Jump to content

• Photo
      04 Jul
    The X-cessiv

REMEMBER THE GOOD TIMES OF USB !!!

Show comments (5)
View All Updates

Galerie-Bilder

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB-Shop

Evakuierung nach Großbrand auf der Tomorrrowland Barcelona

30. Jul. 2017 00:15 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Das Festival Tomorrowland in Barcelona musste am Samstagabend um 22.15 Ortszeit abgebrochen werden, nachdem die Hauptbühne auf der linken Seite Feuer fing.
22'000 Menschen wurden aus dem Parc de Can Zam de Santa Coloma de Gramenet evakuiert. Verletzt wurde keiner und auch eine Massenpanik blieb aus.
Als das Feuer ausbrach, feierten die Partygäste gerade zu der Musik vom parallel stattfindenden «Tomorrowland»-Festival in Belgien. Per Livestream wurde die Musik übertragen.
Anschliessend sollten in der spanischen Stadt noch die Star-DJs Steve Aoki, Afrojack und Ingrosso auftreten und die Besucher bis 3 Uhr früh hemmungslos feiern. Daraus wurde nun nichts. Gegenüber spanischen Medien beteuerten die Veranstalter, dass die Gäste für das ausgefallene Festival entschädigt werden.

Die verunglückte Pyrotechnik, die auf der Bühne gezündet wurde, soll angeblich Schuld am Brand sein. Von der offiziellen Stellen ist von einer «technischen Störung» die Rede.

Via Facebook bedankten sich die Organisatoren für die gute Arbeit der Sicherheitsleute, die es schafften, alle Menschen in Sicherheit zu bringen.

Beitrag lesen →    12 Kommentare

Minupren vs. Tobee - BILD (Mallorca) berichtet :D

14. May. 2017 00:13 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Langsam geht´s richtig rund in der Sache ^^

Siehe Facebook

Minuprens Antwort

RIP Robert Miles (47)

10. May. 2017 07:07 Uhr | Giuseppe in Szene-News

There is sad news in the world of electronic music Tuesday night (May 9) as Robert Miles has reportedly died. The famed Italian trance music producer and DJ, born Roberto Concina, was 47.

Miles is perhaps best known for his 1995 breakout hit Children, which sold more than five million copies and is credited with helping push trance music closer to the mainstream. The song spent 13 weeks atop the Euro Top 100 chart after its release.

No official cause of death has been revealed, but reports indicate it is the result of a disease Miles has been battling.

Robert Miles - Children auf Youtube

Beitrag lesen →

Classics Special - 3 hours in the Mix with Guest Pablo Ramirez!

19. Apr. 2017 15:00 Uhr | Giuseppe in Downloads

Wir haben es mal wieder gemacht, nach mindestens 10 Jahren standen wir wieder bei einer Privatsession an den Decks. Während wir natürlich den üblichen Schabernack gemacht haben, entstand in knapp 4 Stunden ein fetter Trance Oldschool Vinylmix. Wir haben alle wichtigen einmal durchgenommen, Angefangen mit Der Verfall, BBE, Kai Tracid, Yakooza, Nalin & Kane, Randy Katana, Paul Van Dyk, Blank and Jones, Binary Finary, DERB und mehr!!!

Hier ist nun ein 3,5 Stündiger Mitschnitt!

Playlist gibt es keine, aber ihr werdet nicht enttäuscht werden! Viel Spaß!

Listen on Soundcloud.com

Beitrag lesen →

Horror-Unfall von Alex K. (A.L.E.X. Events)

06. Apr. 2017 09:27 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Der 34-Jährige organisiert Techno-Partys, unter anderem in Oberhausen, Wuppertal und Bochum. Am Sonntagmorgen war er auf der A 57 in Richtung Köln unterwegs. Laut "Rheinischer Post" wollte er zu einem Tuning-Treffen in Düsseldorf.

Auf Höhe der Raststätte Leucht verlor er die Kontrolle über seinen Lamborghini Huracán und krachte in die Leitplanke. Das 610-PS-Fahrzeug fing sofort Feuer und brannte komplett aus.

Alexander K. wurde von anderen Autofahrern noch rechtzeitig aus dem Wrack gezogen, kam aber schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt weiter nach der Unfallursache.

Quelle: http://www.express.d...-kleve-26665172

Fotos: Christoph Reichwein / Rene Anhuth