Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Hossa

Einfach ich und läuft
01. Mär. 2017 08:15 Uhr
Foto

Hossa → Murasame

Hy Sie wie ist mit Dir !')
26. Jun. 2016 14:10 Uhr
  • s Foto
    Murasame
    Gut, komme gerade aus enschede zurück und hab noch nen leichten Sonnenbrand und bei dir so? :)
    26. Jun. 2016 17:11 Uhr
  • s Foto
    Hossa
    Danke endlich alles bestens bei mir!')
    Und schon mal meine Sachen angehört????????????????? Was hälst da von

    25. Jul. 2016 20:41 Uhr
Foto

Hossa → Murasame

Also hier mal nach langer Zeit wieder hier anwesend! ')
01. Dez. 2014 08:27 Uhr
  • s Foto
    Hossa
    http://soundcloud.com/hosss-hossa/monokultur
    01. Dez. 2014 08:28 Uhr
Foto

Murasame → Hossa

Schareib doch mal zurück :P
29. Mär. 2014 17:41 Uhr
  • s Foto
    Hossa
    Sorry habe da gut laufende Arbeit
    Gelobe besserung
    05. Mär. 2016 07:38 Uhr
Foto

SoylentGruen → Hossa

Ach! Strichcode :D
28. Mär. 2014 00:00 Uhr
Foto

Murasame → Hossa

Hi! Wann? Wo?
22. Mär. 2014 10:25 Uhr
Foto

Hossa → Murasame

Hammer hätte ja nicht gedacht mein Profil noch lebt! !!!!') Nabend auch und nicht in Gt Morgens an mir dran vorbei laufen
22. Mär. 2014 03:34 Uhr
Foto

Hossa → SoylentGruen

No Sie wie ist bei Dir
22. Mär. 2014 03:31 Uhr
Foto

Murasame → Hossa

Und was gibt es neues? :)
30. Nov. 2012 18:10 Uhr
Foto

Murasame → Hossa

Tach, was ist denn eine MBT Verletzung? Dann noch gute Besserung. Bei mir ist alles wie immer! ;)
30. Mär. 2012 10:54 Uhr
Foto

Murasame → Hossa

Danke, euch auch eine frohe Weihnacht und schon einmal einen guten Rutsch! Nächstes Jahr geht es ja dann wahrscheinlich auch weiter mit dem Mucke machen. Kann mir im Januar dann endlich mein Equipment leisten =)
24. Dez. 2011 10:54 Uhr
Foto

Hossa → Murasame

Von Music liebhaber zu Vetischißt, wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!
Und weiterhin guteeinfälle, Bltze woraus entsteht die Melodie die umzusetzen sich gilt
24. Dez. 2011 04:19 Uhr
Foto

Hossa → schotten

Hy Digger bin jetzte wieder in Bi. aufgeschlagen!!!!
Habe Umzug hinter mir weiß ist scheiße, ständig Texte und Actione Nada. Ist echt mal nicht Bösjemeind!!!!!!!
Lasse mal durchblicke wann Du wieder aus Schweden raus!?
Hole Dich dann weg zu mir, machen wir doch'e mal!!!!!
Watt denn uff jeden Ehrenword auf alle meine Venüls
24. Dez. 2011 04:11 Uhr
Foto

schotten → Hossa

kein ding keule bin bis 8.4 noch im bau melde mich weni ch wieder druasen bin.Die adresse ist marco vahrenbholt römerweg 22 33129 boke/delbrück schreib mir mal
10. Dez. 2011 15:51 Uhr
Foto

Hossa → schotten

Sorry nicht böse nemen bin fast die ganze Zeit verplant!!!!!!!!
Melde mich morgen( Tefflon ) bei Dir.
Hab Das noch im Hinterkopf kommt als einweihung, erklährung am Tefflon morgen!!!!!!!!!!!!!!
I'm so sorry please
13. Nov. 2011 02:16 Uhr