Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

SOnneMondSterne


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

#1

  • Guests
moinz, ich suche die playlist von sms. hab sie complet von Sputnik aufgenommen. Kannn mir einer sagen wer hinternader immer aufgelegt hat?? [ Diese Nachricht wurde geändert von: mundkauer am 2001-11-13 15:39 ]
  • 0

#2
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich denk mal das müßte hinkommen! :smile: LINE UP 1. TAG 0000-0030 Steve Bug 0030-0130 DJ Hell 0130-0245 DJ Rush 0245-0345 Zombie Nation 0345-0500 Chris Liebing 0500-0600 Frank Lorber LINE UP 2. TAG 2300-0130 Gayle San 0130-0345 Blake Baxter 0345-0445 Richard Bartz 0445-0545 Northern Lite 0545-0600 Woody
  • 0

#3

  • Guests
jo fett danke!!!!!!
  • 0

#4
MiStriXer

MiStriXer

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 315 Beiträge
Kannst aber auch zur Sicherheit nochmal auf die SMS-Page nachschauen :

www.sonnemondsterne.de
  • 0

#5
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
oda ebens http://www.Sputnik.de :razz:
  • 0

#6

  • Guests
viele wege für´n nach rom !!!
  • 0

#7

  • Guests
Die Sets von Liebing & Rush @ SMS sind richtig goil !
  • 0

#8
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
allgemein sms war echt fett
  • 0

#9

  • Guests
Hell find ich auch saufett eigentlich!! Hat halt voll das electro irgendwie gebracht.. echt goil
  • 0

#10

  • Guests
jo SMS war richtig geil am besten war für mich Gayle San, schade das es mit Sven Väth nicht so geklappt hat und vor allen dingen das Rush nur 1h statt geplanter 3h aufgelegt hat, das war wohl anscheinend liebings schuld. Das einzigste was mich a bissel gestört hat war das es teilweise kalt war.
  • 0

#11

  • Guests
mal schauen was sie nächstes jahr für ein Lineup auskramen, kann ja bald nicht mehr besser werden (find ich zumindestens), hoffentlich spielt das wetter mit und wenn ich dann noch zeit und geld habe dann geh ich wieder baden in der technoidesten talsperre an diesem tag :smile:
  • 0

#12
Guest__*

Guest__*
  • Guests

Feiershorty schrieb am 2001-11-14 15:32 :
Die Sets von Liebing & Rush @ SMS sind richtig goil !


sind sie das nicht immer? :smile:
  • 0

#13
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
was das nennst du kalt ich nenn das eiszeit ich hab im leben noch nie so gefroren wie da, das war der hammer bin am schluss mit 4 pullis durch die zelte gerannt
  • 0

#14
Guest__*

Guest__*
  • Guests
naja auf der sms01 war der abwärtstrend schon spürbar. sie war nicht wirklich schlecht. aber an die sms00 kam sie nicht ran. das lag nicht zuletzt an dem sinnlosen wetter. aber es waren auch zuviele leute da, also die party war zu gross der kommerz zieht unaufhaltsam ein... 2002 werd ich nicht auf die sms fahren, dieses festival ist eigentlich auch nur noch mache... vergleichbar mit timewarp oder oder der unvergleichlichen nature 'bravotranceparty' one. die sms ist 2001 da gewesen wo no schon 2000 war: ein kommerzfestival erster güte. also heisst es wieder mal augen auf und wieder nen kleines aber feines festival suchen. mal mondseeparty abchecken oder ähnliche kleine parties ohne headliner welche ein paar tausend dm pro abend nehmen. wenn ich an die zustände in dem zelt denke, als rush gedreht hat. ne danke aus dem alter bin ich raus :smile: und die mitschnitte von sms01 beweisen eindeutig den trend: es wird alles weicher, fantasieloser, unspektakulärer... trotzdem wars im 8.mai-zelt am freitag sehr geil! da haben sich anscheinend die partypeople eingefunden. unvergesslich das 'flesh is the fever' vom horrorist. da hat die meute getobt :smile: so long moersfan 'festivals werden nicht besser, sie werden nur grösser'
  • 0

#15

  • Guests
[quote]
moersfan schrieb am 2001-11-29 20:59 :
naja auf der sms01 war der abwärtstrend schon spürbar. sie war nicht wirklich schlecht. aber an die sms00 kam sie nicht ran. das lag nicht zuletzt an dem sinnlosen wetter. aber es waren auch zuviele leute da, also die party war zu gross
der kommerz zieht unaufhaltsam ein...
[/quote]
da stimm ich dir in allen punkten voll und ganz zu nur zur sms 2000 kann ich nichts sagen da bin ich nich gewesen :sad:

[quote]
2002 werd ich nicht auf die sms fahren, dieses festival ist eigentlich auch nur noch mache... vergleichbar mit timewarp oder oder der unvergleichlichen nature 'bravotranceparty' one. die sms ist 2001 da gewesen wo no schon 2000 war: ein kommerzfestival erster güte.
[/quote]
da muss ich wieder recht geben :smile:
das ilovetechno zelt hatte ja auch nen dickes lineup.....
oder circuit breaker hät ich mir auch gern angehört - ohoh da gabs so viele phatte sachen dieses jahr - vom lineup der kleinen zelte her war die no01 auf jedenfall das bestes was ich je gesehen hab!!

[qutoe]
trotzdem wars im 8.mai-zelt am freitag sehr geil! da haben sich anscheinend die partypeople eingefunden. unvergesslich das 'flesh is the fever' vom horrorist. da hat die meute getobt :smile:
[/quote]
ich fand auch das das zelt2 das beste war, bei den anderen hab ich nur kurz reingeguckt und bin dann gleich wieder raus - war auch die ganze zeit nur in dem zelt.....

[quote]
'festivals werden nicht besser, sie werden nur grösser'
[/quote]
da haste recht :wink:
  • 0

#16
Guest__*

Guest__*
  • Guests
ui endlich mal einer, der mich versteht *freu* *hypf* :> naja vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf party :smile: also auf der no dieses jahr habsch mal kurz auf viva reingeguckt -> GOGOGIRLS?!?!?! <- nenene das is net mein style :smile:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0