Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

USB FESTIVAL - DJ CONTEST - MAINHALL PLAYTIME! 03.07.2015


HALLO LIEBE USB FREUNDE :)
 
✯✯✯ MAINHALL WARM UP - DJ CONTEST ✯✯✯

 
Du wolltest dich schon immer in nem großen Club auf der Mainhall beweisen und du möchtest ein Teil vom USB Festival im Butan Club sein?!
 
Dann bewerbe dich jetzt bei UNS!!!
 
Poste hier ins Topic ein 30 Minuten Set oder schickt es per PM an PsychOpel oder Frank Werner mit folgenden Angaben:
 
- Künstlername:
- Style: (Wonky / Brighton / Hardtechno)
- BPM: (Max 158 BPM)
- Set link: (zb bei Soundcloud, Zippyshare o.ä.)
- Im USB angemelet seit: (zb Nov 2012)
- FB Page: (wenn vorhanden)

 
Aus den Bewerbungen [...]
werden wir ca 10 Bewerber auswählen, welche dann im öffentlichen Voting um den begehrten Platz kämpfen werden. ;)
Wir freuen uns auf Viele Bewerbungen von euch ;)   :)
 
P.S. da es sich um das Warm Up Set handelt, legen wa großen Wert darauf das die 158 BPM nicht überschritten wird. Überzeugt uns mit einem guten, qualitativen & hartem Sound, nicht mit High Speed Techno ;)
 
P.P.S. Dieser Contest ist in erster Linie für USB´ler, daher auch bis jetzt noch nicht auf FB. Natürlich kann man auch per FB drauf hinweisen, aber ne Mitgliedschaft bei USB sollte das mindeste sein. (mindestens 1/2 Jahr)
 
Das USB FESTIVAL TEAM wünscht euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg ;)
  • 0


59 Kommentare

woa was geht den mit dir ab:?

    • 0
Name: KaAos 
Style: Techno
BPM: 132 Bpm
Bei USB seit: Dezember 2012

Soundcloudlink:
Listen on Soundcloud.com

Facebookpage:
www.facebook.com/pages/KaAos_Music/168128993260699 
    • 0

Ne, danke, für Palle spiele ich nicht, alles woran der mitverdient unterstütze ich nicht !!!

 

Da kann ich nur zum Boykott aufrufen, was seid ihr für Assis dass ihr das nötig habt ?!?

 

Man kann hoffen dass die Besucher ausbleiben damit diese Zusammenarbeit endet !!!

 

Dafuq. Das gehört hier nicht hin.

NICHT IN EINEM CONTEST THREAD!

    • 1
Foto
TonleiterTerrorist
02. May. 2015 12:53 Uhr

Name         : TonleiterTerrorist aka Dr.Schnuggelz

 

Style          : Oldskool Techno / Acid- Techno / Hard- Groove

 

BPM           : 145

 

Set Link      : 

 

Im USB seit : Mai 2010

 

Facebook    : https://www.facebook...ichaelBwieBerta

    • 0
    • 0

Hi folks,

 

den "Wettbewerb" kann ich mir nicht entgehen lassen :) daher hier das Set und alle Daten ;)

 

- Set link:     Listen on Soundcloud.com

 

- Künstlername: Tony 2Rist
- Style: Hardtechno
- BPM: 154
- Im USB angemeldet seit: 06.05.2009
- FB Page: https://www.facebook...ony2Rist?ref=hl

    • 0

Ne, danke, für Palle spiele ich nicht, alles woran der mitverdient unterstütze ich nicht !!!

 

Da kann ich nur zum Boykott aufrufen, was seid ihr für Assis dass ihr das nötig habt ?!?

 

Man kann hoffen dass die Besucher ausbleiben damit diese Zusammenarbeit endet !!!

 

Du solltest dich bedeckt halten!

 

Bei dir da in Dortmund iwo auf dem Land zu spieleln war wirklich mit meilenweitem Abstand der beschissenste Dj-Gig den ich je erleben durfte.

 

Es gab zur Öffnung des "Club" noch nicht einmal Systeme für die Plattenspieler.

 

Von der Analge und dem ganzen Rest total zu schweigen!

 

Will hier nicht unnötig Stress machen, aber das ganz konnte ich hier so nicht unkommentiert stehen lassen!

    • 3

Künstlername: Bentech
Style : Hard Techno
154 Bpm
Im USB angemelet seit: 2009
FB Page: https://www.facebook.com/bentech.hu

Set: Listen on Soundcloud.com
 

    • 0

Künstlername: Anders Vernsähen
Style : Techno - Brighton - Hardtekk
120bpm - 150bpm
Im USB angemeldet seit: 2004
FB Page: https://www.facebook.com/WEENTE

 

    • 1

Künstlername: littleBLUE
Style: Hardtechno
BPM: 150-155 BPM
Set link: http://www56.zippysh...TXkJK/file.html
Im USB angemelet seit: 09. Jul. 2005
FB Page: http://www.facebook....pfAKAlittleBLUE

MFG littleBLUE

    • 0

Künstlername: Dj Wahnhahn

Style: Hardtechno/Schranz

BPM: 156-158

Set Link: Listen on Soundcloud.com

Im USB angemeldet seit: 2006

Facebookpage:https://www.facebook...7?ref=bookmarks

    • 0

https://hearthis.at/...-davidsonstwie/

 

- Künstlername: David Sonstwie
- Style: Hardtechno
- BPM: 155 BPM
- Set link: https://hearthis.at/...-davidsonstwie/
- Im USB angemeldet seit: JUNI 2011
- FB Page: https://www.facebook...nstwie.Official

    • 0
    • 0
Danke für die ganzen Bewerbungen. Einen Teil sind wir schon durch gegeangen und wir hoffen das wir es schaffen übers WOCHENENDE alle Sets durch zu hören, um euch dann die Kandidaten fürs Voting zu präsentieren!

Ich wünsche an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende. ;)
    • 2

Coole Bewerbungen dabei :top: Auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass Thelesis die VA boykottiert :( Dabei war er doch der Headliner der Herzen ;)

    • 1

Coole Bewerbungen dabei :top: Auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass Thelesis die VA boykottiert :( Dabei war er doch der Headliner der Herzen ;)


:D
    • 0

- Künstlername: derKlopfer

- Style: (Wonky / Brighton / Stompin'Techno /
- BPM: 155
- Set link:  Listen on Soundcloud.com
- Im USB angemelet seit: 09. Aug. 2008
- FB Page: https://www.facebook.com/derKlopfer

....das set ist halt schon ein paar tage online, da ich momentan keinerlei möglichkeiten habe ein neus aufzunehmen...lebe gerade schwer im umzugsstress :( 

Ein aktuelles (letzter Freitag) ist z.B. das hier: 
Listen on Soundcloud.com
 

    • 0
ARTIST NAME: BurtoX
Style: Hardtechno
158 BPM
Set-link: https://hearthis.at/...30609-21h07m25/

Facebook Artist Page: https://m.facebook.c...as.b.aka.burtox

Homepage:
www.burtox.jimdo.com
    • 0

Oh nein... :( ... Da bin ich wohl zu spät ;) 

 

Haha hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Danke für den Hinweis  :P :D

Glaub ein Monat ist nen guter Zeitraum :)

Bewerbungsschluss SONNTAG 17.05.2015

Oh nein... :( Da bin ich wohl zu spät :) *mist*

    • 0

blankito

Techno / Hardtechno

130 bpm

 

    • 0
Lustig wie bewerbungen kommen, obwohl bewerbungsschluss ist xD
    • 0

ja :lol:

    • 0

Und dann war das der einzige Beitrag hier. :troll:

    • 0

Und dann war das der einzige Beitrag hier. :troll:

? XD

    • 0
Hat halt 9 Jahre Anlauf gebraucht :D
    • 0