Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Liebing vs Rush im Lazzo


  • Please log in to reply
50 replies to this topic

#1
Guest__*

Guest__*
  • Guests
hi leutz! erstma begrüss ich alle hia!! am 31.10 findet im palazzo ein battle statt, das ein hundertprozentiger reißer zu werden verspricht! Liebing VS Rush *greetz*
  • 0

#2
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
goil! nein und ich bin im urlaub!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt! kann mir das einer aufnehmen?! büdde!
  • 0

#3

  • Guests
liebing vs rush das is wie westbam vs richie hawtin höhö
  • 0

#4
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
he he was soll das nu heissen! ?????? grrrrrrr
  • 0

#5

  • Guests
das der liebing ne pflaume is :grin:
  • 0

#6
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
ach das kann man so nicht sagen ! wer ist dann deiner meinung nach besser?!
  • 0

#7

  • Guests
also mein favorit ist Dj Hyperactive, Space Djz und Neil Landstrumm.. die ersten beiden werd ich aber in deutschland nie hören :sad:
  • 0

#8
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
jo neill landstrumm @ convex prag
geht ab :grin: :grin: :grin: :grin:

_________________
Out of the dark into the schranzEingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mushroom am 2001-09-21 23:02 ]
  • 0

#9

  • Guests
der landstrumm geht überall ab :grin:
  • 0

#10
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
na dann geschmäcker sind vershieden oder was meinst du wenn jeder nur zu 1 nem wollte! ?
  • 0

#11

  • Guests
Hier habt hier diskosionen. Echt witzig. Rush im lazzo ist erst mal für mich gestorben. Also nach dem was da letztes mal so abging würd ich noch nicht mal im Traum dran denken da hin zu gehen. Um mich zu quälen und mir scheiß leute rein zu ziehen muß ich nicht erst bis nach bingen ins lazzo fahren und dann noch wer weiß was an eintrit bezahlen. Das geht auch einfacher.
  • 0

#12

  • Guests
schranzmaus nach solchen tiefschlägen empfehle ich das stammheim :grin:
  • 0

#13

  • Guests
Ach ich fahr mal eben bis nach Kassel mit dem zug. Ist klar der weg bis nach bingen hat mir schon gereicht. Hab Rush ja 2 wochen vor her im Warehouse gesehen und das war ein unterschied wie tag und nacht.
  • 0

#14

  • Guests
ach ihr kölner :sad:
  • 0

#15
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
hm...also Liebing ist auf jeden besser als Rush , aber DJ Rush brettert besser :grin:
  • 0

#16
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
genau ! also ich muss sagen ich war auch beim rush seiner live aktion im lazzo und das was da los war war echt zu arg! aber ich denke dieses mal wir es besser und vor allem weil ich nicht hin kann HEUL! ich finde den liebing auch subba!
  • 0

#17

  • Guests
ich findn liebing scheisse, hab kein set hier was gut ist.. die rush sets ähneln sich zwar auch alle, aber da hör ich wenigstens auch mal was neues, der liebing spielt ja nur was grad in ist.. Lanicor Gatex, jedes mal spielt ers wieder.. bei uns im heim hatter sogar das alte betty ford gespielt und sich gefreut und niemand hat gefeiert..
  • 0

#18

  • Guests
ich glaub das es genial wird :grin:, aber werd nicht hin gehen. mia war einmal bei rush im lazzo da war es viel zu überfüllt. ich werd deswegen nicht hin gehn macht kein spaß wenn mal nicht mal atmen kann :sad: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Miyu am 2001-09-22 14:24 ]
  • 0

#19
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
das is aber nich immer so voll! war nur das letzte mal so aber frag mich nicht warzum!
  • 0

#20
Guest__*

Guest__*
  • Guests
naja gut, bis auf das es sauvoll war ging es doch eigendlich! vielleicht hätte Rushs act etwas länger sein können.
  • 0

#21
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
DREAM TEAM *g* *hinwill* unbedingt!!!
  • 0

#22
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
ChickenOnSpeed *rechtgeb* aber ích kann leider nicht hin , da ich im urlaub bin, wenn es nicht zu viel ärger mit den türken (bitte niemand beleidigt fühl) gibt! naja so is das halt! ......... wenn ich da bin gehe ich hin´, finde nämlich auch, dass es ne gute besetzung ist!
  • 0

#23
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
also ich hab des schon mit meinem schranzbruder abgeklärt, geht wohl soweit klar...
  • 0

#24
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ chicken sagst dann halt wie es war , oder noch besser nimmst ne cam mit! ;)
  • 0

#25

  • Guests
Clash of the Titans !!!! Ich bin auf jeden Fall da... koste es was es wolle :smile:... Hauptsache es gibt richtig was auf die Ohren
  • 0

#26

  • Guests
FETT !!! :smile: da werde ich die 1,5 stunden lange hinfahrt auf mich nehmen um mal wieder eine FETTE party zu sehen und mitzumachen !!!! LiBiNg vS rUsH goil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :smile:
  • 0

#27
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
will unbedingt hin *jammer*
  • 0

#28

  • Guests
wer für den billigen chris liebing eintritt bezahlt .. fu :grin:
  • 0

#29

  • Guests
Hab mir mal wieder Liebing am Die im Club gegeben. Dem Mann kann man einfach zuschaun ! Auch wenner wirklich net so schmettert wie der Rush... Ich war echt oben aufm Balkon und hab ihm auf die Finger geschaut...so ne halbe Stunde...lag wohl auch an den Drogen..
  • 0

#30
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
och der liebing is scho ok...

machines & robotsEingefügtes Bild
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0