Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sammel TheraTD ~ OldschoolGabber + Hardcore auf YouTub. o.ä.

• Please log in to reply
1 reply to this topic

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: mAtZe
viele kennen bestimmt das problem. ihr sucht Hardcore, Gabber oder Happy Hardcore, also den echten mein ich jetzt, und findet nur kirmesmusik. man muss 20-30 suchergebnisse durchgehen bis etwas anständiges dabei ist.

somit nennen manche ihre Musik frenchcore oder hardcore und ab der 3. minute muss man das ausmachen, weil es echt alles ist. nur nicht das was drauf steht.

hier soll deswegen ein sammel therat entstehen für alle oldschool raver die gerne bzw lieber alte sets hören als das was viele andere in der heutigen zeit unter dem verstehen was man eigentlich hören will.

es können auch neuerdings entstandene sets dabei sein,
aber bitte kein Mainstream. also schlager schranz kommt hier nicht rein!!
gerne happy hardcore aber kein Kirmes techno oder ähnliches an kommerz. back to eart und sowas an oldscool geht noch .hauptsache schinken, aber kein pur sing sang.

ich selbst finde leider oft nur alte cds ohne übergänge. das geht dann zwar 4 h aber es sind leider nur einzelne lieder mit pause dazwischen.
wenn ihr da was gutes wisst, ist es auch ok, aber hauptsächlich soll sich dieses Thema auf gemixte sets beziehen.

strengt mal eure Gedankenknospen an ob ihr nicht was gutes aus der alten oder neuen zeit, auch wenn es nicht von euch selber ist wisst.

mir fällt da jetzt nur eins ein. das sind aber auch nur einzelne lieder, ... das ich jetzt natürlich nicht finde menno,es heisst dooms day, aber da find ich jetzt nur sachen von dem spiel, oder sowas.

ich schau nach und dann setz ich das darunter.

ich offe ihr macht euch ernsthaft gedanken um gute musik. ist sie euch wichtig? dsnn muss man teilen. es nervt einfach nur wenn man was leckeres an beats sucht und findet nur Abfall. von daher ist jetzt jeder gefragt, kennt ihr was geiles von früher das noch online ist. dann tut es hier zu.

Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 22. Dez. 2024 - 23:58 Uhr

• 0

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: mAtZe
ok, das doomsday hab ich nochmal gesucht aber nicht gefunden, hab nich info von alten tunderdomes
https://m.youtube.co...GVyZG9tZSA5Nw==

mit euch is aber auch nix los hier...
https://m.youtube.co...3VyIGN1cnNlZA==

ahhhhhr, isch hasse sonntag
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0