ruhr in love für arme
selten sowas dämliches gehört

sind halt drei floors dort mit hauptsächlich minimal. entweder man mags, oder man mags net

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wird sau geil! offizielle after ist im cocoon mit Marco Carola und Karotte!!!
bekomme aber wahrscheinlich den montag nicht frei, also wieder nix mit danach weg gehen /public/style_emoticons/default/(.gif...
I dance - you dance - we dance.
hm ihr geht auch wieder dieses jahr?wird sau geil! offizielle after ist im cocoon mit Marco Carola und Karotte!!!
bekomme aber wahrscheinlich den montag nicht frei, also wieder nix mit danach weg gehen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich hab montag urlaub /public/style_emoticons/default/p.gif... mach aber wahrscheinlich eher privat-after /public/style_emoticons/default/).gif...
ich evtl, nachdem ich mal rumgefragt hab was um ffm rum dieses wochenende los ist, weil ich mal wieder ein wochenende hier oben bleibja für euch isses ja net so weit.
bin echt noch am überlegen. aber war ja bisher jedes jahr immer cool dort.
kommt sonst noch jemand von hier? bin gerade zu faul das ganze topic durchzuforsten ^^
This is it! We've made it!
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 03. Jul. 2008 - 21:27 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Kann mir jemand sagen ob bei der Karte der Fahrpreis dabei ist?
ich sollte mir wohl langsam mal ne karte kufen gehen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wetter wird schon sonnig werden /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
P.S.: Ich will mit dem Auto anreisen. Weiß einer, wann ich spät. in Hanau sein sollte, um nen guten Parkplatz zu kriegen? Bzw.: Wo kann man da am besten parken /public/style_emoticons/default/question...
I dance - you dance - we dance.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0