Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Korg EMX-1 Electribe SONDEREDITION!


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
>--ChRiS--<

>--ChRiS--<

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Geschlecht:M
Verkaufe meine Korg EMX-1 SD !!
ACHTUNG!! SONDEREDITION !!
Da meine Korg von Anfang an schon ein paar Schwierigkeiten mit der Solo-Taste hatte habe ich die Korg damals von einem Fachhändler bearbeiten lassen.
Die Solo-Taste bekam somit einen kleinen Kippschalter der das dauerhafte drücken der Taste erspart. Man hat also die Möglichkeit wie bei einem Lichtschalter die Taste an oder aus zu wählen. Details siehe Bilder!
Ansonsten ist das Teil in einen sehr sehr guten Zusand, habe Sie immer sicher im Alukoffer gelagert und transportiert. jetzt ist es soweit. ich hau den Alukoffer um sonst oben mit drauf! sowie
2 SmartMadia Karten á 8 und 32 MB
Audiokabel von 6,3 Klinke auf 6,3 Klinke
von 6,3 Klinke auf CinchCinch
von cinchcinch auf cinchcinch
Midikabel, Adapter und paar "low budget" kopfhörer von Sony
leg ich noch mit dazu!!
Weitere Informationen zum Gerät bekommt ihr hier



EBAY KLICK

  • 0


SUPPORT THE RUHESTÖRER

MYSPACE/DIERUHESTÖRER

.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0