Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Waahhhhhhhhhh


  • Please log in to reply
38 replies to this topic

#31
LilDevil

LilDevil

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
ja schon aba die frage is ob die leute dann überhaupt noch bieten. ;)

Eingefügtes Bild -= LilDevil =- Eingefügtes Bild
  • 0

#32

  • Guests
Eben, ich denk ma wenn man gleich sieht 300 dm dann geht des schlechter als wenn sich der Preis so hoch schaukelt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: RaverinFfm am 2001-12-14 11:49 ]
  • 0

#33
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
ob sich das mit dem Risiko aufwiegt das du letzten Endes auf den Teilen liegen bleibst, da niemand mehr dein Fake-Angebot überbot und du ergo auch an der Provision nich vorbeikommst.....na ja....mir worscht....ich würde erstma ne dick utopische Summe als Einstieg nehmen.....einmal durchlaufen lassen und dann imma um nen 5oer runnersetzen :wink: ....bin mir aba nich sicher wie oft das funzt *überfragtbin*....weiß nur 100%ig das es einmal funzt...und wenn du`sa richtig anstellst hohlste mit dem einen ma auch das maximum raus was se zahlen würden Na ja...letzten Endes kanns mir ja am Arsch vorbeigehn => ich hab die Platte nich, will sie nich, und werde sie dementsprechend auch nie besitzen *mitschulternzuck* happy checking :wink:
  • 0

#34
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2222 Beiträge
Hier Leutz mir fällt da was ein..... ich kenn da so jemandem mit nem Vinyl Ritzer.... $$$
  • 0

#35

  • Guests
Häää? MIt was? *nixraff*
  • 0

#36
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2301 Beiträge
  • Geschlecht:M
dann gehtse abba net weg ----> sammlerstück, da kannste net reinschreiben PROMO
  • 0

#37

  • Guests
hmmm soweit ich weiss iss die palatte hier im gießner hr-studio produziert worden... werde das mal checken am mo! weiss jemand ob alle 1000 platten weggegangen sind an dem abend oder gibts da noch schwarze bestände :wink:
  • 0

#38
LizarD

LizarD

    Zoom in - Zoom out

  • Mitglied
  • 3342 Beiträge
  • Vorname: Ronald
  • Geschlecht:M

DJ Amok schrieb am 2001-12-14 12:56 :
Hier Leutz mir fällt da was ein..... ich kenn da so jemandem mit nem Vinyl Ritzer.... $$$


Du bringst mich auf dunkle Gedanken, Kollege *ggg*

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :razz:
  • 0

#39

  • Guests
Ach scheiss auf Liebing-Pladden! Ich sammel weiterhin meine harthouse und alter-ego pladden!! da weiss ich wenigstens was ich hab!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :razz:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0