Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.04.2017 - Westbam & Gabriel Ananda im JunkYard Dortmund


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M

22.04.2017 - Westbam & Gabriel Ananda im JunkYard Dortmund

 

Westbam (The Risky Sets Tour, Berlin)
Gabriel Ananda (Soulful Techno Rec., Köln)
Rafael Da Cruz (Compost Rec., Köln)
Flo Mrzdk – live – (Katermukke / Kittball, Dortmund)
Basstronauten (Ostfunk / Damm Rec., Berlin)
Carlo Loco (Strassenmusik, Essen)

Seit Ende der Achtziger Jahre gehört Maximilian Lenz zu einem der sagenumwobensten und ehrwürdigsten DJs unserer Breitengrade. Unvergessliche Raves, Mixing-Skills und grandiose Produktionen machten ihn zu einem der Besten seiner Zunft. Dies bewies er u.a. erst wieder vor wenigen Jahren mit seinem Langspieler „Götterdämmerung“, bei dem er mit Gästen wie Kanye West, Iggy Pop und Brian Molko kollaborierte. In der Regel nur auf großen Festivals zu finden, gehören Gigs in solch kleinem Rahmen der absoluten Seltenheit an. An diesem Abend zelebrieren wir das neue Album „The Risky Sets“, welches erst kürzlich das Licht der Welt erblickte. Und so gibt es, nur wenige Tage vor der ehrwürdigen MAYDAY, doch noch die traditionsreiche Vereinigung zwischen Dortmund und WESTBAM.

Das zweite Schwergewicht an diesem Tag ist Gabriel Ananda, seines Zeichens aus dem Westerwald stammend und einst mit seinem „Doppelwhipper“ aus dem Künstler-Orbit in die Liga der Unvergesslichen geschossen. Dass er weit mehr als nur ein One-Hit-Wonder ist, beweist er regelmäßig mit legendären DJ-Sets und Veröffentlichungen auf seinen Labels Basmati und Soulful Techno Records. Abgerundet wird das Künstler-Aufgebot von Compost-Connaisseur und Right To Love-Macher Rafael Da Cruz aus Köln, Flo MRZDK mit seinem Live-Act, dass ihn zu Imprints wie Katermukke und Kittball katapultierte, den Berliner Basstronauten und Strassenmusikant Carlo Loco.

Bei gutem Wetter bereits ab 16.00, sonst ab 23.00 Uhr.
JunkYard – Schlägelstraße 57 – 44145 Dortmund

 

ich kenne die location auch noch nicht, scheint was neues zu sein hier in dortmund. :D


Dieser Beitrag wurde von Thelisis bearbeitet: 12. Mär. 2017 - 19:16 Uhr

  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0