Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Bitcoin-Topic (und andere Cryptowährungen)

• Please log in to reply
472 replies to this topic

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Es ist halt immer eine gute Möglichkeit die Coins mit viel Luft im Kurs an die "Gier-frisst-Hirn-Leuten" zu verkaufen um sie dann bisi später wieder günstig von den gleichen auf einmal in Panikl geratenen Leuten zurückzukaufen. :D

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 26. Mai. 2017 - 13:18 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.825 Beiträge

aber das ist dann halt auch nur ein gamble. Genauso wie es morgen droppen kann, kann es halt auch noch weiter gehen bis 3k und dann evtl. droppen auf bespw. 2.5 .. dann hättest du halt trotzdem verlust gemacht.

wie gesagt, langfristig wird er auf jeden fall weiter steigen, sollte er sich durchsetzen. Kurzfristig is alles drin.

Dieser Beitrag wurde von alphee bearbeitet: 26. Mai. 2017 - 13:21 Uhr

• 1

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

Kurzfristig ist es das immer nur Spekulation. Aber der Markt sendet oft Zeichen aus denen sich gute Möglichkeiten ergeben. Gutes Beispiel war auch der japanische Markt die letzten Wochen. Es hat immer ein Tick gedauert bis $/€-Börsen bzw. Kurse reagiert haben. Gibt auch noch andere bzw. direkte Abitrage Möglichkeiten ... aber da müsste man sich dann halt auch noch mal richtig reinfuchsen und sicher auch etwas coden.

Ein paar Coins werde ich sowieso nicht antasten (weil ich langfristig von der Idee überzeugt bin 8)).

/e

Ich glaube btw. dass es dies noch nicht ganz war mit der Korrektur und es heute noch weiter runtergehen wird.

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 26. Mai. 2017 - 14:53 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.825 Beiträge

/e

Ich glaube btw. dass es dies noch nicht ganz war mit der Korrektur und es heute noch weiter runtergehen wird.

und warum (gerade heute) ?

• 0

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

Der Markt und die Order Books sehen aktuell IMO noch bärisch aus. Der japanische Markt war heute auch bärisch. Es gibt einen starken Wiederstand nach oben bei ~ 2.550 $ (je nach Börse) an dem der Kurs jetzt mehrfach abgeprallt ist und nach unten ist da nicht so viel Wiederstand. Ich denke wenn er dort durchbricht, dann übernehmen wieder die Bullen ... bis dahin bin ich vorsichtig. Intuition sagt, dass es noch weiter runtergehen wird.

Gestern wurde der Kurs vom amerikanischen Markt gedroppt und die werden jetzt langsam wach ... mal sehen was dort für Impulse kommen. Ich denke das könnte heute und am WE spannend werden.

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 26. Mai. 2017 - 15:48 Uhr

• 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.825 Beiträge

bärisch

gnihihi

hm ok, ich bin gespannt.

• 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.825 Beiträge

oracle gerd hat zugeschlagen :D mal gucken wie weit es runter geht

• 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.384 Beiträge
  • Vorname: Steven

im moment 1728,x .. 

war aber irgendwie klar.

• 0
-ausverkauft-

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

Die Korrektur war gut und (auch für das "System" Bitcoin) IMO sehr wichtig!

Ich habe bei 1.915 € meine Position wieder etwas ausgebaut. Ich denke wir gehen noch etwas seitwärts und dann stehen die Wahrscheinlichkeiten IMO aktuell recht gut um eine neue Rallye zu starten. Die "Segwit" Diskussion sollte man dabei aber immer SEHR GUT beobachten.

btw: Für Daytrader ist der BC und seine Volatilität echt ein Traum. Gibt mittlerweile 2-3 Partifikationszertifikate. Interessant für Leute die "nur" den Kurs spekulieren wollen (zwar ein hoher Spread, aber dafür im Gegensatz zu Börsen z.B. eine zuverlässige Stopp/Loss Funktionalität).

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 30. Mai. 2017 - 22:25 Uhr

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.654 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

beiße mir grade in den arsch das ich letzten Samstag keine Waves gekauft hab.

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 18.278 Beiträge
  • Vorname: Jochen
Waves?
  • 0
⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⣻ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤ ⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧ ⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵ ⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧ ⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼ ⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 523 Beiträge

Ich schlage nur am Black Friday bei Waves zu :lol:

Waves+Header.jpg

@Topic: habe leider zu wenig Durchblick um ehrlich zu sein, dennoch spannend das zu beobachten.

• 0

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

Waves?

Ist ein Altcoin. Hier hast du eine recht gute Übersicht über den Markt: http://coinmarketcap.com/

Ganz schöne Rallye wieder in den letzten 24 h (über 10 % plus). In China haben 2 Börsen (OKCoin u. BTCC) wieder die Auszahlungen erlaubt und dann wurde von dort direkt gepusht und in dem Zug hat der Kurs den Wiederstand bei ~2.200 $ problemlos geschluckt.

• 0

Marc2008

Marc2008

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
Schaut ma bei polyibius.io rein die erste cryptische Bank die haben den ICO gestartet noch 32 Tage kann man Token kaufen bevor die in den Verkauf Umlauf dürfen denke mit den Token lassen sich Par Euros verdienen :) jetztiger wert 1=10
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 18.278 Beiträge

2500

• 0
⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⣻ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤ ⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧ ⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵ ⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧ ⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼ ⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.825 Beiträge

8)

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.654 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

8)

Benjamin hat geplaudert... GRRRRRR

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 17.021 Beiträge
Hab ich garnicht! :x

:lol:
  • 0

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Suppe --> !!!NSFW!!! <-- Suppe Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche

"Laber mich nicht voll denn ich will Harmonie du Hurensohn!"

Muffy

Muffy

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Vorname: Martin

Irgend wie stimmt da was nicht.

http://coinmarketcap.com/

Quasi alle 100 Währungen sind zur selben Zeit gestiegen. 

Wieso explodiert gerade der BC Kurs so? Die Nachfrage kann doch nicht schlagartig so ansteigen?

Für mich klingt das gerade nach einer riesen Blase, wo gerade jeder noch auf den BC Zug aufspringen will und deswegen der Kurs von alleine ansteigt.

Hat da evtl. jemand mehr Infos?

PS: Bestimmt lese ich diesen Post in einem Jahr wieder, wenn der BC Kurs bei 10k ist. ^^

• 0
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 18.278 Beiträge
Bei bitcoin.de ist der Kurs immer noch auf 2500 Euro wie die ganze Zeit schon
  • 0

Marc2008

Marc2008

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
Klar gewinnen die altcoins an Gewinn ihrgendwo muss das Geld hingehen wenn nicht btc André coins iota ist gestartet gibt einige neu reiche jetzt ,)
  • 0

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

Wieso explodiert gerade der BC Kurs so? Die Nachfrage kann doch nicht schlagartig so ansteigen?

Was meinst du genau? Seit Vorgestern wird doch geschlachtet (und IMO wird es auch noch weitergehen :orakel-gerd:). :D

• 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.825 Beiträge

ich werd aus dem satz auch nicht schlau ...

aber was interessant war die letzten tage, ist wie ETH abgegangen ist und der hype train dadurch ins rollen kam. vom prophezeiten anfang des endes von btc (und rise of eth) bis zur mega eth bubble war alles dabei. ich selber würde zwar beide seiten nicht unterschreiben wollen (oder mir anmaßen das vernünftig einschätzen zu können), aber dass er etwas zu krass gestiegen is, würde ich schon vermuten. konnte meine ETH auch ziemlich auf dem peek dumpen und kauf sie mir zurück, wenns dann bald wieder runter geht :D

• 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.765 Beiträge
Kann mir mal einer erklären was das sogenannte Mining der Kryptowährungen mit der hohen Nachfrage und Preisanstieg der Grafikkarten zu bedeuten hat?
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

https://de.wikipedia.../Bitcoin#Mining (etwas runterscrollen bis "Spezialisierte Hardware")

• 0

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

https://players.brig...d=5504681893001

^^

• 0

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

:eyebrows:

• 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.765 Beiträge
Schicker Kurssprung :lol:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.804 Beiträge

:eyebrows:

• 0

Marc2008

Marc2008

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
Da ist noch Luft nach oben :)
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0