Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

USB FESTIVAL 2015 - VOTING - MAINHALL WARM UP


Hallo Liebe Hardtechno Freunde  ;) 
 
Die Kanditen für das Voting stehen fest. Danke erstmal an alle Bewerber für die super Sets, leider können wir nicht alle nehmen. Wir haben die verschiedensten Genre´s dabei und ihr entscheidet, was ihr zum Warm Up hören wollt! ;)

Ob Techno, Schranz, Oldschool Techno, Wonky & Tekk oder Hardtechno. Es ist alles dabei was das elektronische Herz härter schlägen lässt!! :banga:​​

Wir sind gespannt welches Genre gewinnen wird und wer euer Favorit ist  :mukke:
 
Das VOTING ENDE ist am 19.06.2015. Genau drei Wochen!! Go Go Go 
 
Hier geht´s zum Voting: http://usb.unitedsb....inhall-warm-up/
 
Viel Spaß beim Voten und allen Kandidaten viel Glück  :P  :toptop:

Euer USB Festival Team :)
:)
  • 0


140 Kommentare

Uh, das hab ich schon verlorn... Keine Fanbase und gut 4,5 Jahre musikalisch inaktiv...  But fuck that, dabei sein ist alles, auch wenn es nur im Voting ist!   :D  :banga:  :D  

Viel Glück @ all!

    • 1

Ich habe auch keine große Fanbase, noch nicht mal ne FB Page.

Denke eine Stimme würd ich bekommen, wenn ich mein eigenes Set voten würde, was ich aber nicht machen werde.

 

Viel Erfolg allen und dem Gewinner viel Spaß ;)

    • 0

Yeah! Ich freue mich schon im Voting zu sein :D
Und würde mich natuerlich nochmehr freuen, als junger Hüpfer euch mit einem Oldschool-Techno Set als Warmupper zu beglücken :D

Viel Glück an alle :)

    • 0

Danke schonmal für die engere Auswahl :)

Jetzt liegts an euch was ihr hören möchtet..

 

https://www.facebook.com/MowFlotion

 

Viel Glück :)

    • 0

done

    • 1
Der Nicht_Usbler ist wieder da. Meine stimme ist gegeben. Wir sehen uns am 3.7 im Butan. Ich werde auch spielen. Also haltet die Augen auf
    • 0

Der Nicht_Usbler ist wieder da. Meine stimme ist gegeben. Wir sehen uns am 3.7 im Butan. Ich werde auch spielen. Also haltet die Augen auf

Eher die Ohren offen halten 

    • 0

Da ich nicht mit 0 Stimmen die Abstimmung beenden wollte hab ich dann doch mal für mich gevotet :lol:

    • 0

sei doch nicht so ungeduldig. hättest du nicht zur auswahl gestanden dann hätte ich für gar keinen gestimmt :lol:

    • 1

logged off. thumbed up own content. logged in. :-)

    • 0

sei doch nicht so ungeduldig. hättest du nicht zur auswahl gestanden dann hätte ich für gar keinen gestimmt :lol:

 

Danke, ich weis Dein Mittleid zu schätzen :love:   :lol:

    • 0

jaja so bin ich :coolsmoke:

    • 0

Sorry Leute, hatte den Text mitm Handy bearbeitet weil ein Fehler drin war , und auf einmal war das Voting weg :/ Leider müssen alle Stimmen noch mal neu abgegeben werden.. Sorry aber das wusste ich nicht und wird nicht wieder vor kommen!!!! 

    • 0

done zum 2ten :)

    • 0

hab zuhause im internet abgestimmt und sitze jetzt bei einem Kumpel. Ich möchte darauf hinweisen, das ich jetzt erneut abstimmen könnte. Heisst also mit ner neuen IP könnte man das Ergebniss verfälschen???


ups... habs gelesen...

    • 0
Typisch Opel. 😘
    • 0

Typisch Opel. 😘


Maul!! 😜😅 Hinterher ist man immer schlauer :D 😂
    • 0

Hab meine Stimme mal abgegeben.Wünsche allen kanditaten viel glück.Bei mir hats leider nicht gereicht fürs voting.Naja,nächste mal vielleicht. :D

    • 0

Danke an die Admins. :top:  Die haben meine Änderung wohl rückgängig gemacht :) Alle Stimmen wieder da, wenn ich das richtig beurteile  :D

    • 0

 

Typisch Opel.


Maul!! Hinterher ist man immer schlauer :D

 

Nur du nicht. :* <3

    • 0

Da ich nicht mit 0 Stimmen die Abstimmung beenden wollte hab ich dann doch mal für mich gevotet :lol:

 

Armes Würstchen. :rofl:

 

Alter, wer bist Du da denn in der Liste?

 

Ich kenn nur Anders Vernsähen a.k.a. Kari :lol:

    • 0
So geht es mir auch. Hab deswegen noch nicht abgestimmt. Mach mal ne Ansage joshi
    • 0

Ahhh, ihr habt wahrscheinlich alle die Signaturen ausgeblendet. Dann würdet ihr es wissen.

Oder einfach mal in das Topic schauen wo die Sets verlinkt sind :P

 

Geiger bin ich.

 

Aber es wäre nett wenn ihr euch die Sets anhört und dann abstimmt. Ich find es gut ehrlich abzustimmen, auch wenn das bedeutet das ich am Ende bei vl. 2-3 Stimmen lande. :hello:

    • 0

Gib mir noch zwei/drei Stunden, dann hab ich den richtigen Pegel, um mir das Geballer anzuhören. lol:

    • 0

Also meines is gar nich so en Geballer  :grumpy:

 

 

:lol:

    • 0