Startseite Anmelden Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
-->
Galerie > Archivierte Bilder > Archiv > 6 Jahr Abstract @ U60311, Frankfurt (20.03.09) > Bilder von Dorian

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2/5 mit 6 Stimme(n)

Kommentar 78 bis 97 von 97
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

The X-cessiv   [05. März 2010 um 20:35]
pahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. dat ist doch die strahlende alte ausm TV von vorgstern.. haha gefundeeeeeeeeeeen. Man man man war die daneben... war klar dass man die hier findet oder ? na ja
rOb AcID   [05. März 2010 um 23:55]
ok..für all die dies verpasst haben__pro7_homepaGe_taff_3.märz_ gibs den versus:report Idee Ausruf by the way-->finds gaanet so schlimm überrascht also labbat ma net son dummscheiß hier ...*dieStimmeDERminderheit_
Muffy   [06. März 2010 um 09:32]
ach du scheiße... und die soll studieren ? scheu sehr glücklich lachen neutral traurig traurig
AcidGecko   [06. März 2010 um 13:29]
erinnert mich an meine 1.LoveParade`97 schockiert musste mir glad taff reinziehen.wie kann Sie,20j,behaupten das es damals,LParade usw,richtig gut war?! mit 10j? stand ganz schön unter Strom während des Interviews.oh oh oh,aber vor 10j mit 20,sah ich auch so aus+Buffalos,fällt die Hose besser+tritt man nicht drauf rum! Idee jetzt wird mir auch das Verhalten meiner Fam teilw klar..."boing boing Pflummi" kriegt man ja selbst nicht mit,doch im nachhinein Ausruf schüchtern have fun+enjoy
MutenRoshi   [06. März 2010 um 18:33]
ist das die , die letztens auf Pro7 oder so kam, Technoszene tauscht mit Indie oder sowas, die sieht jedenfalls genauso aus, oder des war ihre Zwillingsschwester kein Plan...
Schranziii   [06. März 2010 um 18:46]
Also manche Kommentare hier sind einfach Kindergartenreif. Soll man nicht glauben, daß Ihr erwachsen seit. Aber so kennt man ja die Deutschen.. Nur am rumheulen, aber selbst nix gebacken kriegen. Und wenn ich diesen roten Satz über dem Eingabedingens lese, muß ich mir das lachen verkneifen sehr glücklich
Pitbull-sg   [14. März 2010 um 17:54]
lol wie geil... wann haben die denn im Butan gedreht ... zumGlück konnt man sich vor cam anscheiNend drücken cool lachend lachend

der typ bei 6:57 lachend jaja "einfach augen zu machen" bei den tellern wird das glaub ich schwierig ^^ *hehe
Miss D9   [15. März 2010 um 13:08]
Solang man Spass hat ist es doc egal wie man aussieht, einige müssen echt langweile haben Ausruf Ausruf Ausruf
Pitbull-sg   [15. März 2010 um 16:38]
Also von mir kam kein lästern ... aber trotzdem WANN WURDE IM BUTAN GEDREHT??? wat war des für party??
X-TremeBass   [15. März 2010 um 17:11]
hab die Pro7 Reportage grad auch gesehn, das is ja mal nur geil! schockiert lachend
rOb AcID   [15. März 2010 um 17:19]
poah bimO.. wenne zugehört hättes wüsstes du es.. na ja ausserdem-wann wahr den rusH zuletzt im butan??bzw--wann sollte er eigentlich da gewesen sein Frage Frage Es war ne schöne hartABERherzlich party--OHNE diCH--!! zwinker cool scheu sehr glücklich
The Poisoner   [15. März 2010 um 19:54]
Alder - wieviele comments dieses Bild mittlerweile hat... schockiert lachend
HaxX   [15. März 2010 um 20:32]
die war bei gallileo sehr glücklich
Pitbull-sg   [15. März 2010 um 21:27]
@roB .... jaja das würD i nu auCh saGEn ^^ ... aba soLLt ja zuMindest mal geSagt sein zwinker ... nene kaNN keine GUTE party geWesen sein,weNN i nEt daBei war *grrr cool
Raveliner   [15. März 2010 um 23:40]
ohne scheiss kommt ma alle klar ey.......
The Poisoner   [16. März 2010 um 09:48]
Ich finde, wir sollten neben der Wahl zum topic des Jahres auch ma ne Wahl zum Bild des Jahres starten. Meine Stimme hat das pic Ausruf lachend
SicknessInc.   [18. März 2010 um 00:58]
Ich finde es nur peinlich, dass eure Leben wohl so scheiße eintönig sind, dass ihr DIESES Bild die ganze Zeit kommentieren müsst. traurig Ich meine ja, die haben sich etwas "oldschool" angezogen und sehen auch so echt scheiße aus, aber meine Fresse, die meisten die hier gepostet haben sehen nicht besser aus.
waldhaus   [18. März 2010 um 01:21]
lachend oli...
Miss NicciTec   [18. März 2010 um 20:44]
sehr glücklich
Chaossystem   [22. März 2010 um 11:19]
ick will ja oooch so aussehen.....*gröööööööööööööööhl schockiert

Kommentar 78 bis 97 von 97
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5


Info Center
 
Forum Stats
 
Options
Users Online
Wähle Sprache: