Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[13.05.2016 | Bremen] Voodooculture - 3rd Season Part 2


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Voodoopriester

Voodoopriester

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Geschlecht:M

Am Fretiag, den 13. Mai 2016, geht die "Voodooculture" in die 2. Runde.

 

Nach dem sensationellen Start im März, freuen wir uns diesmal, den Shooting - Star "Dominik Hilger", von "Vater & Sohn", aus Köln als Headliner bei uns zu haben.
Er wird für eine brachiale Underground - Techno - Abfahrt sorgen, die die Kondition unserer Gäste auf die Probe stellen wird.
Diesmal ist auch unser Resident - DJ "Tika" mit dabei und wird wieder zeigen, dass er Meister im Anheizen ist.
Das DJ - Team "Diern & Drewiitz" und Veranstalter "Voodopriester" runden die Nacht ab.
Nebenbei feiern wir auch meinen Geburtstag, der am 14. Mai ist; also 1 stunde nachdem die Pforten geöffnet wurden.
Wie beim Letzten Mal, wird es wieder eine Happy Hour geben, wo der Eintritt lediglich 5 Euro beträgt.
 
Lineup:
23.00 - 1.00 -> Tika
1.00 - 3.00 -> Voodoopriester
3.00 - 5.00 -> Dominik Hilger
5.00 - 7.00 -> Diern & Drewitz
 
Start: 23.00 | Ende: 7.00 | Eintritt ab 18 Jahre | 10 € Eintriit
Happy Hour bis 24.00 = 5 € Eintritt
 

 

 


  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0