Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Stammheim oder nicht ?


  • Please log in to reply
38 replies to this topic

#31
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
und nun ist da mal was raus gekommen wie das neue ding dann heißt weil ist ja nicht mehr lange :smile: leider :sad:
  • 0

#32

  • Guests
@ Stammheimer: Wir sollten vielleicht echt mal ne richtige Feiergemeinde (einen richtigen Ort nur mit kranken Feierleutz) aufbauen ... und auf dem Marktplatz is das Heim ... drum herum wohnen die ganzen DJ´s ... die Wände wackeln 24h/day vom fetten Schranzbass ... *träum*
  • 0

#33
Kes

Kes

    gorgeous

  • Mitglied
  • 10.558 Beiträge
  • Geschlecht:W
PUSSY GALORE !!!!!! und da spielen sie dann lecketecke vaseline!! kodojo wir verstehen uns :wink:
  • 0

#34

  • Guests
Das Stammheim soll Stammheim bleiben, aber nur in unser aller GUTER Erinnerung..... Baumhaus ist irgendwie geil, sollte man den Clubjungs mal als vorschlag geben...
  • 0

#35
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.836 Beiträge
  • Geschlecht:M
pussy galore ist ein geiler name die anderen sind sonst nur bille kopien vom orginal
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#36

  • Guests
kennt ihr den ort..den niemand kennt.. hoch aufm baum...da wo der bass knirscht.. das is das baumhaus...etc :grin:
  • 0

#37

  • Guests
Ein neuer Name???Hm,hab ich mir noch gar nicht so recht überlegt,wie ich das finden würde....bin noch viel zu viel damit beschäftigt,die bevorstehende Schließung ohne psychologische Hilfe zu überstehen*lol* Aber wenn ich`s mir recht überleg,wär`s tatsächlich ne prima Idee!!Schließlich hat frau bei >Aufschwung Ost< ja auch noch andere Assoziationen als bei >STAMMHEIM
  • 0

#38

  • Guests
du hast ja recht. wir alle versuchen ja nur unsere frustration durch gedankenspiele zu unterdrücken und zu verstecken. :sad: Ein riesiges **SCHNÜFFROTZGAMMEL** für unser gutes altes Stammheim :grin:
  • 0

#39
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M

Feiershorty schrieb am 2002-01-08 14:40 :
@ Stammheimer: Wir sollten vielleicht echt mal ne richtige Feiergemeinde (einen richtigen Ort nur mit kranken Feierleutz) aufbauen ... und auf dem Marktplatz is das Heim ... drum herum wohnen die ganzen DJ´s ... die Wände wackeln 24h/day vom fetten Schranzbass ... *träum*


yeah.... so machen wirs... :grin:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0