Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Eure "schönsten" online USB Tage ?!


Ein Topic welches ich schon seit Jahren machen möchte, dann aber doch nicht gemacht habe ...
Jetzt will ich aber mal das neue Board UpDate dazu nutzen um von euch zu wissen welches euren schönsten/ lustigsten/ traurigsten/ stressigsten USB online Tage sind ?! 
 
Gibt ja bestimmt einige wie mich die nicht auf USB Partys gehen, aber das Board noch nen bisschen  :love:
 
Hier die Tage die sich in meinen Kopf rein gebrannt haben (grob nach Chronologie geordnet)  [...]
1. Amok im Offtopic 
 
Der Comic war noch ein junger USB Padawan, hat noch an das gute im Inet geglaubt bis ... es ein Topic über den Irak im Offtopic gab ... Beteiligt waren Chris HighHat, Amok, den DJ mit RL Namen als Name (is glaube auch nicht hier) in dem Topic ging es um den Irak und das man ihn wie der Amok fand einfach weg sprengen soll und selbst zu einen Ground Zero machen sollte. Das fand der DJ nicht so toll, der HighHat war glaube auch nicht so pro ^^ habe halt eine weile hin und her diskutiert, und dann ... sind mit die besten Sprüche Ever gekommen !!! Ich bekomme leider nur noch einen zusammen und bitte verzeiht mir wenn der auch nicht mehr so 100 % korrekt ist! Amok "ich kenne einen der hat AIDS der gibt dir die Spritze" und noch so 4 Dinger ... :love:
 
2. 30.12.04 
 
Der Tag vor der USB Sylvester Party :love: die Party war der ober mega burner! der Tag davor war aber auch einfach nur geil !! Super Stimmung auf dem Board! Daily super! Viel beteiligt waren da dran Little Devil, Poncho, Michi Ks Freundin (jetzt Frau ?) und ... ?! 
War echt schön!
 
3. Schranzkopp 1 & 2
 
Hier handelt es sich um 2 der besten F5 Tage die das USB je gesehen hat! Einmal Schranzkopp ob er Real ist oder sich in Fotos mit dem Minu rein geshopt hat :freak: und das 2 Trockeneis !!! Eskalation pur !!! :love:
 
4. Als das USB still Stand (Board Update) 
 
Da gab es auch ein Board Update ... nur ging das nicht so schnell wie dieses. USb war nicht, der Braini hat dann aber ein Übergangs USB gemacht in dem die Anarchy geherrscht hat, 100 Dailys oder so ... 
Ein anderer Teil hat das UHB gestürmt :love:
 
Mhhh gibt bestimmt noch mehr ... der Mega Daily ... mhhhh ?! 
 
Ach schön war es damals! Das USB ist ja mehr oder weniger dran schuld das ich bei X-Comics gekündigt wurde, habe zu der Zeit ja nur auf WoW Seite und dem USB gesurft und war deswegen nicht so produktiv ^^
 
Finde es gut die beste USB Zeit mit erlebt zu haben! Partys leider nicht so aber das ist nun mal so ... :(
 
Was wars bei euch ?!
  • 0


31 Kommentare

das razzor topic fand ich am besten ....

 

 

sind die systeme bis jetzt eigentlich angekommen? :D

 

edit: oder der 

Die besten USB User Fake Bilder....

 

der war auch ganz geil super zum lachen 

    • 0

Das sind auf jeden Fall alles schon unvergessliche Zeiten ^^ :top: :D

    • 0
Wann war der rekord Daily? Deutschland schmilzt dahin!
    • 0
28.05.2005 war das.
    • 0

Meine Zeit als USB-Security :lol:

    • 0

Gab ein paar gute Topics, aber die meisten befinden sich ja im Archiv.

 

- das Arschfick-Dings war recht amüsent

- das Gina Lisa Dings war auch irgendwie witzig

- das Schranzkopp Geheule hatte auch was

 

 

Aber wie gesagt, sind halt eher einzelne Topics, glücklich war ich nie hier... :P

    • 0

 
1. Amok im Offtopic 
 
Der Comic war noch ein junger USB Padawan, hat noch an das gute im Inet geglaubt bis ... es ein Topic über den Irak im Offtopic gab ... 
Beteiligt waren Chris HighHat, Amok, den DJ mit RL Namen als Name (is glaube auch nicht hier) in dem Topic ging es um den Irak und das man ihn wie der Amok fand einfach weg sprengen soll und selbst zu einen Ground Zero machen sollte. Das fand der DJ nicht so toll, der HighHat war glaube auch nicht so pro ^^ habe halt eine weile hin und her diskutiert, und dann ... sind mit die besten Sprüche Ever gekommen !!! Ich bekomme leider nur noch einen zusammen und bitte verzeiht mir wenn der auch nicht mehr so 100 % korrekt ist! Amok "ich kenne einen der hat AIDS der gibt dir die Spritze" und noch so 4 Dinger ...
 

DeCoDeX? :D

 

Ja..da hatt Benny wieder seine ganz intelligente Ader rausgelassen^^

    • 0

Schön waren immer die Zeiten als man sich im Bundesligathread nicht mit Frankfurtern und Kölnern rumschlagen musste.

 

Aber gut, nächstes Jahr hab ich wieder meine Ruhe. Dann guck ich mich mal im Zweitligathread um 

    • 0
Für mich war mit die lustigste Zeit hier um 2007... 2. Recordversuch vom Daily... gab einiges hier was mich belustigt aber auch geprägt hat!! :love:
    • 0

Für mich war mit die lustigste Zeit hier um 2007... 2. Recordversuch vom Daily... gab einiges hier was mich belustigt aber auch geprägt hat!! :love:

 

 

Den hatte ich ja damals gestartet und war auch nicht nur ein RekordVERSUCH, sondern hatte tatsächlich mehr Seiten als der vom 28.05.2005, aber der kam natürlich NICHT ins Archiv, weil da wirklich nur die oberste OBERGÜLLE drinstand! :rofl:

 

@topic (Denkwürdigste Tage im USB)

 

- die Rekorddailies

 

- die USB-Gruppenwebcamchat-Sessions freitagabends :banga:

 

- der Tag vor der Nature One dieses Jahr aka der Tod des USB-Camps. :(

 

- die Zeit als ich 2005/2006 noch kein W-LAN zu Hause hatte und nach so einigen Parties in NRW oder Belgien erstmal den ganzen Sonntag im Duisburger Internetcafé verbracht hatte (und danach immer noch 5 Stunden nach Hause mit Bimmelbahnen zu fahren hatte  :freak:  ) um ja viel Zeit im USB verbringen zu können :clap:  Zitat some USBler an Neujahr 2005/2006 als mich Jerry da von der Footworxx/ProJekt NYE abgesetzt hatte und es schon voll spät war "Wie kommst du denn jetzt noch nach Hause. Fährt da denn jetzt noch ne Bahn nach Limburg?" Passi dann so"Alter, er ist doch im Internetcafé. Er SURFT einfach nach Hause!" :troll:

 

 

 

 

Aber die tolleren, schöneren und unvergesslichen USB und USB'ler-Momente gab es definitiv auf den Parties, USB-Camps @ N1, USB-Grillen, USB @ Eishalle, USB @Freizeitpark, USB @Weihnachtsmarkt und und und... auch wenn nicht mehr so viel los ist hier und man sich immer seltener im Jahr sieht, bin ich froh, dass dieses Jahrzehnt zu meinem Leben gehört (hab in einer Woche auch 10jähriges USB-Jubiläum :D ).

    • 0

hrhr ja der kotzende Kvitta im Holiday-Park (?) war auch geil ^^ :D

    • 0

hrhr ja der kotzende Kvitta im Holiday-Park (?) war auch geil ^^ :D


Das war so geil. Der war so voll und wir haben ihn einfach mit in die Achterbahn genommen :lol:
    • 0

Für mich war mit die lustigste Zeit hier um 2007... 2. Recordversuch vom Daily... gab einiges hier was mich belustigt aber auch geprägt hat!! :love:



Der Warzen-Daily war toll :love:

- Die SchWARZwaldklinik
- Warz geht aaaab
- Darauf kannst du lange warzen
- Wer hat Angst vorm Warzenmann
- Ich kann es kaum noch erwarzen
...

Bekomm die besten leider nicht mehr zusammen. Aber von 2005-2007/8 war es für mich am amüsantesten.
    • 0

mal überlegen....hmm

 

 

Bei den Threads war "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Blaubärsche zur Paarungszeit" ganz vorn dabei. Der USB-Fake-Bilder Thread, Amoks Hasstiraden aka "ich hab schon Personen für weniger zum Krüppel geschlagen" oder als er mit Hakenkreuz als Ava im Forum freigedreht hat. Schranzkopp und die Geschichten um Ihn rum ( Mutter überfahren, Schwester abgestochen oder so ähnlich ). Oder generell Threads wo so Leute wie DeCoDex oder Oberschranzer dabei waren.

 

Die Zeiten im IRC waren auch teilweise gut lustig.

 

Bei den Parties definitiv USB 1 & 2 ( wobei 2...da war Aguti ja schon dabei :roll: ), 4 war auch noch gut, allein schon weil nebenan die Polizeistation war wärend's drin gut zur Sache ging :pil: :strahl:

 

USB Camp 4 und glaub 5. Allein die Aktion mit der Bong im Transporter hat sich mir ins Hirn gebrannt, als der UserKiller so trocken meinte "pass uff, in den nächsten Sekunden wenn du fertig bist wird hier ununterbrochen die Tür aufgehn, und immer wieder ein anderer davorstehn" was kurz danach auf eintrat. Grad geraucht, hatte mich das in dem Moment derb geflashed :lol: Weiss nur ned mehr welche der beiden das war.

 

 

Alles grösstenteils aber irgendwie schon fast 10 Jahre her :lol:

    • 0
Abgesehen von Schranzkopp, ganz klar der epische Battle zwischen Roller Ronny, dessen Freundin und Oberkörper Model Schilz.

Ach und wie hiess der Typ der Tracks geklaut hat und Flyer gefälscht hat wo er angeblich überall gespielt hat?
    • 0

Du meinst Xelliboy??  :rofl:

    • 0

Ich hatte übrigens zu dem damaligen Rekord-Daily sogar ne Statikstik gemacht :lol: Die hab ich daheim aufm Rechner, schau mal danach und lad die hoch :)

    • 0
Topic um das ICQ-Spiel "wieso hatten wir eigentlich noch nie Sex". :D
    • 0

Von wie vielen USBlerinnen sind eigentlich schon oben ohne bzw Nacktbilder aufgetaucht?

 

Ich erinnere mich an Nuggel und an Niccitec. Gabs da mehr?

    • 0
die webcam sessions waren schon der burner :D
    • 0

Von wie vielen USBlerinnen sind eigentlich schon oben ohne bzw Nacktbilder aufgetaucht?

 

Ich erinnere mich an Nuggel und an Niccitec. Gabs da mehr?

 

ja

    • 0

 

Von wie vielen USBlerinnen sind eigentlich schon oben ohne bzw Nacktbilder aufgetaucht?

 

Ich erinnere mich an Nuggel und an Niccitec. Gabs da mehr?

 

ja

 

Joar alleine die Bilder die DJ XY immer so bekommen haben zur "Bewerbung" :lol:

    • 0

waren aber alle nicht der renner wenn ich mich recht erinnere...

    • 0

waren aber alle nicht der renner wenn ich mich recht erinnere...


Och die eine hatte eigentlich nen recht netten Po, auch wenn's sich der Großteil hier über die "großen Lappen" brüskiert hat.
    • 0

waren aber alle nicht der renner wenn ich mich recht erinnere...

jo ^^

    • 0