Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp @ Nature One 2012

- - - - -

  • Please log in to reply
135 replies to this topic

#1
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT


USB - CAMP @ NATURE ONE 2012

Posted Image



Nach einem harten aber trotzdem schönen Wochenende bleiben uns leider nur noch die Erinnerungen, Bilder, Videos und Livemitschnitte.
Ich hoffe wir können euch damit die Nature One nochmals Revue passieren lassen und allen andern, die nicht mit uns feiern konnten, einen Einblick in DAS Wochenende des Jahres zu verschaffen.

Doch bis alle Sets vollständig sind geht es wieder an die Arbeit diese noch zu schneiden. Und daher bitte ich ALLE Acts darum mir dabei zu helfen und mir die Intro- und Outro-Tracks zu nennen,
damit die Schnitte richtig gesetzt werden können. Nach dem schneiden bekommt ihr dann den Link dazu und es liegt dann in Eurer Entscheidung das Set freizugeben oder nicht.



Und vergesst nicht: Nach der Party ist vor der Party!! Alles was gespendet wird kommt dem nächsten USB-Camp zu Gute
:hello:

Posted Image




DONNERSTAG:


01 - Gleitender Start / Campansage by Emopren
02 - ZIMBACK aka Zimbo + Patric Backes
03 - Null Forge
04 - Tommy Blue
05 - Arkus P. *live*
06 - Viper XXL
07 - Sutura /// MIRROR /// ZIPPYSHARE
08 - Minupren (wahrscheinlich defekt)
09 - Waldhaus *live*
10 - Stormtrooper
11 - Biokinetics aka Psytekk
12 - Pappenheimer
13 - Jason Little (defekt, keine Freigabe!)



FREITAG:

14 - Ryan vs. Waldhaus - Dubstep special !!
15 - Harri Nemesis aka Clubfreak (keine Freigabe)
16 - Stefan Senk & Giuseppe Castani
17 - Der Quietschboy
18 - Midiman Live
19 - The Raverbunny *Special "Flausch" Guest*
20 - Uman HrdTec
21 - Maroe vs. Killer
22 - Psychodevils (special mega-extended)
23 - Orman Bitch
24 - D.G.C.
25 - Miss Missgeschick
26 - Contrazt (keine Freigabe)
27 - Ryan Rustler vs. Stormtrooper



SAMSTAG:

28 - The Flatlander (special extended)
29 - PN-X-TG
30 - Weltenmusik
31 - LizarD
31.1 - USB GRUPPENFOTO (erm..... nein :lol: )
32 - Bastian W.
33 - Dj Drixx
34 - Beat Stroganow vs Klirrfaktor
35 - Dj Drops vs. Neck (special extended)
36 - Mark Mayu
37 - Dj Hammond
38 - New Dynamics aka Tommy Rockz
39 - Tekkerkane
40 - Fjuge
41 - Wahnhahn (special extended) /// Soundcloud /// ZIPPYSHARE
42 - Kompressor
43 - Aural Exciter (separate bessere Aufnahme... Danke Aural :hello: )

Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 30. Aug. 2012 - 23:05 Uhr

  • 12

#2
Uman HrdTec

Uman HrdTec

    Schwarzwald Techno©

  • Mitglied
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Listen on Soundcloud.com
  • 3

#3
hardtechnoep1

hardtechnoep1

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 239 Beiträge
  • Vorname: daniel
  • Geschlecht:M
das intro erinnert mich an Sucker Punch!!!! :fingerdance: :fingerdance:

rockt derbe das set
  • 0

#4
ChRiZz2k3

ChRiZz2k3

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Geschlecht:M
Sehr schön, da bin ich ja mal gespannt was so an Sets zusammen kommt. Schon mal vor ab ein Danke schön dafür :toptop:
  • 0

#5
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M

So... großes Geschmücke des Freds kommt bei gelegenheit.... hier können sich schonmal zusätzlich zu ihrer Promotion des USB-Sets alle acts - mit link des in Eigenregie aufgenommenen sets - niederschreiben damit wir hier endlich mal anfangen können /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Lass den Fred ma als Wichtig markieren sonst gehts unter in der Masse :hello:
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#6
Uman HrdTec

Uman HrdTec

    Schwarzwald Techno©

  • Mitglied
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:M

das intro erinnert mich an Sucker Punch!!!! /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda...

rockt derbe das set

danke :)
  • 0

#7
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M


So... großes Geschmücke des Freds kommt bei gelegenheit.... hier können sich schonmal zusätzlich zu ihrer Promotion des USB-Sets alle acts - mit link des in Eigenregie aufgenommenen sets - niederschreiben damit wir hier endlich mal anfangen können /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Lass den Fred ma als Wichtig markieren sonst gehts unter in der Masse /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Is schon beantragt :hello:
  • 0

#8
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Feuer frei:

Stefan Senk & Giuseppe Castani - Nature One USB Camp 2012-08-03

http://official.fm/tracks/zxl3


:hello:
  • 4

#9
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
Nachdem ich sie Aufnahmen ma grob durchgehört habe sage ich mal Herzlichen Glückwunsch an die Acts, die nicht wissen was ein roter Bereich ist... :top: :facepalm:
Deren Aufnahme haben sie erfolgreich zerstört!! :woo:



Welche Sets ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind (liegt an den Acts selbst ob sie es doch freigeben wollen) sind:

MinuPren
Jason Little
Aural Exciter





weitere Nachrichten folgen nach dem cutten.
  • 1

#10
ChRiZz2k3

ChRiZz2k3

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Geschlecht:M
Och nöö des is doch Sch..... :cry: Hoffentlich waren das die letzten nüd so feinen Nachrichten :scary:
Achja wird es wie die letzten Jahre auch, nochmal so eine TimeLine-Übersicht geben, wo dann hoffentlich
ganz viele Sets grün leuchten werden? :mukke:

Dieser Beitrag wurde von ChRiZz2k3 bearbeitet: 07. Aug. 2012 - 18:56 Uhr

  • 0

#11
BuuB

BuuB

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc
  • Geschlecht:M
Grad das set vom Alex *heul* hoffentlich kommt wenigstens das von der Stage :banga:

Mal was anderes, weiss einer von wem der Linkin Park Bleed it Out rmx war den er gespielt hat?
Der war ja wohl weltklasse <3
  • 0

--== 4 8 15 16 23 42 ==--

--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--


#12
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

Nachdem ich sie Aufnahmen ma grob durchgehört habe sage ich mal Herzlichen Glückwunsch an die Acts, die nicht wissen was ein roter Bereich ist... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Deren Aufnahme haben sie erfolgreich zerstört!! /public/style_emoticons/default/woo.gif...



Welche Sets ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind (liegt an den Acts selbst ob sie es doch freigeben wollen) sind:

MinuPren
Jason Little
Aural Exciter





weitere Nachrichten folgen nach dem cutten.


ja sorry... sonntags morgens kann sowas ja wohl schonmal passieren! aber ich hab meine aufnahme hier auch nochmal! schick sie dir
morgen @ zimbo
  • 2

#13
Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole
  • Geschlecht:W

*
BELIEBT

Interpret: Miss_MissGeSchick

Titel: Miss_MissGeSchick @ USB-Camp Nature One 2012

Style: Drum`N`Core / Experimental / Industrial

Qualität: 192 kb/s

Grösse: 98 MB

Länge: 71 Min.

Link: Miss_MissGeSchick @ USB-Camp Nature One 2012


Tracklist:

01 : Tony Anthem & Axl Ender - Immortal Machines
02 : AK-Industry - I am death
03 : Sei2ure - Fear
04 : Dither - The Woods
05 : The Outside Agency & Ophidian - The Shadows
06 : Mondoshawan - Empire
07 : Stormtrooper - Punchline
08 : The Outside Agency & Ophidian - The Silence
09 : Dither - All of Us
10 : Air J & Nagato - Hate
11 : Lowroller - Industrial Overkill
12 : Dither - Danger
13 : Deathmachine - Extermination
14 : The Outside Agency - Headphone Wisdom
15 : Triamer - Hammers
16 : The Outside Agency & Ophidian - The Insect Mind
17 : Limewax - Hess 29
18 : Forbidden Society & Sei2ure - King Of Pogo
19 : Erre & Hardlogik - Party Non Stop
20 : Counterfeit - My Dungeon (Infamous & QKHack Hardcore Bootleg)
21 : Erre & Hardlogik - Crack The Party
22 : Air J & Nagato - Angels of God (with Circular D)
23 : Current Value - Tangerine
24 : Limewax vs Bong-Ra vs Thrasher - Suck Satan's Cock
25 : Peter Kurten - Kill Me
26 : Malicious - Space Between
27 : C-Netik - Judgment
28 : Sinister Souls - Flatliner (eRRe & Hardlogik Remix)
29 : Dr. Paul & Nagato - Historic Day
30 : Bong-Ra ft. Dean Rodell - Dawn Of The Megalomaniacs
31 : Forbidden Society & Receptor - We Don't Give A Fcuk
32 : C.A.2K - Excavator
33 : Contrage - Takedown

:hello:

Dieser Beitrag wurde von Miss_MissGeSchick bearbeitet: 10. Aug. 2012 - 17:24 Uhr

  • 3

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Posted Image


#14
Krizz

Krizz

    Youngster

  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Geschlecht:M

Interpret: Miss_MissGeSchick

Titel: Miss_MissGeSchick @ USB-Camp Nature One 2012

Style: Drum`N`Core / Experimental / Industrial

Qualität: 192 kb/s

Grösse: 98 MB

Länge: 71 Min.

Link: Miss_MissGeSchick @ USB-Camp Nature One 2012


/public/style_emoticons/default/hello.gi...


Geiles Dingen!!!
  • 1

#15
Herr Osten

Herr Osten

    hat USB Fahne

  • Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
  • Geschlecht:M


Nachdem ich sie Aufnahmen ma grob durchgehört habe sage ich mal Herzlichen Glückwunsch an die Acts, die nicht wissen was ein roter Bereich ist... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Deren Aufnahme haben sie erfolgreich zerstört!! /public/style_emoticons/default/woo.gif...



Welche Sets ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind (liegt an den Acts selbst ob sie es doch freigeben wollen) sind:

MinuPren
Jason Little
Aural Exciter





weitere Nachrichten folgen nach dem cutten.


ja sorry... sonntags morgens kann sowas ja wohl schonmal passieren! aber ich hab meine aufnahme hier auch nochmal! schick sie dir
morgen @ zimbo



ha ha aural ich fands hammer und i denk mal ich sprech da och in nils namen ;)
  • 1
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

#16
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

Feuer frei:

Stefan Senk & Giuseppe Castani - Nature One USB Camp 2012-08-03

http://official.fm/tracks/zxl3


/public/style_emoticons/default/hello.gi...


badaboooooom! :blink:
  • 0

#17
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
juhu meins lebt :D :lol:
  • 0

#18
BitteEinBassSüßSauer

BitteEinBassSüßSauer

    Youngster

  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Geschlecht:M
Jippaaa! Dann kanns ja losgehen :anbet:

:thx: schonmal an die Mühen Zimbo!
  • 0
"Glück ist, wenn der Bass einsetzt."

#19
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

Jippaaa! Dann kanns ja losgehen /public/style_emoticons/default/anbet.gi...

/public/style_emoticons/default/thx.gif... schonmal an die Mühen Zimbo!

Noch kam nix von mir :lol: aber trotzdem gern geschehn ;)
  • 0

#20
BuuB

BuuB

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc
  • Geschlecht:M
14 - Ryan vs. STORMTROOPER - Dubstep special !!


*habenwill muss* das war so n mega start in den tag <3 :banga:
  • 1

--== 4 8 15 16 23 42 ==--

--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--


#21
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M



Nachdem ich sie Aufnahmen ma grob durchgehört habe sage ich mal Herzlichen Glückwunsch an die Acts, die nicht wissen was ein roter Bereich ist... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Deren Aufnahme haben sie erfolgreich zerstört!! /public/style_emoticons/default/woo.gif...



Welche Sets ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind (liegt an den Acts selbst ob sie es doch freigeben wollen) sind:

MinuPren
Jason Little
Aural Exciter





weitere Nachrichten folgen nach dem cutten.


ja sorry... sonntags morgens kann sowas ja wohl schonmal passieren! aber ich hab meine aufnahme hier auch nochmal! schick sie dir
morgen @ zimbo



ha ha aural ich fands hammer und i denk mal ich sprech da och in nils namen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oooooohhhh jaaaa :kaoz:

hat einem trotz totalzerstörung noch nen fettes grinsen ins gesicht gezaubert :banga: :freu:
  • 1



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#22
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
ohh mein gott wie geil das set von uman is

Lindsay stirling :banga:

ich brauch unbedingt lebenswichtig die tracklist von dem set :D
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#23
Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

    Staallight Express

  • Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

ohh mein gott wie geil das set von uman is

Lindsay stirling /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich brauch unbedingt lebenswichtig die tracklist von dem set /public/style_emoticons/default/d.gif...

Der Lindsay Striling Bootleg is A2 hier von : http://www.deejay.de...s/play/__102747 ;)

:hello:

Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 08. Aug. 2012 - 17:19 Uhr

  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com


#24
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M


ohh mein gott wie geil das set von uman is

Lindsay stirling /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich brauch unbedingt lebenswichtig die tracklist von dem set /public/style_emoticons/default/d.gif...

Der Lindsay Striling Bootleg is A2 hier von : http://www.deejay.de...s/play/__102747 /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...


Danke Jens aba eigentlich suche ich auch noch en paar andre Tracks...z.b. der erste sind aba zu viele zum einzeln Fragen
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#25
Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

    USB Querschläger

  • Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
War das Dubstep Special nicht mit Waldhaus anstatt Stormtrooper ....wenn nicht, dann habe ich die ja Jahrelang verwechselt^^ :keinplan:
  • 0

#26
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das war mit beiden! :lol:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#27
Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

    USB Querschläger

  • Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M

Das war mit beiden! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber doch nicht das Dubstep special als ersatz für Tooltech
  • 0

#28
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M


Das war mit beiden! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber doch nicht das Dubstep special als ersatz für Tooltech
recht hast du, danke :D habs eben editiert :hello:
  • 0

#29
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M


Das war mit beiden! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber doch nicht das Dubstep special als ersatz für Tooltech

Das Dubstep-Set war Ryan und Waldhaus. :hello:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#30
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M


Interpret: Miss_MissGeSchick

Titel: Miss_MissGeSchick @ USB-Camp Nature One 2012

Style: Drum`N`Core / Experimental / Industrial

Qualität: 192 kb/s

Grösse: 98 MB

Länge: 71 Min.

Link: Miss_MissGeSchick @ USB-Camp Nature One 2012


/public/style_emoticons/default/hello.gi...


Geiles Dingen!!!
#2 !!!
  • 1
Stumpf ist Trumpf




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0