Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Bitcoin-Topic (und andere Cryptowährungen)

• Please log in to reply
472 replies to this topic

ComicFan@tic

ComicFan@tic

Walking On A Dream

• Mitglied
  • 2.020 Beiträge
  • Vorname: Brian

Ja so ist das, ich höre hier auch nur auf meinen Bauch.

Aber was unschönes, warte auf 3 Wochen auf nen paar Coins von AnyCoin sind nach eigener aussage im Moment stark überlastet und kommen nicht nach die Support Tickets zu bearbeiten, soll nach Newsletter aber alles ok sein und sie sind dran. Mal gespannt was da passiert, hoffe mal das beste ... 

• 0
Stumpf ist Trumpf

konsti

konsti

Call, Call, Call, Call

• USB-Security
  • 7.733 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
LoL, ganz verrafft meine Bitcoin Cash zu claimen. Gerade 28 Stück gefunden :lol:
  • 0

style3,Passis.Penis.png
Alle Lösungen sind bereits in dir. Suche nicht im Außen.

Deine Weisheit spielt verstecken hinter deinem Ego. Befreie dich, vertraue dir und deine tiefsten Wünsche werden in Erfüllung gehen. 

ComicFan@tic

ComicFan@tic

Walking On A Dream

• Mitglied
  • 2.020 Beiträge

:weird:

• 0
Stumpf ist Trumpf

Chemo

Chemo

สีขาวปีศา&

• Moderator
  • 7.202 Beiträge

LoL, ganz verrafft meine Bitcoin Cash zu claimen. Gerade 28 Stück gefunden :lol:

Nettes Sümmchen in Bitcoins dank 1:1 Fork :D
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

ComicFan@tic

ComicFan@tic

Walking On A Dream

• Mitglied
  • 2.020 Beiträge

Wie behaltet ihr die Übersicht wo ihr was habt ?! Es geht zwar noch aber in 2-3 Jahren kann man schon mal was vergessen ... 

Google Docs und Excel könnte bei manchen Leuten nen bisschen unsicher sein -.-

• 0
Stumpf ist Trumpf

konsti

konsti

Call, Call, Call, Call

• USB-Security
  • 7.733 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

benutze keepass 2 und vor allem meine ledger hardware wallet. da ist quasi alles drauf :)

hab mir gerade WAX coin gekauft für 0.25BTC. bin mal gespannt :P

• 0

style3,Passis.Penis.png
Alle Lösungen sind bereits in dir. Suche nicht im Außen.

Deine Weisheit spielt verstecken hinter deinem Ego. Befreie dich, vertraue dir und deine tiefsten Wünsche werden in Erfüllung gehen. 

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 24.923 Beiträge
Last Pass und ledger
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.828 Beiträge

für die übersicht nutze ich delta (ios app) und gestored wird der krempel auch via ledger (größtenteils)

hab mir gerade WAX coin gekauft für 0.25BTC. bin mal gespannt  :P

recht vielversprechend imo, halte auch einige :top:

Dieser Beitrag wurde von alphee bearbeitet: 09. Jan. 2018 - 00:31 Uhr

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 18.442 Beiträge
  • Vorname: Jochen

http://moonmath.win/

• 0
⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⣻ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤ ⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧ ⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵ ⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧ ⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼ ⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.685 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

neo  :love:

• 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

Walking On A Dream

• Mitglied
  • 2.020 Beiträge
Ja kann man so sagen wenn man welche hat... ;) ... Ich leider nicht.
Schätze aber mal das Neo in Ben Jahr auf Ether Höhe steht. Könnte wenn dann aber 2-3 kaufen ... :(

Zu den Ledger Wallets, sind die zu empfehlen? Was ist wenn der Stick weg kommt? Die Coins die auf der HO stehen kann ich da alle drauf laden ? würde wenn dann der Nano s werden.
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Chemo

Chemo

สีขาวปีศา&

• Moderator
  • 7.202 Beiträge

neo  :love:

Ja, der Zuwachs war nice, vor allem dafür das ja hier jemand meinte der Coin sei tot ^^

@Topic:

Da Bitfinex für Deposits unter 1000 Euro eine Fee erhebt, bei ETH 0.01, also ~ 10 Euro, hab ich mir jetzt mal Binance angesehen und meinen ETH Gewinn in 10 MIOTAs investiert :lol:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 24.923 Beiträge

Schätze aber mal das Neo in Ben Jahr auf Ether Höhe steht. Könnte wenn dann aber 2-3 kaufen ... :(

Zu den Ledger Wallets, sind die zu empfehlen? Was ist wenn der Stick weg kommt? Die Coins die auf der HO stehen kann ich da alle drauf laden ? würde wenn dann der Nano s werden.

hast ne passphrase um den wiederherzustellen.

• 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

Walking On A Dream

• Mitglied
  • 2.020 Beiträge

Da ich ja voll der Noob bin, wusste ich ja garnicht das jeder Bitcoin Cash claimen kann, jetzt habe ich nen kleines Sümmchen bekommen :)

• 0
Stumpf ist Trumpf

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.685 Beiträge

ich denke, der neo boom wird in den nächsten 6 Monaten nochmal krasser losgehen. Gibt etliche NEO basierte Projekte und viele Augen starren momentan auf China, da sie womöglich NEO basierte ICOs wieder erlauben wollen... ist aber wie immer eine Spekulation :D

• 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.828 Beiträge

hast ne passphrase um den wiederherzustellen.

Genau, die Coins liegen ja nicht auf dem Ledger, sondern auf der Blockchain. Ist also wie mit jeder anderen wallet auch -> wenn du deine passphrase hast, kommst du wieder ran. Also diese immer handschriftlich auf einen Zettel schreiben und den sicher irgendwo unterbringen.

Stell dir den Ledger also eher als eine Art Schlüssel vor, nicht als Datenspeicher.

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3.754 Beiträge

die talfahrt hat begonnen :D

• 0

Techmac - The kids want techno

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.820 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Jetzt platzt die Bubble entgültig. ^^

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.828 Beiträge

ah ok, jetzt kommen wieder die qualifizierten beiträge, die mich daran erinnern, warum ich diesen thread hier eigtl meide :)

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3.754 Beiträge

was hat das mit unqualifiziert zu tun? ist doch so das es jetzt gerade berg ab geht :keinplan:  ich mein damit bestimmt nicht das jetzt das ganze system zusammenbricht- im gegenteil...

• 0

Techmac - The kids want techno

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.820 Beiträge

Meine Prognose (Bubble ... ~70  Luft raus über nen längeren Bullenmarkt, evtl. mit ner Bull-Trap) war für meine Trades eigentlich recht lukrativ und ich denke die Bären werden weiterhin die Oberhand haben. Unwichtig ob dies andere "qualifiziert" finden. :D

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 16. Jan. 2018 - 17:58 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Chemo

Chemo

สีขาวปีศา&

• Moderator
  • 7.202 Beiträge
Hab grad 10 $ in BTC von Coinbase bekommen für die Empfehlung an einen Freund :freak: Dabei hab ich nie irgendwelche Reflinks an Freunde verschickt, noch kenn ich meinen "Freund" :freak:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.828 Beiträge

zugegebenermaßen war "qualifiziert" der falsche ausdruck, sorry. aber mich nerven diesen reisserischen phrasen (in beide richtungen) ungemein. das sind nämlich genau die aussagen, die so viel unsicherheit und emotionen in den markt bringen, womit vorallem neulinge wenig umgehen können. und genau das spielt den whales, welche den immer noch sehr kleinen markt sehr beliebig manipulieren können komplett in die karten.

ich sehe halt auch nicht wozu diese aussagen dienen.

Dieser Beitrag wurde von alphee bearbeitet: 16. Jan. 2018 - 21:11 Uhr

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 18.442 Beiträge
Ist doch alles wie immer beim Bitcoin. Blase hier blase da. Zur Zeit gibts auch wieder diese lustigen panischen Nachrichten Artikel dies die letzten Jahre auch immer gab .
  • 0
⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⣻ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤ ⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧ ⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵ ⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧ ⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼ ⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.820 Beiträge

ich sehe halt auch nicht wozu diese aussagen dienen.

Die dienen als (unverbindliche) Empfehlung. Ich hatte die exponentiellen Kursgewinne in Bezug auf den BTC als Spekulationsblase eingeschätzt und geraten die Gewinne mitzunehmen.

IMO "funktionieren" die großen Wale immer nur in Zusammenarbeit mit der "Gier frisst Hirn"-Mentalität der kleinen Leute.

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.685 Beiträge

diskutiert soviel ihr wollt :D Ich hab nachgekauft. :D

• 1

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 18.442 Beiträge

diskutiert soviel ihr wollt :D Ich hab nachgekauft. :D

Welchen Coin? 

kaufen kaufen kaufen

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.685 Beiträge

einfach nur BTC. Ist ein Super Dip momentan.

• 0

Staatsfeind2k

Staatsfeind2k

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 24.820 Beiträge

kaufen kaufen kaufen

Ich aktuell nicht ... vor allem kein BTC.

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 17. Jan. 2018 - 16:05 Uhr

• 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.796 Beiträge
Nachkaufen ist noch zu früh, alles noch zu unruhig.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0