Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Verkaufe mehr als 900 Hardcore Gabber Platten (Mokum, MoH, Enzyme


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
DJ Smokey

DJ Smokey

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Geschlecht:M

Verkaufe mehr als 900 Hardcore Gabber Platten. Die Chance seine Sammlung zu komplementieren. Die Platten sind alle in einem guten gebrauchten Zustand, einige wie neu, bei einigen sind Gebrauchsspuren an Cover oder an der Platte zu sehen, das schreibe ich euch aber auch dann. Folgende Labels sind mit dabei: Mokum, Masters of Hardcore, ID&T, Industrial Strength, Megarave, Enzyme Records usw. Falls Interesse besteht, einfach eine Nachricht über meine Emailadresse darkbase@gmx.de zusenden und ich schicke euch meine Listen zu. Gruß Sascha


  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0