Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

27.08.16 Kontrast - Festival @ Altes Kraftwerk, Borken


  • Please log in to reply
55 replies to this topic

#1
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

12963652_214176255626631_217539584790394

 

Das Elektronische Festival im alten Kraftwerk Borken und Kontrastprogramm zu Deutschlands Festivals !!!

➡ Tickets unter: www.kontrast-festival.de
➡ Tickethotline: 0561 350 296 288


⭕ Techno-Hardtechno-Tech&Deephouse
⭕ Riesen Open Air Stage
⭕ 3 Indoor Floors
⭕ 30 Stunden Party Nonstop
⭕ Over 55 Artists
⭕ Food Street
⭕ Einlass ab 18Jahren
⭕ Ausweisplicht

➡ Unsere Artist's

➡ Dj Rush
➡ Gayle San
➡ Torsten Kanzler
➡ Industrialyzer - live -
➡ Pappenheimer
➡ Marco Remus
➡ Marika Rossa
➡ BMG aka Brachiale Musikgestalter
➡ MinuPren
➡ Zahni
➡ Sebastian Groth
➡ Ochs & Klick
➡ Kopf & Hörer
➡ ADHS - LIVE-
➡ Jacktekkniels
➡ Stormtrooper
➡ Epyleptika
➡ ZOKZOK Live
➡ Mike Väth
➡ Marky
➡ Stefan Küchenmeister
➡ Roman Weber
➡ Julian Brand
➡ George Perry
➡ Dario Sorano
➡ Petra Struwe
➡ Andi Teller
➡ Psytekk
➡ Acid Fonic
➡ Stephan Strube
➡ Norman Müller
➡ Evensloped-live-
➡ Waldhaus
➡ Own.Way
➡ Niko Newman
➡ Jermaine Dotson
➡ N!emand
➡ Daniel Rey
➡ Simon Sayz
➡ Friday
➡ Recki
➡ TH;EN
➡ Tobi Wan Kenobi
➡ Dennis Kiesslich
➡ Soma Load live
➡ Max Noah
➡ Jonas Riethmüller
➡ Faxon
➡ Camora
➡ Stereoselect
➡ Kupfersulfat
➡ Tizian Haas
➡ Dee Funk
➡ Pulpo
➡ Atreju Mensah
➡ Ausem FF
➡ Bajo & Laysee



❗❗Das VVK Ticket beinhaltet ein Kombiticket des NVV.
Mit dem VVK Ticket könnt ihr alle Busse und Bahnen innerhalb
des NVV Gebietes zur An- und Abreise nutzen ❗❗




➡ Das sind alle unsere Travelpartner mit ihren Abfahrtsorten:


⭕ HardTours

http://www.hardtours.de/tours/view/673/272808_Kontrast_Festival

⚫ Abfahrtsorte:
➡ Alsfeld <-> Bad Hersfeld <-> Bochum <-> Butzbach <-> Darmstadt <-> Dortmund <-> Duisburg <-> Düsseldorf <-> Essen <-> Frankfurt am Main <-> Fulda <-> Gießen <-> Hagen <-> Heilbronn <-> Hennef <-> Karlsruhe <-> Koblenz <->Köln Deutz
Ludwigsburg <-> Lüdenscheid <-> Mainz <-> Mannheim <-> Marburg <-> Montabaur <-> Nürnberg <-> Olpe <-> Schweinfurt
Siegen <-> Stuttgart <-> Weinheim <-> Wetzlar <-> Würzburg

⭕ Feierreisen

https://www.feierreisen.de/index.php/page/touren/tour/27-08-2016-kontrast-festival

⚫ Abfahrtsorte:
➡ Bad Oeynhausen <-> Berlin <-> Bielefeld <-> Braunschweig <-> Bremen <-> Chemnitz <-> Dresden <-> Efurt <-> Flensburg
Gera <-> Göttingen <-> Halle <-> Hamburg <-> Hameln <-> Hannover <-> Herford <-> Hildesheim <-> Jena <-> Kiel
Leipzig <-> Lübeck <-> Lüneburg <-> Magdeburg <-> Münster <-> Neumünster <-> Oldenburg <-> Osnabrück <-> Paderborn
Rendsburg <-> Schleswig <-> Wolfsburg

⭕ Die Raussens
https://www.facebook.com/events/581758628645812/

⚫ Abfahrtsorte:
➡ KS - Hauptbahnhof <-> KS - Weinberg <-> KS - Auestadion <-> BT - Rengershausen <-> Baunatal <-> Gudensberg <-> Fritzlar <-> Wabern

⭕ Kickdown / Little Room
https://www.facebook.com/events/1530259733936207/

⚫ Abfahrtsorte
➡ Limburg <-> Weilburg <-> Wetzlar

 

 


  • 0

#2
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Oh, das wär doch mal den Weg  Wert :)


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#3
serienmaessig

serienmaessig

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Geschlecht:M
:o das könnte was werden
  • 0

#4
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
Tickets schon am Start. DirekT vor der haustür
  • 0

#5
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

also ich hab bock.. mal schauen ob es klappt


  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#6
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

nuja wenn noch mehr kommen lasst ma kleenes USB-Treffen da machen :D


  • 0

#7
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

auf fb kann man sich davor ja kaum verstecken(zumindest in unserer region). location ist geil und das lineup zwar nicht schlecht, aber eigentlich auch nichts besonderes. fast jeder der techno-acts spielt minestens einmal im jahr in mittel/nordhessen!

 

zu dem tekk zeug kann ich nichts sagen- interessiert mich auch nicht! mal sehen vlt spontan dabei...


  • 0

#8
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

zu dem tekkzeug muss man au nix sagen. :lol: wir nennen es hier Ernie-musik :rofl: weil sichs stellenweise wie die lache von Ernie anhört :rofl:


  • 0

#9
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Stumpfer Ost-Tekk halt - für die stumpfen Roboter :lol:

 

Gibt aber dennoch n Unterschied dabei.....einige Acts kann man sich da schon mal antun....aber keiner von denen, die hier dabei sind...

 

Also ich hab derbe Bock auf die Party 8)


Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 22. Apr. 2016 - 08:05 Uhr

  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#10
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

Stumpfer Ost-Tekk halt - für die stumpfen Roboter :lol:

 

Gibt aber dennoch n Unterschied dabei.....einige Acts kann man sich da schon mal antun....aber keiner von denen, die hier dabei sind...

 

Also ich hab derbe Bock auf die Party 8)

naja kopf&hörer ham schon ma glanzmomente aber au eher selten :rofl: was meinen geschmack betrifft

 

war ja früher nur im osten unterwegs, aber was da seit nem jahr NUR noch läuft is echt nimmer feierlich für mich :lol:

 

muss ich halt wieder aussitzen wie die Minimalphase :lol: wo nur Minimüll lief


  • 0

#11
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

schon wenn ich die tekk-kinder-armee in ihrem einheitslook sehe bekomme ich fremdschämgefühle! wenn die acts dann noch so coole namen haben brauch ich mir die musik gar nicht erst anhören :rofl:

 

erinnert mich immer hieran

edit: aber ich gönne es den kids natürlich trotzdem- ist halt nicht meins ;)


Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 22. Apr. 2016 - 09:49 Uhr

  • 0

#12
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Oder der Zett, ADHS, Die Gebrüder Brett und und und....gruselig.....und immer nur ein und derselbe Takt.....stundenlang....echt schlimm.

 

Ich war früher auch immer im Osten unterwegs, da fing das gerade an mit dem Tekk so 2002-2006....Hardtekkfloor....aber das läuft da ja fast nur noch.....war vor 2 Jahren inne Höhlen mal wieder und ab 5 Uhr lief auf 4 von 5 floors nur noch Tekk...war dann freiwillig notgedrungen im mimimal floor und wollte echt früher heim...sehr ungewöhnlich für mich....dann hab ich die Party auf fb kommentiert ( als ich noch da angemeldet war) und hab für ordentlich Aufruhr gesorgt mit meinem post :D herrlich....

 

und ja...die sehen echt alle gleich aus und tanzen halt wie stumpfe Roboter :lol:


Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 22. Apr. 2016 - 09:50 Uhr

  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#13
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

Epyleptika macht doch mukke im stil von Minu :gruebel: un gehört au zur bande um minu

hab benni letztes jahr an Minus Bday kennen gelernt. netter jung :D


Oder der Zett, ADHS, Die Gebrüder Brett und und und....gruselig.....und immer nur ein und derselbe Takt.....stundenlang....echt schlimm.

 

Ich war früher auch immer im Osten unterwegs, da fing das gerade an mit dem Tekk....Hardtekkfloor....aber das läuft da ja fast nur noch.....war vor 2 Jahren inne Höhlen mal wieder und ab 5 Uhr lief auf 4 von 5 floors nur noch Tekk...war dann freiwillig notgedrungen im mimimal floor und wollte echt früher heim...sehr ungewöhnlich für mich....

 

und ja...die sehen echt alle gleich aus und tanzen halt wie stumpfe Roboter :lol:

am besten noch in jogginghose :lol:

 

am geilsten war aber einer den ne freundin demletzt getroffen hat. der stand nur in schürze auf der tanzfläche. so ner ollen oma-schürze :rofl:

freundin musste ihn dann fragen warum un seine antwort war. er hat was gesucht was beschissener als ne jogginghose aussieht un hat nur das gefunden :rofl: :toptop:


  • 0

#14
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Ja der Benni ist vom Minu quasi.....

 

Es gab mal ne Zeit da hatten die alle Tarn-Sachen an.....in jeglichen Farben und Kombinationen, egal ob Männlein oder Weiblein...wir haben uns echt immer kaputt gelacht - kaum anner 1. Tanke im Osten..Schneetarn im Anmarsch...mein Kumpel hatte die dann auch mal darauf angelabert, ob das da so in ist- lol.....und ganz ehrlich.....zum lachen gehen die doch teilweise auch in den Keller...naja....

 

Dennoch waren die Parties immer gut damals, muss man ja zugeben....


Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 22. Apr. 2016 - 09:58 Uhr

  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#15
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

ach ich bin seit 16 jahren in Thüringen unterwegs :lol: ich hab da au schon einiges gesehen :lol:


  • 0

#16
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Das glaub ich dir aufs Wort :)


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#17
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

gut das ich schon länger nicht mehr im osten unterwegs war und mich in die richtung so gar nichts wirklich mehr zieht :lol:

ich finde es wirklich gruselig was da so manche anziehen nur um aufzufallen oder einfach weils angeblich irgendwie zur musikrichtung gehört.

 

auch ein tolles erlebnis im bus zu ner hardcore party nach holland wurde mir gesagt dass ich nach dubstep aussehe und so gar nicht auf ne hardcore party passe  :rofl:...  schon übel was in manchen köpfen vorgeht :facepalm:


Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 22. Apr. 2016 - 10:53 Uhr

  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#18
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

boah chasey du bist so dubstep ehy :rofl: :P :knuddel: echt ma :lol:

was ham die geraucht? crack? :lol:


  • 0

#19
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Andrea du warst auch auf der Höhlen-Party :lol: oder warst du nur auf der Eröffnung vom Subsoil? bin mir nicht mehr ganz sicher....das war jedenfalls die Party mit CCC und Hanson & Schrempf 1. Auftritt wieder.... war seitdem jedenfalls auch nicht mehr da.....

 

Ja so ein Blödsinn teilweise....als wenn es ein bestimmtes Outfit für jede Art von Musik geben würde :roll:


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#20
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

hmm ist das nicht schon länger her? :lol:  marwin hat da gespielt und ich bin mit ihm zusammen hingefahren.

 

auf der party gabs ganz wirre menschen... mit taucherbrille, schnorchel und flossen feiern zu gehen gehörte den abend noch zu den harmlosen outfits


Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 22. Apr. 2016 - 11:44 Uhr

  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#21
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Puh, ich weiss es schon gar nicht mehr....schon viel zu lange her....aber mit Taucherbrille und Schnorchel und so scheint Standard zu sein...einer ist mal im kompletten Taucheranzug da rumgelaufen...aber das war damals so 2005-2006....schon strange....


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#22
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Andrea sag mal, willst du da hin? Mein Kumpel will an dem WE lieber zur psy-fi nach Holland.....und ich würde schon gern nach Borken :(


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#23
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

kann ich noch nicht sagen. das ist doch erst im august :shy:

 

wenn nichts anderes ansteht fahr ich bestimmt hin. ist ja nicht so weit weg.


Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 29. Apr. 2016 - 08:14 Uhr

  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#24
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

:lol: ja du bist da ja eher spontan, ich muss sowas ja immer planen  :D 


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#25
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

un pack pitch un fine ein wenn du kommst andrea :amok: :lol:


  • 0

#26
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Yeah, die Chancen stehen nun doch ganz gut mit dabei zu sein :D 


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#27
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

:toptop:


  • 0

#28
Clubfreak

Clubfreak

    USB - Mett Max

  • Mitglied
  • 7.362 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

steht auf jeden fall auf dem zettel.

die location is der knaller, war da früher immer auf der unity :love:


  • 0

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

 


#29
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich war zuletzt dort als das Phönix-Festival war. :lol:


  • 0

#30
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.772 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Hm. :gruebel:


  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0