Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Фузион 2015 Fusion


  • Please log in to reply
113 replies to this topic

#1
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

Jemand dieses Jahr auf der Fusion?

 

Fahr zum ersten mal hin, daher wäre ich auch über Tipps dankbar!

 

http://www.fusion-festival.de/


  • 0

#2
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

hast du ne karte bekommen? :lol:


  • 0

#3
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

yo.hat aber auch lange gedauert.hab mich 3 jahre lang "beworben". :roll:


  • 0

#4
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

habs nach 2jahren aufgegeben :lol:


  • 0

#5
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

kann ich verstehen, aber auf der einen seite kostet die "bewerbung" ja nix.bin auf jeden fall gespannt was da so abgeht.


  • 0

#6
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

nee war mir dann zu doof irgendwie :keinplan:

find es halt irgendwie behindert. muss urlaub früh einreichen un hab ihn schon 2x genommen gehabt für nix in dem sinne


  • 0

#7
Ant!X

Ant!X

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 141 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hatte letztes Jahr auch ne Karte bekommen, konnte aber wegen der Urlaubssituation nicht hin.... dieses Losverfahren ist einfach total beschissen. Die meisten die ich so kenne, fahren auch eher spontan hin und springen dort über den Zaun. 


  • 0
Demented beats for disturbed minds.

#8
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich finds auch bescheuert. Ich weiß doch jetzt noch nicht, wo ich dieses Jahr aufs Festival möchte. Bzw. wann ich Bock hab. Oder wann ich Urlaub nehme.


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#9
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hatte letztes Jahr auch ne Karte bekommen, konnte aber wegen der Urlaubssituation nicht hin.... dieses Losverfahren ist einfach total beschissen. Die meisten die ich so kenne, fahren auch eher spontan hin und springen dort über den Zaun.


das mit dem zaun geht wohl nicht mehr. ich finde das verfahren mit dem losen eigentlich ganz gut. aber okay, ich kann auch flexibel urlaub nehmen und muss es nicht am anfang des jahres schon einreichen :D
  • 0

#10
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich hab mich 2 mal beworben und jedes mal eine karte bekommen- bin dieses jahr also auch wieder da! obwohl die musik nicht immer hundert pro mein geschmack ist(könnte ein bißchen mehr techno sein) ist die fusion für mich persönlich wirklich eines der schönsten und entspanntesten festivals überhaupt und absolut mit keinem anderen (kommerziellen) festival vergleichbar. man könnte hier jetzt tonnenweise text schreiben, aber am besten ist es doch das ganze selber zu erleben, dann verstehst du schon was ich meine!

 

hast du irgendwelche konkreten fragen?

 

 

dieses Losverfahren ist einfach total beschissen. Die meisten die ich so kenne, fahren auch eher spontan hin und springen dort über den Zaun. 

 

genau aus diesem grunde gibt es ja das losverfahren und die zäune und securitys sind ja massiv ausgebaut worden um das zu verhindern. letztes jahr haben es nur wenige geschafft bzw gar nicht erst versucht!

 

das gelände bietet halt nur einen begrenzten platz und die karten dann zu verlosen ist eigentlich der fairste weg. ich vertsehe auch nicht warum die leute das auf der fusion gerade immer versuchen. wenn die sms, nature oder tommorrowgedöns ausverkauft sind fahren ja auch nicht tausende hin um über den zaun zu springen. letztendlich wird das festival genau durch diese zaunspringer kaputt gemacht....


Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 17. Apr. 2015 - 08:21 Uhr

  • 0

#11
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

ich werd mittwochs abends da ankommen, welcher campingplatz ist denn da so angebracht?


  • 0

#12
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

kommst du mit dem auto oder bus/bahn? wir waren letztes jahr auf a7 das war eig sehr gut- relativ nah am gelände trotzdem ruhig. bei den bereichen c und e muß man halt schon ein stückchen laufen. generell muß man glaub ich wenn man mit dem auto anreist das nehmen was man bekommt, da die plätze mit camping am auto schnell weg sind. nur mit zelten findet man eig selbst donnerstag überall noch n plätzchen(kommt natürlich auch auf die gruppengröße an).

 

SHlz2Yxh.jpg


  • 0

#13
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

schon mal vielen dank.wir kommen zu sechst mit dem bassliner bus dahin.dann werd ich mal versuchen richtung A zu kommen.merci für die karte.


  • 0

#14
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

lineup bis jetzt(natürlich ohne gewähr!):

Ton Steine Scherben
Mathias Kaden
Douglas Greed
Der Dritte Raum 
RAY KAJIOKA
Sleaford mods
Astronautalis
Asian Dub Foundation 
Autonomads
The Autonomads
Cabadzi
Pophop
Hildegard von Binge Drinking
Sakya
Jaya the Cat
 The Riots
Braindead Noura
 Mint Seymali
Made For Chickens By Robots
 Dead Rider
 Guru Guru
 Amsterdam Klezmer Band
 Bratsch, [dunkelbunt]
 We Are The City
 Aziza Brahim
 Niju

  • 0

#15
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

update lineup:

Noze
Marcus Meinhardt
Sascha Cawa
Mira 
Einmusik
Rampue
Jonas Saalbach
Sonja Moonear
Sebo
Madmotormiquel
Kollektiv Ost
Kuriose Naturale

schade das sich nicht mal der eine oder andere techno act dazwischen gemogelt hat- trotzdem ganz cooles lineup bis jetzt!


  • 0

#16
wasserman

wasserman

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 375 Beiträge
Tanith,Rodhad & Marco Zenker

Dieser Beitrag wurde von wasserman bearbeitet: 07. Jun. 2015 - 01:11 Uhr

  • 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#17
sputnik

sputnik

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Geschlecht:M

Bin die letzten 8 Jahre immer da gewesen, wenn man das erste Mal hinfährt flashts ohne Ende.

Unbedingt für paar Tage hinfahren und nich gleich am ersten total abschießen^^

 

Nimm dir die Zeit um auf den Fusion Vibe zu kommen und genieß das Angebot und nimm auch paar Sachen neben der Musik mit,

alles beste Qualität... Kino, Theater am Besten Mittwoch/Donnerstags, da es am WE schwieriger wird reinzukommen da voller.

 

Ansonsten: Auch mal alleine losziehen ohne Timetable und dich über das riesige Gelände treiben lassen, loslassen und dir reinziehen was dir grad gefällt... Pass aber auf dass du nich verloren gehst... sei offen, da sind überall nette entspannte Menschen die das gleiche im Sinn haben wie du...

 

In Gruppen kann dass schon stressig werden, die meisten haben sich kreativ Standarten gebastelt, die einer vorne weg trägt damit sich der Rest darum scharren kann ;-)

 

Alles in allem: Viel Spaß! Ich war jahrelang auf der SMS und anderen Festivals aber sowas wie FUSION, never ever! Gibts kein zweites Mal in der Form ;-)


  • 2
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

#18
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

das ganze lineup/programm ist jetzt übrigens online ;)

http://www.fusion-fe.../2015/programm/


  • 0

#19
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

steve bug eröffnet die turmbühne am donnerstag. mit ben ufo, egbert und sterac(steve rachmad) sind weitere technoacts dazu gekommen. freu mich schon tierisch, auch wenn das wetter dieses jahr bis jetzt nicht so mitspielen will :D


  • 0

#20
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M

:blink: wie immer geil :blink:


  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#21
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

insgesamt noch besser wie letztes jahr. vor allem musikalisch ging da dieses jahr doch einiges- es wurde auch mehr techno gespielt als ich erwartet hatte. tanith, sterac und rodahd waren richtig geil! ansonsten wiedermal geile floors und tolle leute- es hat einfach nur spaß gemacht. schade das man jetzt wieder ein jahr warten muß :(

 

FUSION :love:


  • 0

#22
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll zu erzählen.

mega fette sache, sowas hab ich in meinen ganzen feierjahren noch nicht erlebt.

und es soll ja echt leute geben die sich weiterhin über i-motion und co aufregen :-)


  • 0

#23
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

und es soll ja echt leute geben die sich weiterhin über i-motion und co aufregen :-)

 

ich muß da auch immer schmunzeln wenn leute irgendwelche völlig überteuerten prollo- großfestivals(sms/n1/awakenings/lfp) mit der fusion vergleichen. man merkt sofort ob jmd schonmal dort war oder einfach keine ahnung hat!


  • 0

#24
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

absolut.nächstes Jahr will ich wieder.dann können wir auch gerne mal einen durchziehen da :-)


  • 0

#25
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

erstma karte kriegen ;) :lol:


  • 0

#26
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

wo ein wille ist.... ein kumpel von mir hat zwei wochen vorher noch eine karte bekommen! ;)


  • 0

#27
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

wow hätte au eine ham können wenn die leut ma net verrafft hätten die umzuschreiben.

trotzdem kotzt mich das losverfahren immer noch an :lol: das is so behindert. :lol:

leute die jahre hin gehen, die das festival erst zu dem gemacht haben was es ist, bekommen keine karte....

ich zähl da mich nicht dazu, ich war ja nie da aber ich kenne leute die da schon recht lange hin gehen...

 

aber egal, muss wieder klasse gewesen sein von den bildern her ;)

wäre au das einzigste festival was ich mir vielleicht nochma antun würde.

sms un co kannste ja schon seit jahren in die tonne kloppen, war 2001 das letzte mal auf festival/SMS

danach wurde mir das alles etwas zu, ich will nicht sagen kommerziell aber irgendwie trifft es das am besten :lol:


  • 0

#28
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

sms un co kannste ja schon seit jahren in die tonne kloppen, war 2001 das letzte mal auf festival/SMS

danach wurde mir das alles etwas zu, ich will nicht sagen kommerziell aber irgendwie trifft es das am besten :lol:

 

naja doch- genau das trifft es voll auf den punkt! ich war letztes jahr auch nochmal auf der sms weil ich die karten geschenkt bekommen habe und das ist halt nur noch ein einzigster überteuerter mit werbung vollgepackter ballermann. natürlich gibt es auch da den einen oder anderen guten act, aber headliner sind halt leute wie stave aoki, david gääda oder anderer edm müll- dementsprechend besteht halt auch das puplikum aus zugedröhnten springbreak-kids die eigentlich keine ahnung von der musik haben und sich dafür eigentlich auch nicht interessieren.es geht halt ums konsumieren und geld verdienen- schlimmer ist da vlt nur noch die n1!

 

ich war in meinem leben wirklich schon auf sehr vielen festivals und sicherlich gibts da auch kommerzielle veranstaltungen die wirklich gut sind (melt,nachtdigital etc) - aber vergleichbar mit der fusion ist wirklich nichts ;)


  • 0

#29
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

n1 war für mich schon immer karnevall :lol: musste ich mir nicht geben. einzig das usbcamp hätte mich gereizt

 

wenn ich dran denk wie viele sponsoren 2000 aufm flyer von der SMS standen

un wie viele es schon 2001 waren

2002 wars dann nur noch werbung


  • 0

#30
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M

und es soll ja echt leute geben die sich weiterhin über i-motion und co aufregen :-)

 
ich muß da auch immer schmunzeln wenn leute irgendwelche völlig überteuerten prollo- großfestivals(sms/n1/awakenings/lfp) mit der fusion vergleichen. man merkt sofort ob jmd schonmal dort war oder einfach keine ahnung hat!

ich war zwar nie auf der fusion, aber das awakenings als schlecht zu bezeichnen ist schon großes kino. warst du schon dort?
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0