Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Bitcoin-Topic (und andere Cryptowährungen)

• Please log in to reply
459 replies to this topic

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17723 Beiträge
Kaum sagt der Gerd es könnte interessant werden sagt der BTC mal um 5% ab :roll: :lol:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

ComicFan@tic

ComicFan@tic

Walking On A Dream

• Mitglied
  • 2018 Beiträge
  • Vorname: Brian

Heute ging es ja mal richtig Berg ab  :o

• 0
Stumpf ist Trumpf

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17723 Beiträge
Die Luft ist doch schon lange raus.
Wird noch weiter runter gehen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 18120 Beiträge
  • Vorname: Jochen

wir sind jetzt bei wert von 11/2017

• 0
⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⣻ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤ ⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧ ⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵ ⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧ ⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼ ⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24717 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Mein Bauchgefühl sagt, dass es langsam wieder interessanter wird den Markt zu beobachten. Auch im Kontext der übigen Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Mein Bauchgefühl hat mir heute gesagt, nun auch wieder etwas in den Markt zu investieren (mit einer langfristigen Anlegestrategie).

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24717 Beiträge

30 % Gewinn in 7 Tagen (~1.500 % Zinsen für den Zeitraum). Mein Bauch is weiterhin ein ganz brauchbarer Anlageberater. ^^ Da nehm ich mal bisi was mit (werden Gelegenheiten zum Reinvest kommen).

Da fließt gerade "smart money" in den Markt. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Rakete noch einmal zünden könnte. Vereinfachend die Chancen erklärt: Für eine Wette, bei der ich die Chancen real auf 1/5 bis 1/10 einschätze, zahlt dir das Wettbüro am Ende ein Gewinn mit einer Quote von 1/5 bis 1/500 aus (je nach Konstelation, Verlauf und Ein- und Ausstiegszeitpunkt).

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 607 Beiträge
  • Vorname: Pasquale

ich bin tatsache besitzer eines antminer d3 .... wer x11 mit 13 GH/s (eins von drei boards abgeklemmt wg hw error rate von mal eben 1000%, scheiss kleinanzeigen kauf) cloud minen möchte.... dash is zwar nur noch 1-2€ am tag und cannabiscoin is auch low aber (relativ) pro coin profitable, hatte innerhalb weniger stunden 17 coins zusammen aber exchange suckt halt.... wer trotzdem in den genuss von crypto kommen will....der asic steht gerne zur verfügung.....

• 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

(auch bei google play)

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24717 Beiträge

Rennt wieder ganz gut. ^^

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3377 Beiträge

heute hats übel gerappelt, knapp 1000$ über nacht runter. irgendein wal hat über 3000 bitcoins heute nacht verkauft und das hat dem aktuellen kurs übel zugesetzt. die richtung die momentan ansteht, ist aber nur eine: to the moon.

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16620 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

ich hab noch nen ether geholt vorgestern. Kurve sieht gut aus, trotz kleinen verlusten.

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0