Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Plattenwahn


  • Please log in to reply
17 replies to this topic

#1

  • Guests
Hier mal ein Link zum Thema Plattenwahn http://cgi.ebay.de/a...item=1458652796 Wo ist bei euch so die Schallgrenze für eine Platte?
  • 0

#2

  • Guests
350 steine würde ich zumindest nicht zahlen *loooooooooool*
  • 0

#3

  • Guests
junge, junge!!! vor allem wer weiss, wie teuer die noch wird *stoehn*!! manche leute sind echt dem plattenwahn verfallen *g*!!
  • 0

#4
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
380,- für ne Christian Vogel??? Das sind doch echt die dümmsten Arschlöcher überhaupt auf ebay
  • 0

#5
Audio_Junkie

Audio_Junkie

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wer das zahlt ist selbst schuld :smile:
  • 0

#6
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Noch nie was von Dub-Plates gehört die Jungs ?!?
  • 0

#7

  • Guests
Ich hab' ja gedacht 380 für die Platte wäre viel, aber die hat für 560! den Besitzer gewechselt.
  • 0

#8
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M
UAAAAAH Wie weich!!!! Dafür bekommste was weiss ich wie oft die mp3 gepresst!! VOLLIDIOTEN!!
  • 0

#9
MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
tja der eine sammelt autos der andere pferde und manche auch kugelschreiber :wink: wenn er die kohle hat dann lasst ihm doch die freude sein geld auszugeben. original ist halt original
  • 0
Eingefügtes Bild

WENN SICH AUS EINER WELLE
EIN KREIS BILDET, DANN BILDET SICH
DIE EIGENE ACHSE

#10

  • Guests
Stört mich ja auch nicht, wer die Kohle dafür über hat... Mir ist beim Stöbern nur dieses hohe Gebot aufgefallen, fand 100 : 1 schon immer übertrieben. Kennt jemand von euch die Vogel Platte?
  • 0

#11
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Nee aber hab´s mir grad ma runtergeladen bin ja mal gespannt :wink:
  • 0

#12
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Hab bis jetzt leider erst "Small Dogs" und "The Visit" auftreiben können...aber letzteres ist auf jeden Fall total _KRASS_ typisch old Vogel Style :smile: Ich glaub "Sie" kommen wirklich!!! :wink: Und...hat zufällig noch jemand "Spoke"?? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Brain $ucker am 2001-09-01 12:01 ]
  • 0

#13
gamaT

gamaT

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
Hab ich Dir in Dein Ordner gepackt, is auch im alten Vogel Style. Kannst mir die andern zwei uppen? LETS GET SCHRANZED !!!
  • 0

#14
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M

Brain $ucker schrieb am 2001-09-01 11:59 :
Und...hat zufällig noch jemand "Spoke"??


hab alle 3, soll ich die mal "hochjagen" ??
  • 0
-ausverkauft-

#15
gamaT

gamaT

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
Joop! Ich bitte darum! LETS GET SCHRANZED !!!
  • 0

#16
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Thx hab es mir doch noch ziehen könne...kann auch uppen...aber wer weiß ob die geile Scheibe jetzt nicht schon oben ist =)
  • 0

#17

  • Guests
Manche Leute haben einfach zuviel Geld +g+. Soviel würd ich nedmal dafür zahlen wenns das einzige Exemplar auf der Welt währ. Ob ich für ATB - The Summer auch soviel geboten bekomm wenn ich sie da verkauf lol?
  • 0

#18

  • Guests
mensch kinders... diese platte wurde ganze 111 mal gepresst, nich mal cris selbst hat eine kopie gescheige den ein orginal dieser platte... diese scheibe in nem set zu spielen, ist einfach abnormal ,weil sie ncih allzu oft hörst... desweiteresn heist dieser mann cristian vogel, ohne h... er produziert auch keinen schranz... genausowenig wie die anderen leutz die in diese sparte einzuordnen wären... *lol*
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0