Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Wer macht die besten Trax eurer Meinung nach?


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

#1
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
mhh...nachdem wir das Topic "wer ist euer Meister hatten" würde mich mal intressieren wer für euch der beste Liedermacher ist.

Meine sind ja klar:

1.Glenn Wilson
2.Chris Liebing
3.Ignition Technican
4.Andrew Wooden
5.W.J Henze aka Gecko

Natürlich finde ich auch andere Sachen gut :smile:
aber das sind so die von denen ich behaupten kann das sie mich eigentlich nicht enttäuschen wennse ne neue ep rausbringen.
Ausserdem haben die jungs die geilsten percussion´z

Greetz Sven.

_________________
------------------------
<-Mr.Overdrive Records->
------------------------
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Wittekind am 2001-09-09 16:18 ]
  • 0

#2

  • Guests
1. stefan küchenmeister 2. dj hyperactive 3. rush 4. the hacker 5. Inigo kennedy
  • 0

#3
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
ADAM BEYER
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#4

  • Guests
Na und Andreas Krämer wollen wir hier mal nicht vergessen!
  • 0

#5
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
1. K.D. Smith 2. G. Wilson 3. Aphex Twin 4. J. Liberator 5. M. Forshaw
  • 0

#6
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
da lege ich mich nicht fest, gibt zuviele leute davon und nicht alle lieder von ein und demselben grfallen mir.......
  • 0

#7
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
DJ AMOK

:smile:
  • 0

#8
MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
1. JOHANNES HEIL
2. HENRIK B
3. THOMAS P. HECKMANN
4. MHONOLINK
5. IGNACIO
6. HELGE SCHNEIDER :wink:

_________________
Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MONDOSHIMA am 2001-09-09 19:52 ]
  • 0

#9

  • Guests
-subhead -m. forshaw -n. landstrumm -tobi schmidt -marcin czubala -simon begg -paul gannaway und viele mehr...
  • 0

#10
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M
1.Dj Rush 2.C. Liebing 3.G. Wilson 4.Pounding Grooves 5.Speedy J.
  • 0

#11
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.838 Beiträge
  • Geschlecht:M
Richard D. James Massive Attack Gridlok KKS und einige andere die ich hier nicht verrate
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#12
Archer2000

Archer2000

    Newbie

  • Mitglied
  • 14 Beiträge
Chris McCormack Paul Brtschitsch Johannes Heil Umek SpeedyJ (was der alles produziert!) Luke Slater Adam Beyer (va. seine Remixe!) Andrew Richley Cristian Vogel Neil Landstrumm Gaetano Parisio DJ Shufflemaster Ben Sims Steve Rachmad
  • 0

#13

  • Guests
rush amok liebing
  • 0

#14
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
aphex twin (richard d james) uff jeden fall mhhh ... ansonsten eigendlich keene festen. jeder hat mal gute und schlechte songs dabei. und der presoenliche geschmack aendert sich ja auch dauernd :wink:
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#15
dietmar_pier

dietmar_pier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Geschlecht:M
also: DJ shufflemaster surgeon jeff mills und der ted björling (mp3.com)!!!!!!!!!!!!!
  • 0
www.dietmarpier.de www.overdrive.de

#16

  • Guests
1 - Chris Liebing 2 - Ade Fenton 3 - Johannes Heil 4 - Thomas Krome 5 - Marco Bailey 6 - Speedy J 7 - Andreas Kremer [www.geheimniskremer.de] 8 - Pounding Grooves ... mfG
  • 0

#17

  • Guests
jo - klar - das mich erst jemand anderes dran erinnern muss, natürlich JOHANNES HEIL macht eigentlich die coolste mukke von allen :smile:
  • 0

#18
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Schranz 1.Johannes Heil 2.Jeff Mills 3.Takkyu Ishino 4.Andreas Krämer 5.Dave Clarke Abstrakte ´eigenartige´ Musik 1.Two Lone Swordsmen 2.Reinhard Voigt 3.Aphex Twin 4.Coldcut 5.Massive Attack
  • 0

#19
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Heyho! Da ich selbst keine Platten hab komm ich kaum an die richtig geilen Bretter dran die im Club laufen, aber die geilen Sachen die ich kenne stammen vor allem von Johannes Heil Chris Liebing Adam Beyer (Re-Manipulated von Sims, huihui)
  • 0

#20

  • Guests
Aphex Twin Johannes Heil Christian Morgenstern Cristian Vogel Justin Berkovi und ich natürlich +gg+
  • 0

#21
psycko

psycko

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 117 Beiträge
DJ Amok Andreas Krämer Chris Liebing Thomas Krome Thomas P. Heckmann ach...usw.
  • 0

#22
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Glenn Wilson & Mike Humphries Mike Wade Ade Fenton Alex K.Katz und natürlich auch DJ Rush gibt noch mehr, aber das sind im Moment meine Favoriten!
  • 0

#23

  • Guests
simon digby find ich zZ oberst geil alle anderen liste ich lieber nicht auf =) waeren zu viele
  • 0

#24
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
RUSH, weil alles was der macht is einfach nur krank! liebing, weil... einfach so halt, weil mir eigentlich alles gefällt wo liebing draufsteht *g* Stigmata... Analogon, Drum Kitchen... :grin: :grin: :grin: Adam Beyer den habsch geLOSTed & geFOUNdet *ggg* :grin: G-Force, G. Wilson & M. Humphries kurz und bündig pounding *g* *diescheibevermiss* DAVE CLAAAAARK, Paul Brtschitsch ich sach nur Schneesturm ich find des sowas von geil & Thomas Krome ahhhhhhhhh *anfallkrieg* Tiga & Zyntherius sunglasses@night, da könntsch sterbäääänn... :grin: ALTER EGOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<---*kreisch* Ian Void n Rascal _________________ Sc4®@n2®@p|d Bring mich zum Schranz!!!<3 [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChickenOnSpeed am 2001-09-13 03:49 ]
  • 0

#25

  • Guests
dave clarck speedy j adam beyer rush liebing
  • 0

#26

  • Guests
meine lieblinge schon seit vielen jahren: mein namensvetter dave the drummer rowland the bastard chris liberator ansonsten noch: ant chris mccormack glenn wilson michael forshaw zank alessandro f wjh ade fenton tobias schmidt tsr ......
  • 0

#27

  • Guests
DJ Amok (!) und anonsten DJ Rush, Liebing, Beyer und speedy J
  • 0

#28
Krichter

Krichter

    Youngster

  • Mitglied
  • 34 Beiträge
Samuel L. Session und Umek, glaube ich, fehlen noch - zwar kein richtiger Schranz, aber SLS macht die beste Musik, in der 5 Minuten nix passiert (steh ich voll drauf) und Umek passt zu jeder Gelegenheit.
  • 0

#29
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ganz oben erst ma amok , dann liebing , marco danneberg
  • 0

#30
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
Johooo .. for the voting .. :: in no physical order.. Alexander K. Katz FLR Speedy J. Andreas Krämer Pounding Grooves for the first time.. ausserdem : Brooklyn Bounce , Scooter .. buuppss.. just joking! _________________ immer was auf die 12 [ Diese Nachricht wurde geändert von: engine am 2001-12-15 19:51 ]
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0