6
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...das geht aber auch mit anderen CD-Roms. Kommt auf den Schutz an, schau dich mal auf den Boards/Foren um - da laufen nur fähige Freaks rum :wink: Da sind dann auch Links zu den Toolz etc. Welche CD macht den Mucken ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#7
cyrus

cyrus

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
... Tach,

versuche mal Dein Glück bei Astalavista.box.SK oder schau mal auf auf astalavista.com/de das haste eine größere Auswahl an Suchmaschinen. Einfach mal den Titel der CD eingeben.

Ja oder du läßt die CD bei dir im CD-Rom-Laufwerk abspielen, wenn Du dann einen Creative Soundblaster hast, kannst du mit einem Tool das ganze aufnehmen (wird auch bei anderen Softwarepaketen dabei sein).

Versuch mal Dein Glück
Greetz
cyrus (the virus?)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cyrus am 2002-01-07 23:16 ]
  • 0

#8
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja das habe ich auch in der c´t gelesen, dass der plextor hier einer der besten cd oder brenner sein soll die diesen schutz "kopieren"
  • 0

#9
Aquadyner

Aquadyner

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
Ich hab auch letztens in so ner pc zeitung auf arbeit von nem trick gelesen das man wenn man zwei laufwerke hat die geschützte cd mit hilfe ner andern mit nem knapp 80min bespielten audiotrack und nem speziellen freewaretool überlisten kann. die muss man dann irgendwie fix autauschen bevor das programm des bemerkt das ne andere disc drin ist und dann kann man brennen...aber wie gesagt habs nur noch waage in erinnerung
  • 0

#10
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
mein HP brennt alles weg :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#11
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
mein brenner auch oder nehme mal clonecd oder win on cd oder so was wenn ich ps1 oder ps2 kacke nehme ich crack und dannn off matic und dann ist gut das klappt immer solange man den richtigen crack hat :smile:
  • 0

#12

  • Guests
Es wird vermutlich nie nen Kopierschutz geben den man nicht plattmachen kann ... der Underground hat einfach die besseren Leute :wink:
  • 0

#13
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
gut werd ich mal versuchen, aber: blindwrite / read erkennt die cd nicht, Nero kopiert es nich, audiograbber sagt aspi error, cd n go geht auch nich!!! der letzte track auf der cd is ein datentrack mit über 100mb. die cd von ner freundin: future 80´s collection. die zweite cd hatte diesen ominösen datentrack nicht mit daruf!!! die konnte ich auch grabben!
  • 0

#14
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...könnte sein das ich die mal aus versehen mitgesaugt habe (von nem FTP der fett Stuff hatte :grin: - einfach alles gesaugt). Der Kopierschutz sieht oft folgendermaßen aus: Entweder ist die Zeitangabe zum ersten oder letzten Lied falsch, d.h. in der TOC steht eine andere Länge als der Track real ist, dann kommen oft verschiedene 0 sec. Tracks (bis max. 99) und abschließend wird oft noch ein Datentrack hinzugefügt, der z.B. 700 MB groß ist :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#15
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
thanx hab mal geguckt
http://www.brennmeister.com

das board is genau wie dieses hier.
der kopierschutzt heißt:
Cactus Data Shield 200
um den rest kümmer ich mich zu hause.

@ bad... wenn du die erste cd hast (die rote von der future 80´s) melde dich mal bitte.
das erste lied is sunglasses @ night
  • 0

#16
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...schick mir einfach ne PN ab ca. 17 Uhr, die bekomme ich dann zu Hause und so vergesse ich das nicht :wink: Genau, Brennmeister ist ein ähnliches Board :wink: Ist aber sehr gut von den Info´s her.....
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#17
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ bad alles klar :grin:
  • 0

#18
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
alles kagge... geht nich mit clonecd zu kopieren... oder es war falsch eingestellt.
  • 0

#19
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
ja CloneCD soll laut http://www.chip.de alles brennen können, kannst ja mal gucken was die so schreiben!
  • 0

#20
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...das Prob bei den meisten Kopiergeschützten CD´s ist nicht das Brenneprogramm, sondern wie gasagt, dass CD-Rom bzw. der Brenner mit dem ihr auslesen wollt - die Teile hängen sich auf, tun sie´s nicht, habt ihr ne gute Chance die Tracks zu rippen und dann zu brennen.......
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#21
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Am einfachsten is glaub ich immer noch direkt aufnehmen
  • 0

#22
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...naja, aus´m CD-Player in den PC - da hast du fette Verluste, es sei den du hast nen Player mit optischen / Digitalem Ausgang und auch ne Soundkarte mit digi/opt. Eingängen :razz:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#23
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
hier kannst ja auch nochma nachschaun!!

http://home.nikocity.../copyschutz.htm
  • 0

#24

  • Guests
zieht euch das prog http://home.nexgo.de...tccd25afull.exe
und clonecd, dann könnt ihr alles brennen!!!

das prog tccd25 liest die cd und sucht nach einem kopierschutz und macht dann bei clonecd die nötigen einstellungen. Funzt 100%ig
  • 0

#25
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja... aber das macht clony xxl angeblich auch! clony hat aber den: key2audio kopierschutz gefunden. angeblich is meine cd aber mit dem: cactus datashield 200 geschützt... werd es aber mal mit dem anderen prog versuchen!!! zum auslesen von kopiergeschützten audio cds soll irgendein plextor laufwerk (scsi) das beste sein.
  • 0

#26
Motte

Motte

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 147 Beiträge
hmm @ Mellbull: Wie brennt man denn PSX2 Games??? Kann man die dann auch aufm PC zoggen? Ich dachte immer nur die neue Bravo Hits hätte diesen beschissenen neuen kopierschutz. Aber da wohl von euch keiner des hört, wirds doch wohl egal sien oder?
  • 0
Eingefügtes Bild

#27

  • Guests
andere Alternative http://www.feurio.de, in der neusten Version mit diversen Bugfixes in Bereich Fehlerhafter CD und Cd mit Kopierschutz, oder man holt sich gleich was von Plextor :smile:)
  • 0

#28
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
laufen feurio und nero zusammen auf einem rechner. hab immer noch irgendwie in erinnerung das nero keine anderen brennprogs mag wenn sie installiert sind. is da was dran?
  • 0

#29

  • Guests
Stammheimer; Ich hab bei mir: Nero 5.5.1.5 Feurio 1.64 CloneCD und CDDRWIn Installed und alles läuft unter Xp Prof wunnerbar und nix passiert, kann sogar mit Feurio und Nero gleichzeitig brennen
  • 0

#30
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine AudioCD mit einem Kopierschutz brennen kann, der nicht so leicht zu knacken ist. ;)
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0