Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

[Verkaufe] 1x Asus Geforce GTX 690-4GD5


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Verkaufe eine meiner 690èr Grafikkarten, da ich die Grafikpower einfach nicht (mehr) benötige und ich Platz im PC brauche.
http://www.asus.com/...rds/GTX6904GD5/

- Keine Garantie
- Keine Rechnung
- Keine Rücknahme
- Kein Umtausch

oder sonstige Gewährleistungen. Karte lief bis zuletzt einwandfrei und befindet sich noch im Originalzustand (keine modifizierte Software oder änliches)!
Versendet wird die Karte im Originalkarton, welcher auf einer Seite etwas eingerissen ist (habe die Karte selbst gebraucht gekauft über Ebay).

Was kommt zu Dir ?

- Karte sicher verpackt in antistatischer Folie (Transportsicher verpackt im Originalkarton)
- Sli - Bridge von Asus
- Original CD
- HDMI auf DVI Adapter

Preis : 550€ VHB
Versandkosten übernehme ich

Bei ernstgemeinter Interesse einfach ne PM schreiben. Falls sich niemand findet, wandert die Karte in Ebay.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 08. Aug. 2014 - 17:37 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0