Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welchen DJ / DJANE würdet ihr gern mal live oder noch mal li

• Please log in to reply
32 replies to this topic

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
Welchen DJ / DJANE würdet ihr gern mal live oder noch mal live erleben? hmmm... Die Kruse und Gayle San. Und Küchenmeister. Aber der is ja bald wieder HEIM
  • 0

Budi

Budi

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
Auf jeden Fall die Miss Djax!!!!
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5724 Beiträge
den Rushiiii auf jeden fall immer wieder aber besser nicht zu oft nicht das man dann doch mal die ohrn voll hat von dem *g*

boah der Remus der war auf jeden fall zucker !!!! :razz: NOCHMAAAALLLL!!!!

sonst fällt mir momentan echt niemand ein doch steve rachmad denn der war in ibiza astrein... und de Simse Ben :wink:

mhhh und den TANITH!!! wobei der eigentlich nichts mit schranz zu tun hat

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChickenOnSpeed am 2001-12-04 22:43 ]
  • 0

Thelisis

Thelisis

___AlterSack___

• Mitglied
  • 2999 Beiträge
  • Vorname: Dirk
Speedy J, das wär schon cool. *megagrins* :wink:
  • 0

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: ???
paul langley muss ich unbedingt nochmal live erleben !!! johannes heil auch....und natürlich auch rush !!!!! den remus will ich mir mal live antun....hab ich bisher noch nie :sad: *heul*
  • 0
6gAmTag -> --=6g=-- -> TickHead -> wOnkyHerb -> zwischendurch mal Friek usw usw <--- W I R werden Immer mehr

Alles Kopfsache

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5724 Beiträge
gama der Remus war der hammer im U!!!
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
remus habbich mal vor urzeiten in der alten weberei erlebt. das war auch richtig fett. den find ich besser als rush - ehrlich aber viper xxl kommt bei den bretteren ganz zuerst. sein 2 stunden mix is echt fett. den würd ich auch gern mal live erleben
  • 0

Siebenschlaefer

Siebenschlaefer

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 261 Beiträge
  • Vorname: David
1.NEIL LANDSTRUMM 2.Hanson & Schrempf 3.Regis 4.Bad Boy Bill 5.Viper XXL
  • 0

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: ???
ja genau den viper muss ich mir auch mal live antun....seine sets waren bisher immer das brett der bretter...!
wo legt er denn mal auf ????
amok will ich auch ma live erleben...seine speedsession...is einfach PHATT
  • 0
6gAmTag -> --=6g=-- -> TickHead -> wOnkyHerb -> zwischendurch mal Friek usw usw <--- W I R werden Immer mehr

Alles Kopfsache

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5724 Beiträge

Stammheimer! schrieb am 2001-12-04 23:00 :
remus habbich mal vor urzeiten in der alten weberei erlebt. das war auch richtig fett.

den find ich besser als rush - ehrlich

naja er spielt halt schon recht viele rush platten aber er legt auf jeden fall nicht genau dasselbe rush scheppert einfach paar sachen die sonst keiner spielt, dafür is dem remus sei mucke aber auch hammer stomping vorwärts: genial!!!

aber viper xxl kommt bei den bretteren ganz zuerst. sein 2 stunden mix is echt fett. den würd ich auch gern mal live erleben

unsern [Sch]Vips würd ich vor allem mal gern vor nem großen publikum erleben *lechz*
in kleinem kreise ham mer ja schon astrein von ihm auf die ohren gekriegt!!! :smile: :grin:
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
ob ich sein 2 stunden mix mal den leutz vom heim inne hand drügge??? vielleicht lassen sie ihn mal ran bevor dicht gemacht wird
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5724 Beiträge
;) des wärs ja *rofl*
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1792 Beiträge
  • Vorname: Achim
jo de viper, de amok dann carl cox laurent garnier neil landstrumm space djz the advent rush liebing kruse gayle dave clarke jeff mills fumiya tanaka ellen allien acid maria andre galluzzi thomas schuhmacher marco remus joel mull thomas p. heckmann gaetano parisio adam beyer richard bartz justin berkovi cristian vogel alter ego heiko laux rob acid john aquaviva richie hawtin marco carola :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

• Guests

Stammheimer! schrieb am 2001-12-04 22:36 :
...Und Küchenmeister...

das seh ich genauso

der stefan rockt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kopfgeist am 2001-12-05 00:34 ]

• 0

• Guests
Subhead ein alter hase aber rockt immer noch heftigst ab!!! Und natürlich den Bjorn Svin
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1447 Beiträge
  • Vorname: Sven
gayle san !!!
marco remus
john thomas (freitag isses wieder soweit)
gaetek
pounding grooves
space djz
  • 0

• Guests
Ich will DJ SHUFFLEMASTER!!!!!!!!!!!!! Aber komischerweise hab ich ihn noch nie hier in Deutschland gesehn!!?? Oder guck ich nich richtig?? ;)
  • 0

• Guests
Ich würd MICH mal gern live vor 20.000 Freax sehen :smile:
  • 0

• Guests
Amok !!!! und nic romantic, stephan v wolffersdorff, dj kratzer.. fick den rest :razz:
  • 0

neticen

neticen

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge
ich würde gerne mal Matthew Herbert live sehen !! ist zwar kein Schranz, aber trotzdem genial. PS: hat jemand den Mix von Herbert @ Liquid Room ?
  • 0

DJ Tronic 1000

DJ Tronic 1000

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
auf jeden Fall:Richie Hawtin,habe ihn im U gesehen Maga Fett,Speedy J.......Eingefügtes Bild
  • 0

• Guests
speedy J auf jeden fall, ben sims, adam beyer, dj rush (immer wieder) monika kruse (immer wieder), gayle san (gleiche wie rush), jeff mills, richie hawtin, steve stoll, steve rachmad, remus,clemens neufeld, laurent garnier und Kristian Vogel (gleiche wie rush) die ladies waren auf jeden fall immer geil also wie kruse, san, ellien und deborah gebrettert haben war schon geil sowas könnt ick jeden tach haben
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 996 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Die Space Djz, habe ich leider erst einmal in Holland erleben dürfen.....ich sag da nur 4 Decks, absolut aufeinander eingespielt.......das sind keine anderen als Jamie Bissmiere und Ben Long, einfach göttlich!!!!!!
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
dave clarke!!!! hab noch nie gehört, dass er irgendwo in germany auflegt, aber der hat´s hammerhart geil mit mixen drauf!!!
  • 0
-= Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind =-

• Guests
Liebing VS Rush,das war echt Geil.
  • 0

LilDevil

LilDevil

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 Beiträge
Ritchie Hawtin
Dave Clarke, das wär der Hammer
alle die hier ausm Board auflegen
Rush
Marco Remus
Paul Langley
Green Velvet uiuiui im Heim
speedy j
ben sims
adam beyer

Eingefügtes Bild -= LilDevil =- Eingefügtes Bild
  • 0

• Guests
Dave Clarke, Hanson & Schrempf ... aber viel lieber würde ich ma Viper und Amok sehen / hören !!!
  • 0

• Guests
alle genannten DJs natürlich und Thomas Shaw Takkyu Ishino Umek justin berkovi james ruskin
  • 0

• Guests
IAN VOID !! den hab ich im U gehört, letztes jahr mitm liebing, mann-o-mann hat der fett gemischt, hatte zeitweise den eindruck, dass 4 platten gleichzeitig laufen (hatte nur gut was gerotzt; war also nicht so verspult :grin:) dafür würd ich was geben ... ...marco bailey / redhead ... das gesamte i love techno zelt von der nature ... die hatten mit die beste stimmung, wär kewl die mal im air zu hören ... mit thomas krome würd ich mich auch zufrieden geben =)
  • 0

• Guests
-Matthew Herbert (aka Wishmountain) -Richie Hawtin -Carl Cox
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0