Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Liebing vs Rush im Lazzo


  • Please log in to reply
50 replies to this topic

#31

  • Guests
oh mann da werden dann zu 95% verballerte kleene kommerztralalaschranzer im lazzo stehen un den rush vergöttern!*kopfschüttel* neenee das muss ich mir net antun. am selben abend sind übrigens so knallerleutz wie hardfloor , thomaskrome ,robacid , rolandcasper , nathaliedeborah , stevemason , massimo un noch andere im warehouse! OHNE kommerzkiddieschranzer! :wink:
  • 0

#32

  • Guests
Hehe, da rock ich auch hin, feinstes Battle im Schwergewicht...
  • 0

#33
LilDevil

LilDevil

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
Hehe da werd ich auch hinsteuern. :grin: *schonmalarmeausbreitunplatzzumzappelnmach* ;) -= LilDevil =-
  • 0

#34
phm

phm

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 24 Beiträge

noizepunk schrieb am 2001-10-09 00:16 :
oh mann da werden dann zu 95% verballerte kleene kommerztralalaschranzer im lazzo stehen un den rush vergöttern!*kopfschüttel*
neenee das muss ich mir net antun. am selben abend sind übrigens so knallerleutz wie hardfloor , thomaskrome ,robacid , rolandcasper , nathaliedeborah , stevemason , massimo un noch andere im warehouse! OHNE kommerzkiddieschranzer! :wink:



yaaaaaa, krome rockt :smile: hardfloor isn witz, libertyone hab ich immerhin auf acid gehofft, was bringen die? electro D:
  • 0

#35

  • Guests
hardfloor isn witz? kann nich dein ernst sein ! ööööh.....libertyone?
  • 0

#36
PappenKind

PappenKind

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 332 Beiträge
  • Vorname: Plattenphilosoph
  • Geschlecht:M
Ich muss aldi mal wieder recht geben :wink: Rush ist für mich der bretterkönig mit Neil Landstrumm, das stimmt schon Liebing legt echt nur fast das gleiche auf, sag nur Stammheim das letzte mal ;(
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

#37
krEEk

krEEk

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
würden mir 9 stunden zug fahrt nix ausmachen wär ich auch da :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> ich find liebing auch nich so fett. und rush is halt rush :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> ~*krEEk*~
  • 0

#38
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
nörgelt ned am liebing rum der is scho ok... es gibt weitaus schlechtere! irgendwie kommsch da auch hin *handydurchgehtundalleterrorisiert* :grin: :grin: :grin: :grin:
  • 0

#39
krEEk

krEEk

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
stimmt schon. ehrlich gesagt isses mir auch kagg egal. hauptsach die stimmung zum feiern stimmt :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> ich bin für cocoon2 in HB :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> damit die nrodlichter auch ma nen einigermaßen vernünftigen laden habem :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> ~*krEEk*~
  • 0

#40

  • Guests
noch mal zu aldi: space dj`z in Deutschland die waren dieses Jahr schon 2 mal im MTW in Offenbach!! zu Clash of the Titans: Stimmt schon,der Liebing könnt sich ruhig mal neue Platten kaufen! Aber auf jeden Fall wird das am 31.10 ne Premiere!! Ich lass mich einfach mal überraschen :smile:) Battles haben für mich sowieso einen höheren Reiz als Solo-Sets!! Gibt`s leider nur viel zu wenig !! War jemand letztes Jahr bei Väth vs. Talla im Wald beim Heidelberger Schloss??
  • 0

#41

  • Guests
Finde Liebing auch ziemlich fett und Rush rockt sowieso ! Ich freu mich auf jeden Fall drauf (wenn ich da überhaupt hinkomme... Schule... kein Auto...)
  • 0

#42
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M

aldi schrieb am 2001-10-04 22:26 :
wer für den billigen chris liebing eintritt bezahlt .. fu :grin:


Ey Heimkind, hör auf den Liebing zu dissen, reicht wenn des einmal schreibst und dann ist schluß :smile: Ich muß wohl doch in absehbarer Zeit runter nach Kassel, dir mal a bissel manieren beibringen :grin: Das Chicken macht da wohl was falsch.....

Mir gefällt Liebing 1000mal besser als der olle Rush. Der war sein Geld in Münster auf keinen Fall wert.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#43

  • Guests
wie kommtz das ihr specialschranzer mitglied seit 4 nov. 2002 seid??*verwirrtguck*
  • 0

#44
Smiley

Smiley

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 24 Beiträge
Liebing VS Rush wird bestimmt der Hammer...! *freu* c ya @ bingen
  • 0

#45
Sublogic

Sublogic

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 210 Beiträge
wär goil wenn ich auch hinkäme :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> @lildevil laß uns gemeinsam fahren :smile:
  • 0
!!!Phantasialand 3D is dead - Welcome back in the reality!!!

#46

  • Guests
bald ist es soweit, endlich !!!! was denk ihr wird das lazzo so als eintritt nehmen ??? und was glaubt ihr wird da los sein ???
  • 0

#47
Technomaus1304

Technomaus1304

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Vorname: Kerstin
  • Geschlecht:W

hi leutz!
erstma begrüss ich alle hia!!

am 31.10 findet im palazzo ein battle statt, das ein hundertprozentiger reißer zu werden verspricht! Liebing VS Rush

*greetz*


  • 0

#48
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M
:lol:
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#49
Technomaus1304

Technomaus1304

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Vorname: Kerstin
  • Geschlecht:W

hi leutz!erstma begrüss ich alle hia!!am 31.10 findet im palazzo ein battle statt, das ein hundertprozentiger reißer zu werden verspricht! Liebing VS Rush*greetz*


  • 0

#50
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Na? Lange samstags Schicht gehabt?
  • 0

#51
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

hehe, da war ich sogar :D alter ist das schon 18 jahre her. unfassbar


  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0