Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wieder 1000 Vinyls im Angebot - ab 1,99€ - viele Techno Klassiker


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Psychogewitter

Psychogewitter

    Youngster

  • Mitglied
  • 31 Beiträge
Ein fröhliches Hallöle an meine Vinylisten,
 
möchte nur informieren das ich aktuell wieder ein paar Scheiben versteigere, wobei die Raritäten Dichte wieder sehr hoch ist. Gibt also wieder feine Schnäppchen zu machen.
 
Dabei Raritäten wie Blawan, Tzusing, Robert Hood, Gynoid, Map.ache, Robag Wruhme, Florence001, Tessela, Noir & Haze, Daft Punk, Blind Observatory, ERP, REEL BY REAL, SNTS, GAS, Jaydee, I/Y, Rödhäd, Whities, Pampa, Mathew Johnson & Many Berghain Stuff, Many Electro & House Classics. Ne ganze Batterie Classic Techno und Tribal Techno(STAMMHEIM, OMEN & TRESOR) Klassiker and so on...
 
Dürften am Ende wieder irgendwas zwischen 800-1000 Platten sein. Werde noch bis Sonntag einstellen, aber der ein oder andere will vielleicht schon mal ein Blick wagen. 
 
Möchte auch drauf hinweisen, dass ihr den Preisvorschlag senden Button ruhig nutzen könnt. Bisher kommt da eher nix. Ich denke, dass ich oft günstiger bin als die meisten denken.
 
Und hab für meine Stammkunden auch nochmal die Preise der Festpreissachen gesenkt. Geht schon ab 5 € los. Z.B. für die Uncanny Valley Sachen. Für neue Vinyl ist das unangefochten ein Spitzenpreis. Sind wieder einige Smasher bei. Darunter auch Brandheißer 2019er kram. Habt da also auch ruhig nen Auge drauf.
 
Hier lang zu den Artikeln...
 
 
Dann wünsch ich meinen lieben Stammkunden viel Spass beim bieten, werden bestimmt wieder ein paar nette Schnäppchen dabei sein...
 
Grüße Ron

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0