Startseite Anmelden Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
-->
Galerie > Archivierte Bilder > Archiv > Frank Kvittas Bday Bash @ Oostende, Belgien (17.10.09) > Bilder von M-Base

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

Vinger   [22. Oktober 2009 um 15:10]
so schön isses da??......net schlecht
Vulture   [22. Oktober 2009 um 15:13]
JA, nur das Wasser ein wenig kalt und der Wind ebenso. Werde nächstes Jahr mal im Sommer für ein paar Tager hinfahren. lachen
Schranzender_Kauz   [22. Oktober 2009 um 16:24]
boar cool... chillig... der beste ort nach ner durchzechten party um einfach mal wieder runter zu kommen...
Seife   [22. Oktober 2009 um 17:34]
soweit kam ich nie ausm hangar raus lachend
MPLeary   [22. Oktober 2009 um 17:36]
jo...sieht echt schön aus da...
Brain Sucker   [22. Oktober 2009 um 21:49]
naja, auf den Bildern sieht´s schöner aus als es wirklich ist ^^ Vor allem kostet ne Pizza Magarita da irgendwie 10 Euro oder so...im Hochsommer isses aber vielleicht netter scheu
samuel   [23. Oktober 2009 um 07:06]
ich fands in oostende auch ziemlich kagge,war jedesmal froh wenn ich wieder weg war...
Schranzender_Kauz   [23. Oktober 2009 um 10:07]
lol... 10 ocken für ne verfickte pizza... is ja reudig... dann lieber sterben^^
Exzess   [29. Oktober 2009 um 12:50]
sieht aber echt total schön aus da

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1


Info Center
 
Forum Stats
 
Options
Users Online
Wähle Sprache: