Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

ich finds fies von den admins des USB´s...


  • Please log in to reply
25 replies to this topic

#1
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
das sie wenn publics ftp´s gepostet werden die in den privatbereich schieben damit nur sie davon ziehen können... was den speed angeht das problem is ja klar aber die leute die das posten machen das ja für die allgemeinheit und ihr verschiebt das zeug,,, mag sein wenn die dinger getagged sind das sich die warez gruppen aufregen aber da sind meist eh mehrere tags drauf also machen ein paar mp3s vom usb doch nich viel aus,,, zu guter letzt nehmts nich so ernst is halt mal ein bissl kritik in der schönen heilen feierwelt .... :wink: :wink: :wink: :wink: p.s. ich würd auch ab und zu mal ein paar ftp´s suchen da könnten auch requests besser von allen bearbeitet werden... [ Diese Nachricht wurde geändert von: gringo am 2001-11-29 20:37 ]
  • 0

#2

  • Guests
gringo, des is einfach so, dass de im privat-bereich nen eigenen ftp haben musst um rein zu kommen. ES IST HIER EIN GEBEN UND NEHMEN und nicht nur ein NEHMEN...musst ma andere leutz verstehen, die sich die arbeit machen was zu uppen oder nen eigenen ftp aufmachen und damit was von ihrer speed abgeben.....ich denke sowas sollte honoriert werden und nicht von jedem nur ausgenutzt werden.
  • 0

#3
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.569 Beiträge
  • Geschlecht:M
is nich so das der euch vorenthalten bleibt ! Wir verbreiten den Stuff erstma nur auf den Leuten mit FTP Servern das von diesen dann gesaugt werden kann sozusagen als Mirror...da der Pub dann wenn er wieder zurück ins FTP-Forum zurückkommt nicht mehr lange halten wird ! Da wir unmengen Guestleecher haben.....und dementsprechend ein hoher Ansturm auf den Server bringt und dadurch auch die Downloadraten gedrückt werden bis er dann letztendlich tot ist ! Aber so habt ihr ja dann immer noch das Backup bei uns !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#4

  • Guests

gringo schrieb am 2001-11-29 20:36 :
mag sein wenn die dinger getagged sind das sich die warez gruppen aufregen aber da sind meist eh mehrere tags drauf also machen ein paar mp3s vom usb doch nich viel aus,,,

pubstealen suckz :sad:
und wenn da mehere tags drauf sind heisst das nich das man einfach den pub klauen kann weils ja eh egal is!!!!
wenn du mehrere tags auf nem pub findest kannst du davon ausgehen das sich die groups da auch untereinander abgesprochen haben :wink:
wenn du unbedingt einen getagten pub benutzen willst nimm konntakt mit der jeweiligen group oder dem tagger auf und frag ob du da mp3z mit draufpacken kannst aber nich einfach so uppen!!! - ausserdem kannst du dann auch davon ausgehen das die ganz schnell wieder weg sind :wink:

greetz
tHE ShrEDdEr
:grin:
  • 0

#5
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M

gringo schrieb am 2001-11-29 20:36 :

das sie wenn publics ftp´s gepostet werden die in den privatbereich schieben damit nur sie davon ziehen können...


...tja das ist so ne Sache, ich halte auch nicht unbedingt was davon die PUB´d / FTP´s zu "verstecken" nur haben wir schon öfters Ärger bekommen oder die Pub´s waren innerhalb von einigen Stunden down - siehe den Holländischen Server vor einigen Tagen :wink:

Ich verschiebe die Postings allerdings erst wenn sich jemand bei mir meldet, d.h. entweder es beschwert sich jemand und ich verschieb das Ding oder es kommt keine Reaktion und das Ding bleibt. Ich bin mir da auch nie ganz sicher welches die beste Lösung wäre, mal schauen was die anderen so meinen, vor allem LoD & Brain.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#6
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
ich mein auch nich das ihr eure eigenen ftp´s posten sollt is mir schon klar das die dann gleich down sind weil tausend leute draufgehen ... doch wenn ich zum beispiel nen public poste, dann finde ich es unfair wenn ihr den verschiebt, is ja auch net böse gemeint, wie wears denn wenn ihr ne rubrik macht wo nur beim usb angemeldete user reindürfen, das würde die guest leecher bestimmt um einiges drücken,, die meisten würden sich nich extra anmelden um zugriff zu bekommen die würden das doch gar nich merken die sehen dann einfach nur das sie nich reinkommen eure privat ftp section mein ich damit übrigends net,,,,,und vorwerfen ich nehme nicht sondern nehme nur lass ich mir nich, ich poste doch keinen publik und lade da was hoch um nur zu nehmen das raff ich net und das mit dem stealen seh ich nun mal anders,,, meinst du wenn ne warezgoup die bei gulli ect. is ein game hochläd das der server dann länger als 2 tage hält?? na ja egal ich denke trotzdem das ne bordinterne sektion für sowas schon viel helfen würde.. weil publik pubs vor den andern zu verstecken find ich halt nich gut das hat schon mal jemand gesagt da bekommen dann nur die noch mehr mucke die eh schon fast alles haben ich hoffe das war jetzt nich zu verwirrt geschrieben :smile: p.s. @shredder wenn ich sets hochlade die du noch nich hast und ich lad die aufn getaggeten server dann bist du doch trotzdem froh und saugst die, .... :wink: [ Diese Nachricht wurde geändert von: gringo am 2001-11-29 22:56 ]
  • 0

#7
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M

gringo schrieb am 2001-11-29 22:50 :

wie wears denn wenn ihr ne rubrik macht wo nur beim usb angemeldete user reindürfen


ja, wäre eine Möglichkeit
aber...

gringo schrieb am 2001-11-29 22:50 :

das würde die guest leecher bestimmt um einiges drücken, die meisten würden sich nich extra anmelden um zugriff zu bekommen


ich denk mal doch, wer Musik laden will der meldet sich dann bestimmt auch an, Anmelden "kostet" ja nichts
  • 0

#8
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
ja manche bestimmt aber wenn wir das nirgends gross reinschreiben können einfach nur die usb member da rein, wenn einer draufklickt der nich angemeldet is dann bekommt er nur die nachricht wie beim privat forum.... ich denke die meisten die nur gucken ob sie was saugen können würden nichts raffen und die wenigen die´s doch tun na ja da kann man nichts machen die gabs ja schon beim gammat... *schnüff ich vermiss ihn
  • 0

#9

  • Guests
und somit hätte sich diese idee auch schon erledigt indem ihr hier in nem öffentlich forum darüber geredet habt :grin: gringo, find dich einfach damit ab, dass de die teile vielleicht ne woche später als andere saugen kannst
  • 0

#10
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M

gringo schrieb am 2001-11-29 22:50 :

...weil publik pubs vor den andern zu verstecken find ich halt nich gut
das hat schon mal jemand gesagt da bekommen dann nur die noch mehr mucke die eh schon fast alles haben......


...jepp, dass war ich - ist ja auch so. Ich hab den Server voller Mucke, d.h. das ich wenig Probs habe an andere Sachen zu kommen, da ich doch ein paar Sachen zum Tauschen habe - brauche ja kaum noch groß zu ziehen (TNX @ All die uppen). Aber wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt mit dem Tauschen anfangen, dann ist´s schon a bissel hart.....

Andererseits sind halt auch noch viele Seiten da wo gesaugt werden kann......

..und wenn man die eine oder andere Kleinigkeit hat oder aufnimmt, dann gibt´s ja immer die möglichkeit mit jemandem direkt zu tauschen - ist ja keiner hier so drauf das er 1:1 tauschen will :grin:

Hmmm, mir fällt jetzt keine gescheite Lösung dazu ein.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#11

  • Guests

und das mit dem stealen seh ich nun mal anders,,, meinst du wenn ne warezgoup die bei gulli ect. is ein game hochläd das der server dann länger als 2 tage hält??

naja gut da haste vielleicht recht aba was is wenn du nen pub von ner boardgroup erwischst - das kann dann ewentuell auch ärger geben :wink: aba egal wenn ein pub schon getagt ist sollte man trotzdem nicht ohne weiteres drauf uppen, das is nunmal ne allgemeine regel :wink:

p.s. @shredder wenn ich sets hochlade die du noch nich hast und ich lad die aufn getaggeten server dann bist du doch trotzdem froh und saugst die, ....  :wink:

wenn sich die setz zu saugen lohnen würden, würd ich eventuell auch saugen, klar :smile: aba ich würd nichts auf nen getagten pub uppen wenn ich dazu keine erlaubnis hab :grin:
  • 0

#12
Clubfreak

Clubfreak

    USB - Mett Max

  • Mitglied
  • 7.362 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
Hab hier am Mittwoch so ca. um 16.45 nen Post gesehn mit dem Titel 1000 Public FTP`s. Ne viertel Stunde später war ich von der arbeit zu Hause und der post war nicht mehr da! Sehr fair Leute!!!
  • 0

#13
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
wenn hier einer pubs scannen und taggen würde, nur fürs usb und das kein öffentliches board wäre, sondern so wie bei darknewz wo man nur mit nem admin pass und log reinkäme wär das kein prob hier aufm board den pub für alle members offen zulassen das hier ist aber ein öffentliches board hier kann jeder drauf die pubs sind nicht von uns sondern fremde pubs und da ich dauernd auf board bin, beobachte ich die views und replies für den geposteten pub 150 views in einer stunde und 5 replies das sagt schon alles der pub säuft schneller ab als du gucken kannst so wird er ins privat veschoben dann gibts kein ärger mit der jeweilige group die den pub gescannt haben und es gibt viele privatftps die stehn alle in thread public und privat und man kann sich bei den jeweiligen ownern account holen man muss halt mal durchschauen dann findet man die auch das ist n schneeball system ein pub 10 privatftps ziehn den stuff und schon hast du 10 mirrors wo der stuff gefixt ist
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#14
Clubfreak

Clubfreak

    USB - Mett Max

  • Mitglied
  • 7.362 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
Alles schön und gut nur hab ich leider keine möglichkeit nen ftp auf zu bauen um zu tauschen und ohne eigenen ftp kriegt man keine accounts zu anderen. Dann kriegt man gesagt, dass man halt nach öffentlichen servern ausschau halten soll und ihr (die admins) versteckt dann die öffentlichen in Privat. Wie soll ich so Musik bekommen verdammte scheiße jeder labert nur dumm rum. So jetzt bist du dran mushroom Es geht mir echt auf den Sack!!!!!!!!!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Clubfreak am 2001-11-30 09:11 ]
  • 0

#15
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
also noch maaaal aufm usb sind zurzeit ca. 400 mitglieder regestriert.... denk ich mal das sind dann auch diejenigen die zugriff auf die public ftps kriegen würden, is mir auch klar das wenn da nur einer steht der speed in den arsch geht, wenn da aber 20 pubs gepostet sind dann is das schon was anderes,, und noch was ich denke nich das viele guest leecher diesen thread hier lesen, die intressiert doch nich was ich an den usb admins fies finde lol... also ich persönlich glaube nich das die das so richtig merken würden, ich hab das als ichs usb noch nich kannte genauso gemacht,,,, schnell durch die boards klicken bis ich finde was ich suche...hmm der satz klingt merkwürdig :wink: wie wärs denn wenn wir das einfach mal fürn 2-3wochen versuchen... oder is das zun großer akt? ich hab nich so plan von diesem board einrichten zeugs,,, wenn nich dann halt nich... so wichtig is es mir dann nich das ich hier jahre drüber diskutieren muss irgendwie kriegt man sein zeug ja immer das stimmt schon ah noch es ist so wenn ich einen public pub poste dann poste ich den für alle und nich nur für einige auserwählte,,, dann is halt das system wer zuerst kommt maalt zuerst (dummer spruch) :wink: ... is mir egal was ihr mit anderen pubs macht aber lasst doch meine threads bitte stehen.... das gilt natürlich nich wenn sich jemand beschwert, will keinen streit und niemand auf die füsse treten, dann löscht den thread einfach,,
  • 0

#16
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
wenn da aber 20 pubs gepostet sind dann is das schon was anderes

is ja schon richtig, aber finde erstmal 20 akzeptable pubs, :smile:
  • 0

#17
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
menno jetzt sei doch nich immer so negativ.... wir haben doch 400 member wenn di pubs wollen dann finden sie auch welche.... na ja wenn... :smile:
  • 0

#18
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M

Clubfreak schrieb am 2001-11-30 09:10 :

Alles schön und gut nur hab ich leider keine möglichkeit nen ftp auf zu bauen um zu tauschen und ohne eigenen ftp kriegt man keine accounts zu anderen.


...das stimmt so auch nicht ganz, es gibt z.B. bei mir auf´m Server einige die keinen eigenen FTP haben, die uppen dann halt ab und zu was. Komischerweise sind das Leute die immer genau das haben o. bekommen was ich gerade suche und so paßt das :wink:

Wenn jemand unter Request was postet und derjenige der das hat keinen FTP hat findet sich trotzdem immer schnell ne Lösung :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#19
Clubfreak

Clubfreak

    USB - Mett Max

  • Mitglied
  • 7.362 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

BadTaste schrieb am 2001-11-30 18:14 :


Clubfreak schrieb am 2001-11-30 09:10 :

Alles schön und gut nur hab ich leider keine möglichkeit nen ftp auf zu bauen um zu tauschen und ohne eigenen ftp kriegt man keine accounts zu anderen.


...das stimmt so auch nicht ganz, es gibt z.B. bei mir auf´m Server einige die keinen eigenen FTP haben, die uppen dann halt ab und zu was. Komischerweise sind das Leute die immer genau das haben o. bekommen was ich gerade suche und so paßt das :wink:

Wenn jemand unter Request was postet und derjenige der das hat keinen FTP hat findet sich trotzdem immer schnell ne Lösung :wink:

Das hör ich schon bestimmt schon zum hundertsten mal
  • 0

#20
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
kann die admins verstehen. stell dir vor du bist im urlaub und baust die ne schöne sandburg am strand, gehst dir dann ein eis holen und wenn du wieder kommst haben irgendwelche affen deine burg wieder zertreten. hab auch kein ftp. und komm trotzdem an mucke ran.
  • 0

#21
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.569 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich kann mich da den anderen nur nochmal anschliessen ! Ich hab bei mir auch viele die keinen eigenen FTP haben ! Mit denen isses dann halt ausgemacht das se ab und zu was uppen ! Nur Leute die nur leechen den sperr ich den Account oder drossle die Geschwindigkeit !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#22
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...genau :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#23
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
na ja ich wollt eigentlich mit diesem thread auf was anderes hinaus,,, :smile: kann mich warscheinlich net richtig ausdrücken oder so.... nur noch eine frage darf ich jetzt noch pubs posten oder werden die in privat verschoben?
  • 0

#24

  • Guests

gringo schrieb am 2001-11-29 20:36 :
das sie wenn publics ftp´s gepostet werden die in den privatbereich schieben damit nur sie davon ziehen können...


S K A N D A L ! ! !

find ich auch nich ok
  • 0

#25
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.569 Beiträge
  • Geschlecht:M
was ein schmarn...wer erzählt'n sowas ? Wurde nie gesagt das an der Stelle nur wir davon ziehen können !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#26
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.907 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

gringo schrieb am 2001-12-04 12:04 :
na ja ich wollt eigentlich mit diesem thread auf was anderes hinaus,,, :smile: kann mich warscheinlich net richtig ausdrücken oder so.... nur noch eine frage darf ich jetzt noch pubs posten oder werden die in privat verschoben?


Natürlich darfst du :smile: Wennd u ganz sicher gehen willst schreib einfach dazu das er net verschoben werden soll, dann macht´s auch keiner... =)
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0