Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

free webspace


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
Sir SchranzAlot

Sir SchranzAlot

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 60 Beiträge
Hallo, kennt jemand nen kostenlosen Webspace-Anbieter der auch MP3-Files akzeptiert? ich will nämlich ein paar samples meiner Tracks zum Download anbieten.
  • 0

#2

  • Guests
ich glaube http://www.nexgo.de oder http://www.nexgo.com keine ahnung eine von beiden müßte funzen, ich denke die akzeptieren das weil ein kumpel hat doch seine site
  • 0

#3
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3232 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
wenn du deine tracks (also selbstgemachte) zum download anbieten willst wuerd ich als erstes bei reinen mp3-hostern vorbeischauen ( http://www.besonic.de / http://www.mp3.com / ... )
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#4
Sir SchranzAlot

Sir SchranzAlot

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 60 Beiträge
Bei Besonic & co bin ich natürlich schon angemeldet. Ich will aber auf meiner privaten Homepage zustätzlich kurze Auszüge zu meinen noch nicht ferigen Tracks anbieten. Klar dass ich diese nicht auf Besonic oder so hochladen möchte. Bei vielen weiss ich ja noch nicht einmal ob sie jemals fertig werden oder ob sie gut ankommen. Dann wäre da noch ne Frage zum Thema MP3-Hoster: Welcher Anbieter ist eurer Meinung nach der beste. Schreibt doch mal worin ihr die Vorteile / Nachteile eures 'Lieblings' seht. Ich bin momentan wie erwähnt bei Besonic.com, Virtual-Volume und Uptrax angemeldet.
  • 0

#5

  • Guests
wenn die files nicht gross sind (<1mb) dann gibt es genügend anbieter zwischen denen du dich entscheiden kannst. kommt eben drauf an was für features du willst/brauchst (z.B. ftp-upload, direct sonwload etc.)
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0