Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

will n stammheim forum haben

• Please log in to reply
99 replies to this topic

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
lasst uns mal n eigenes forum für´s stammheim uffmache. das wär doch ne gute sache. da könnten wir alles vom heim reinpacke. flyer, hintergrundpicz, partygesülze und so´n zeug. wer dafür schreibt n post :grin: vielleicht siehtz unser braini ja und macht meinen traum war :grin: :grin: :grin: _________________ Schranzzz dich frei - das Leben ist so schnell vorbei!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Stammheimer! am 2001-12-01 16:58 ]
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 16911 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Ja wenn ich´s sehe, kein Problem =)
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
dann postet mal ordentlich @brain oder können wir das einfach so machen
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
jo für nen eigenes heim forum hier wäre ich auch. da das heim ja so beliebt is würde sich das hier schon sehr lohnen.
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!

Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

• Guests
*auchdafürbin*!!
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1447 Beiträge
  • Vorname: Sven
*dagegenbin* irgendwann kommt jemand mit dem u, dann sag ich vielleicht, hey -> will tresor-forum, so werden irgendwann 1000 extra foren angelegt! jetzt nicht meckern, erstma vorschlag von mir durchlesen!!! also: man könnte ja das forum party/location in 2 foren trennen. also eins für parties und events und wies war und und und... und ein forum für locations... wo es dann feste topics für einzelne clubs gibt! oder frage: gibt es bei phpBB subforen? das würde noch einiges einfacher machen! dort könnten dann moderatoren regionale clubs *betreuen* also events und stuff einpflegen... dort kann man dann auch posten! think about it! mfg
  • 0

Chemo

Chemo

สีขาวปีศา&

• Moderator
  • 6846 Beiträge
jup...da stimm ich dem Svenni vollkommen zu ! Is so in der Beziehung eigentlich besser ! :smile:
  • 0
...Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
das darf aber nich zu unübersichtlich werden. nich zu dolle verschachteln das ganze. außerdem gibts hier auch für manche mp3 seiten extra foren! Wo eigentlich nich so besonders oft drin gepostet wird. dann können wir auch n stammheim, u60 oder tresor forum haben. wenn genung interesse da is, wieso nich??? _________________ Schranzzz dich frei - das Leben ist so schnell vorbei!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Stammheimer! am 2001-12-03 13:12 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Stammheimer! am 2001-12-03 13:12 ]
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1792 Beiträge
  • Vorname: Achim
jo wär angebracht n stammheim forum und ich mach den mod :grin: :grin: :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
@Mushi watt... was meinste wohl warum ich das poste.
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1447 Beiträge
*lol* jetzt gehts darum *grins* dann macht doch gleich zwei stammheim-räume auf! :grin:
  • 0

• Guests
njo, nen eigenes Stammheim Forum muss ran ! Chicken on speed hat sich ja sogar schon beschwerd das es einfach zuviele threads vom heim gibt ! Das "Loch" gehört einfach schon seid über 10Jahren zu den geilsten Clubs in der Szene und das wird auch in den nächsten Jahren hoffentlich so bleiben (neue Location *ohOH*). Außerdem sind hier im USB mehr als genug feierleute am staat die im Heim feiern gehen und das nichnur einmal im Monat. Deshalb S T A M M H E I M = "Verdienter Club des Volkes :smile: "
@ Brain $ucker® : böööhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttääääääää !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Don Hampo am 2001-12-03 14:47 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Don Hampo am 2001-12-03 14:48 ]
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
don du srichst mir aus der seele. besser könnt ich es slbst nicht sagen
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 16911 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Also, Subforen gibt es schonmal net =) Könnte ja höchstens zu den ganzen anderen Foren en "Stammheim Forum" machen...wenn ihr das wollt, IHR seite das Volk :wink:
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
ja ja ja
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
ähhhm. abstimmen würd ich sagen. wer dafür is postet einfach: Ja wer dagegen is: Nein (Wer hätte das gedacht :grin: )
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1493 Beiträge
  • Vorname: Toni
nein ....
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2115 Beiträge
har har har :razz: ...ich weiß auch nicht so recht, nachher haben wir wirklich viele kleine Einzelforen und keiner schaut mehr bei den anderen rein - so wie das jetzt läuft sieht jeder jedes Posting und kann auch seinen Senf dazugeben. Aber letztlich müßt ihr ja entscheiden - mir ist es egal. Jein
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1447 Beiträge
nein, weil unfair dengegeüber die nicht in der umgebung wohnen und desshalb auch nie das stammheim *erleben* können! -> mag sein das die meisten aus f(m)- und umgebung sind, aber das muss ja net so bleiben! sollen dann wirklich tausende von club-foren eingerichtet werden?
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4572 Beiträge
  • Vorname: Alex
jo dann will ichn forum für den "CRystal - Club " in kaiserslautern den kein arsch kennt! *har* nee also das mit dem trennen is scho eher was! dann können die leutz frei wählen! _________________ ~Schranzmaster~ -=Knarz Schrubb Brett=- Bring mich zum Schotter [ Diese Nachricht wurde geändert von: Brain $ucker am 2001-12-03 20:24 ]
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4572 Beiträge
  • Vorname: Alex
jo dann will ichn forum für den "CRystal - Club " in kaiserslautern den kein arsch kennt! *har* nee also das mit dem trennen is scho eher was! dann können die leutz frei wählen!
  • 0

• Guests
Bin auch für ein Stammheim Forum ... !!! Wär auf jeden Fall auch gerechtfertigt da hier immer superviel über´s Heim gepostet wird und sich andere Leute dadurch bereits belästigt fühlen ... Schon mal thx an Brain ... du machst das schon :smile:
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
ja für ein stammheim forum
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5724 Beiträge
finds ehrlich gesagt bescheurt noch mehr topics so machen, wenn das stammheim so brennend interessiert der kann sich ja wohl auf stammheim.org ausleben... und das es 1000000 threads zum heim gibt find ich auch bescheuert... alternativ find ich: Parties, Events, Clubs & Locations Hier könnt ihr eure Infos, Lob, Kritik etc. zu allen möglichen Veranstaltungen posten. <-- was geht & wie wars ... mehr ned und dann ne sparte "clubs" wo´s für jeden club nen thread gibt... <-- für so sachen wie stammheim macht zu und laber rhababer.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChickenOnSpeed am 2001-12-04 16:22 ]
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1792 Beiträge
  • Vorname: Achim
aber chicken da müsst ich zwei browser auf machen und hin her wechseln
dafür bin ich zu faul ;)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mushroom am 2001-12-04 16:23 ]
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5724 Beiträge
hab sowieso immer 3 offen.... *schulterzuck*
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
dann last uns mal da weiter unten im foren index die ganzen überflüssigen foren für die mp3 seiten löschen. kennt ihr die überhaupt??? die brauch kein mensch. was macht es denn wenn wir noch n stammheim forum dazu packen??? man kann sich auch künstlich aufregen :grin: :grin: :grin:
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5724 Beiträge
dann kannste auch gleich noch eins fürs U fürs air, fürs mtw und für sonstwas noch alles dazupacken... ;)
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5994 Beiträge
meinetwegen. :grin: :grin: :grin: wird se schon böse :grin: :grin: :grin: armes chiggen
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5724 Beiträge
ne aber ich finds halt quatsch...
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0