Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kommerzt der Schranz jetzt vollends ?!


  • Please log in to reply
58 replies to this topic

#31
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
es gibt doch schon den neuen ausdruck für schranz: gepanzere :grin:
  • 0

#32
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Jo gepanzere is noch besser. "Was machst du heut abend?" "Ich geh Panzern" :grin: Hammer...
  • 0

#33
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Uahhhhhhhh oder NOCH BESSER: United PANZER Board :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
  • 0

#34
X-TremeBass

X-TremeBass

    USB KnoffHoffler

  • Mitglied
  • 2.516 Beiträge
  • Geschlecht:M

Aquadyner schrieb am 2002-01-08 00:20 :
und die Musik klingt auch so eckig und fies und kantig wie die amerikanischen Autos von dort

Hä? Seit wann sind denn die amerikanischen Autos eckig und kantig? Das sind doch alles runde Plastikdinger! Bitte net mit Schranz/Minimal Techno vergleichen ;)
  • 0

#35
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M

X-TremeBass schrieb am 2002-01-08 20:24 :


Aquadyner schrieb am 2002-01-08 00:20 :
und die Musik klingt auch so eckig und fies und kantig wie die amerikanischen Autos von dort

Hä? Seit wann sind denn die amerikanischen Autos eckig und kantig? Das sind doch alles runde Plastikdinger! Bitte net mit Schranz/Minimal Techno vergleichen ;)


schon mal n amerikanisches auto gesehen???
  • 0

#36
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
daran denk ich, wenn jemand amerikanisches auto sagt: seh nix kleines, rundes :grin:
  • 0

#37
dietmar_pier

dietmar_pier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Geschlecht:M
loooool, dat isn suuuperbeispiel :wink:
  • 0

#38
X-TremeBass

X-TremeBass

    USB KnoffHoffler

  • Mitglied
  • 2.516 Beiträge
  • Geschlecht:M
Na OK, das mag ja noch gehn, aber der hat auch schon ein paar Jahre aufm Buckel...die heutigen Dinger sehn alle so aus, das versteh ich unter amerikanischem Auto:Eingefügtes Bild oder sowas : Eingefügtes Bild
  • 0

#39
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
also ich denk bei den ammi schlitten immer an sowas wie al bundy fährt... n alten, schrottigen dodge :grin: keine viper!!!
  • 0

#40
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Also die allerneuste US Karre - der Cadillac Cien ist komplett eckig. Sieht aus wie ein Stealth Bomber das Teil. Hab selten ne derart geile Karre gesehn. Höchstens den Bugatti und den Lambo auf der IAA
  • 0

#41
Guest_nille_*

Guest_nille_*
  • Guests
mensch kewl .. nen neuer begriff ? wie solls dennn heissen? *bunkertunes* *hirnweghaue* *zappelbeat* mhhh ... da müssen wohl kügere leute als ich ran ... so loong
  • 0

#42
Beschleuniger

Beschleuniger

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Vorname: Richy
alles was mehr als Bassdrum und hihat (die natürlich verzerrt ist)hat ist kommerz! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Beschleuniger am 2002-01-20 16:41 ]
  • 0

#43
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
hä?????
  • 0

#44
Aquadyner

Aquadyner

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
jo...und nun stelle man sich so nen ami-bomber (so wie stammheimer ihn meint) mit zwei extra lichtmaschinen und ner fetten komplett anlage vor mit der man dann die simplen bässe und high hats in die welt rausknallen kann... p.s. nich das sich unsere dj's beleidigt fühlen..ich empfinde es als hohe kunst richtig krassen *einfachen* minimal techno zu machen..nämlich so dasses trotzdem nicht langweilig wird, aber einfach mal zu hart ist für alle halb-detroitrocker
  • 0

#45

  • Guests
also ich peil das net. warum regt ihr euch uber komerz so auf? es ist scheiße gebe ich ja zu. aber ob es nun komerz gibt oder ob in hamburg ne schaufel umfällt ist völlig scheißegal.
  • 0

#46
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
yeah kommerz is geil. dann sind so leut wie ich keine armen schlucker mehr
  • 0

#47
Schranzschwester

Schranzschwester

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
Auf alle Fälle
  • 0

#48

  • Guests
wie soll man das denn nu verstehen ? kann ja sein das ich zu blöd dazu bin aber is doch nen bissel sinlos was ihr da schreibt
  • 0

#49
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
seh ich ganz annerster....ich mein es geht hierbei ja nich um die Sache das sich die Leutz die dicken $$$ einfahren...im Gegenteil....eher um die Art wie...ich mein ist ja kloar....anfangs vertraten sie einen/unseren style der Mucke wegen.....und jetzt....auf jeder fuckin Trance-Compi-Auskopplung findet man 'unsere Götter', findet man Trackz die erst gestern noch mein Hirn phätt gerockt habn.....okay.....er wird morgen auch noch rocken....soviel ist nunma kloar...aba ist es nich schade mit anzusehn wie unsere Clubs von irgendwelchen KS-Ravern heimgesucht werden, weil se ebens wegen solch ner Geldgier erst mit der Mucke konfrontiert werden... Aba was solls....werd ich mich an Home-.Session gewöhnen müßen :sad: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Peppi am 2002-01-24 20:07 ]
  • 0

#50

  • Guests
viel schlimmer würde ich kleine nichtgürtelbesitzer und hiphoper finden. die Komerzielle technorichtung ist immerhin ein entvermter verwanter von schranz und mich stört es net wenn mehr und mehr Komerzer den weg zum oberhaupt aller musikrichtungen finden und selbst den komertz nicht mehr hören. so gibt es immer mehr clubs und dj´s die schranz spielen und daurch wird es mehr "vielfalt" (auch wenn sich das beim schranz merkwürdich anhören mag ) geben oder sehe ich das total falsch.
  • 0

#51
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
siehst du richtig! is nich einzusehn, daß wir djs und produzenten auf cd-verkauf verzichten sollen, nur damit keine deppen zu den partys finden. es liegt an den türstehern die deppen net reinzulassen
  • 0

#52

  • Guests
wenn ich türsteher wäre und mir son nichtgürtelbesitzer schief kommen würde, dann würde ich meine gesammte wut von 19 jahren auf ihn draufprojectiren und ihn zu brei manschen. das ist zwar nicht richtig aber ich fühle mich dann besser.

_________________

wenn ich einmal untergehe,
gehe ich zu schranz unter!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sunclub2002 am 2002-01-25 02:30 ]
  • 0

#53

  • Guests
lol
  • 0

#54
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Wenn du Türsteher wärst, würdest du an gesammelter wut von 19 Jahren verrecken, vor allem bei dem ganezn koks....
  • 0

#55
Aquadyner

Aquadyner

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
mudddaaaa der mann mit dem koks ist daaaa
  • 0

#56

  • Guests
ich will auch garkein türsteher sein dafür müßte ich erst mal zunehmen an gewicht und an intelligenz abnehmen
  • 0

#57
Aquadyner

Aquadyner

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
hey nun zieht mal nicht so über de türsteher her..gibt auch echt nette unter denen, z.B. mit denen vom 10/40 kann man ganz entspannt labern wenn man nicht so tut als wär man das ding aus dem sumpf
  • 0

#58

  • Guests
ja du hast ja recht aber es gibt auch echte schweine so wie einer vorm tribehouse der hat zu ner tuse direckt vor mir gesgt du kommst hier nie rein weil du hängetitten hast und ich denke das geht nun echt zu weit.
  • 0

#59

  • Guests
das ist aber echt krass. solche Türsteher kann ich ned leiden :sad:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0