Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

rush


  • Please log in to reply
28 replies to this topic

#1
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
findet ihr auch, dass der rush vor 1 bis zwei jahren besser aufgelegt hat als heute??? viel spass beim posten [ Diese Nachricht wurde geändert von: wurfpizza am 2001-11-20 20:38 ]
  • 0

#2
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Vor 1-2 Jahren, wurde man auch nicht so überschüttet mit Sets vom Rush! Is doch ganz klar wenn man jetzt von fast jedem Event ein Rush-Set hat, das die sich im großen und ganzen sehr ähnlich sind!
  • 0

#3
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
j das stimmt deswegen hab ich auch kaum sets von dem
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#4
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja, das teilweise auch. aber beim rush isses so: ich find da hoert sich jeder abend gleich an. kennste einen, kennste alle. aber live geht er so was von ab!!!! herrlich würd gern ma innen osten fahrn zum rush. n kumpel hat erzählt, da sool er noch um einiges brutaler sein.
  • 0

#5
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
aber ich find der rush wird auch viel zu sehr gehypet. es gibt jede menge dj´s die um einiges besser mixen können als der rush, aber weil der rush so krasse mucke auflegt, rennen alle zu ihm.
  • 0

#6
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Apropo Rennen: Ich geh am freitag zum Rush ins U!!!!
  • 0

#7
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
ui dann geh aber früh hin rush will schon um 23 anfangen der fängt bestimmt so früh an das er die kinder die um die uhrzeit noch da sind befriedigen kann
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#8
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
da werd ich auch hinrennen, aber net unbedingt wegen dem rush, sondern hauptsächlich wegen remus + langley.
  • 0

#9
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Das glaube ich auch!! :grin:
Geh dann wohl schon um 20 Uhr zum U Eingefügtes Bild ....das kann doch echt net wahr sein!!
Freu mich auf jeden voll auf Marco Remus!
  • 0

#10
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
remus is geil als der zuletzt im heim war hat er echt gut gebrettert.
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#11

  • Guests
ich komme ausm osten und wenn rush hier hart auflegt, wie legt er denn dann bei euch auf. Das mit dem gehype kann sein das ist mir aber so ziemlich latte weil, wenn ich seinen stil cool finde dann geh ich hin egal obs gehyped ist oder nicht, zu der ähnlichkeit seiner sets kann ich nur sagen, die sets sind sich ähnlich richtig, aber die mucke die er spielt ist geil also warum change a running system. C U @ RushHour
  • 0

#12
Kirnel

Kirnel

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 139 Beiträge
Also ich komme ja auch ausm Osten und ich hab den Rush mal im Global in Dessau erlebt. Ich muß sagen der hat übelst reingehauen. Da dachteste schon das war hart und der wurde immer noch härter. Nich nur das auch von der BPM Zahl haut der mächtig rein. Und so muß das sein :smile:
  • 0

#13
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
rush hat mich bis jetzt noch nie entäuscht! mir ist es egal, ob er nun famous wird oder net, mir gefallen seine sets! :wink:
  • 0

#14

  • Guests
dann fällt mir einfach nicht mehr dazu ein: er is eben rush und nicht ein mister XY :smile: das ist das geheimis
  • 0

#15
LilDevil

LilDevil

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
genau es is eben rush. er macht immer ne geile show. :grin: denk das zieht einfach egal wo. die sets hoern sich oft gleich an ich finds aber ok denn so weiss man sofort dasses rush is. er hat n unverwechselbarn style.

Eingefügtes Bild -= LilDevil =- Eingefügtes Bild
  • 0

#16
MiStriXer

MiStriXer

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 315 Beiträge
Irgendwie ist der Rush ein Phänomen, seine Sets sind fast alle nach dem gleichen Muster gestrickt, aber er schafft es trotzdem immer wieder die Party zu rocken, auch wenn er an den TT's vielleicht kein Jeff Mills oder Carl Cox ist, er hat einen unnachahnlichen Stil :wink: :wink: :wink: Das meint zunindest der MiStriXer :smile:
  • 0

#17

  • Guests
soviel ich weiss ist doch der Rush am Wochenend wieder im U !!!!
  • 0

#18
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.570 Beiträge
  • Geschlecht:M
http://ubb.ath.cx/ph...2933&forum=2
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#19
Schranzschwester

Schranzschwester

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
Ich geh auch am Freitag hin, aber auch nur wegen Remus. Wie der es letzte mal im Heim war, mann war das ein geiles Gebretter. Und weil meine Schranzmutti aus dem Heim kommt.
  • 0

#20

  • Guests
der rush macht einfach die geilsten bretter...und gleich danach kommt freund dave :smile:
  • 0

#21
stanza

stanza

    Youngster

  • Mitglied
  • 31 Beiträge
rush haut zwar kräftig rein aber sein mixing gefällt mir nicht wirklich...was der manchmal aufführt dafür gehört er ja eingesperrt - meine meinung
  • 0

#22
DJ Tronic 1000

DJ Tronic 1000

    Youngster

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
Rush ist einfach geil,er hat es zwar nicht so drauf beim mixen,aber bei seinem gebretter hört man es gar nicht so.Er schlägt die Bässe ja ohne ende rein,dass sich die Balken biegen.Schade dass ich nicht ins U kommen kann,naja........
  • 0

#23

  • Guests

stanza schrieb am 2001-11-21 18:38 :
rush haut zwar kräftig rein aber sein mixing gefällt mir nicht wirklich...was der manchmal aufführt dafür gehört er ja eingesperrt - meine meinung

*zustimm*
  • 0

#24
acid3o3

acid3o3

    Youngster

  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: Milan
  • Geschlecht:M
*stanza&DonHampoauchzustimm* Die Platten die er spielt sind ja schon nicht schlecht, aber das mixen *auweia* Das hab ich so richtig aufm diesjährigen Nature One Festival gemerkt. Ich hab wirklich viele viele Sets von ihm, aber was mir immer auffällt is, das er den 'Bass rein, Bass raus, Bass rein, Bass raus'-Style macht und das nervt wirklich nach na Zeit. Nunja... da können wir uns jetzt bestimmt stundenlang darüber unterhalten, denn jeder hat ne andere Meinung & Einschätzung darüber. bis dann acid3o3 PS. Feiert trotzdem schön zum Rush ! :wink:
  • 0

#25
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
ist absoluter quatsch! bass rein bass raus... wenn man live da war ist es richtig geil, wenn nen cut-off filter eingesetzt wird, oder an den bassen rumgeschraubt wird... das macht die sache treibender! ist natürlich klar, wenn man sich zuhause das set reinzieht (ohne grölln und hall des "raums"), kommt das natürlich nicht rüber!!! ich hab das live-set von rush no2001 einmal von viva mit party-gegröle und hall und einmal digital ... himmelweiter unterschied, bei dem viva-mittschnitt kommt die stimmung tausendmal besser rüber, da wo man bei den digitalen mitschnitt denkt, hä? verkackt?, hört sich live richtig fett an! homesets != live-sets!!! ...meine meinung... ps: != heisst nicht gleich oda auch ungleich :wink:
  • 0

#26
acid3o3

acid3o3

    Youngster

  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: Milan
  • Geschlecht:M
@ProgS: Wieso absoluter Quatsch. mir ist das schon oeffter aufgefallen und bei Nature One 2001 war ich live dabei und da war er genau so, aber er hat tolle platten gespielt da hab ich trotzdem gerockt. :wink: bis denne acid3o3
  • 0

#27
stanza

stanza

    Youngster

  • Mitglied
  • 31 Beiträge
jo,und ausserdem ist es egal wie und wo ich ihn mir anhöre-wenn er es manchmal zb. nicht mal zusammenbringt die bässe übereinanderzubringen hört man das so oder so
  • 0

#28
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
okay okay, geb mich ja geschlagen, aba ich finde halt auch das wichtigste ist, wenn die stimmung stimmt! jeder dj hat hypes and downs... :wink:
  • 0

#29
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
ich sag nur
http://ubb.ath.cx/ph...1804&forum=1
bvor des hier weiter ausartet
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0