Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Gayle San


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

#1

  • Guests
Hi!

Gayle san war gestern bei uns!!!... Ich muss sagen die Frau geht richtig derbe ab. Hab sie zum ersten mal Live erlebt und sie hat ziemlich fett gebrettert.

Wollte ich nur mal loswerden...

Funkaholic

  • 0

#2
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
hrr hrr normal Gayle San ist krass geil!!! die gehört absolut zu meinen favoriten..... Nich nur das ihre Trax sau geil sind[Peckém]vor allem die legt auch saugeil auf und ist supageil drauf so von ihrer art her.

Gayle San geht ab !!!

Greetz in beatz , Sven.

  • 0

#3

  • Guests
und ganz nebenbei noch ein richtig lecker mäuschen..*hehehehehe*
  • 0

#4

  • Guests
die hat gestern 3 stunden live aufgelegt im fernsehn war ganz süss wie sie im plattenkoffer dauernd gesucht hat hehe
  • 0

#5

  • Guests
is zwar ein älterer thread aber ich kann da natürlich nochmal in ausdrücklicher form mich einbringen und sagen Gayle san is great ick find die total geil und auch a bissel niedlisch, obwohl das natürlich nit im vordergrund steht sondern nur das eine und das wäre get chrystalized while you are lost in the eastend
  • 0

#6

  • Guests
Gayle San ist auch mein Favorit........ wird ja auch mal Zeit das von der weiblichen Front mal jemand gut durchstartet. Hab Gayle San jetzt schon ca 14 mal live gesehen und einmal Back Stage getroffen.Die ist total nett und witzig. Frauen haben in dieser Szene viel mehr Arbeit zu leisten, als MŠnner, um gro§ raus zukommen. Ich finds gut.Auch die Moni Kruse......:smile:
  • 0

#7
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
gayle is auch mein *liebling*...
Eingefügtes Bild

und süss isse auch: Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

#8

  • Guests
Jepp :smile: Die rockt auf jeden Fall und ich finde es auch long geil wenn sich ma ein paar weibliche Wesen als Tellerdreher durchsetzen können !
  • 0

#9

  • Guests
genau meine meinung frauen haben da echt ne ganze menge mehr zu machen um den nötigen respect zu bekommen aber zum glück haben wir ja a paar pionierinnen wie meine kleine kruse und die süße gayle, ach ja wo hattet ihr denn die photos herr
  • 0

#10
DJ Tronic 1000

DJ Tronic 1000

    Youngster

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
mmhhhhh die Gayle San ist ne super FrauEingefügtes Bild
  • 0

#11
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
jo chlecht sieh die frau auch nicht aus @ aldi wo haben die das denn übertragen?
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#12
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
mhm also die könntsch auch mal knacken! echt ne dolle olle! und guude mucke machtse auch! @ gayle san: willst du mich heiraten? *lol*
  • 0

#13

  • Guests
Nö will sie nicht weil sie schon mit mir den Schranzbund eingehen will und wir sind dann für immer Lost in the Eastend
  • 0

#14
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Uhhhh die ist soooo geilllll *verliebtguck*

Als ich die im U gesehen habe,bin ich fast umgekippt,ich find die sieht so geil aus Eingefügtes Bild
  • 0

#15
LizarD

LizarD

    Zoom in - Zoom out

  • Mitglied
  • 3.347 Beiträge
  • Vorname: Ronald
  • Geschlecht:M
Ja also... Die Gayle und die Miss Djax... mhhh für die würd ich auch mal n exclusiven Mix machen. Sind echt LeckerMädche´ :smile: :smile:) :smile:))
  • 0

#16
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
weiß einer wo die demnext auflegen? ich will die ma kennenlertnen *gg*
  • 0

#17

  • Guests
oh ja miss djax hab ich auch gesehen bein TAS5 oh die hat mich auch ganz schön beeindruckt nicht nur vom sound sondern auch von ihrer erscheinung :smile: :smile: :smile: _________________ You don't know the Power of the Dark Side [ Diese Nachricht wurde geändert von: PowerPad am 2001-12-16 03:51 ]
  • 0

#18
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!! Gayle San fährt Panzer!!
  • 0

#19

  • Guests
aha mister panzafanatic was here sehr schön was hälst denn davon wenn ich jetzt einfach mal einen thread aufmache wo du deine schönsten panzersprüche loslassen kannst
  • 0

#20
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Sach mal hat die San nen Freund?? :grin:

Hab mich von meiner Freundinn getrennt und da dachte ich so...
Eingefügtes Bild
  • 0

#21
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
ok .. lass uns panzern!
  • 0

#22
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Wer?? Wir beide??? ;) :P :( Oder du und San?? :grin:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0