Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Sutura ist wieder da!


Fast 3 Monate nach der Bekanntgabe die Karriere zu beenden, sowie den letzten sehr emotionalen Gig im Four Runners Club am 30.05.2015, ist er wieder da!
 
Wir haben im Lineup vom 05.12.2015 auf der Toxicator, in Mannheim, einen Namen gefunden der irgendwie komisch erschien, nach wenigen kurzen recherchen können wir völlig atemlos durch die Nacht blicken, Sutura gibt sein Comeback auf der Toxicator!
Hardtechno lässt eben niemanden so einfach gehen. Deshalb bleibt nur zu sagen, willkommen zurück Burhan!
 
Quelle
http://www.weloveht....a-ist-wieder-da
  • 0


86 Kommentare

:lol: 

 

3 Monate Urlaub und ne (in der Scene) doppelte dicke Publicity - clever!

    • 0
:facepalm:
    • 0
Lächerlich
    • 0
Hööö? :freak:
War vllt nur als einmalige Sache geplant... Ansonsten höööö? :freak:
    • 0

hm

    • 0
Hab gehört Tor3 macht zu.
    • 1
:rofl:
    • 0

LOOOOOL :rofl:

 

Gerade hats :heureka: gemacht. :lol:

    • 0
 
4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 4, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


 

Arkus P. ist auch wieder da!!!111elff

 

Kommt einer aus seinem Loch gekröchert, kommen sie alle. :D

    • 0
:lol:
    • 0

völlig atemlos durch die Nacht blicken :rofl:

    • 1

:rofl: :facepalm:

    • 0

ein neues Label... :blink: ach nee...

    • 0

um mich mal selbst aus dem abschiedsthread zu zitieren

 

tschüss bootleg spast :hello: hoffentlich bleibts auch dabei und ist nicht wieder so ein verzweifelter versuch aufmerksamkeit und zuspruch fürs weitermachen zu erlangen, was ja momentan nicht unüblich ist.

 

hmm vielleicht hat er sich in der zwischenzeit weiterentwickelt und macht jetzt dark-techno bootlegs, wer weiß. ich habs im urin, da kommt großes auf uns zu.

 

 

fazit: das revival ist passend zu seiner musik,  einfallslos, dumm und sorgt für fremdschämen.

    • 3

wer ist das? außer aufm usb hab ich noch nie was davon gehört :lol:

    • 0

wer ist das? außer aufm usb hab ich noch nie was davon gehört :lol:

hmm naja hat aber schon so ziemlich überall als Headliner gespielt ^^

    • 0

nicht wo ich hingehe :D

    • 0

hab schon gefragt ob die helene nen neuen track rausgebracht hat, den er auf seinen nächsten gigs präsentieren kann :freak:

    • 0

Sutura produziert ihr nächstes Album. ;)

    • 0

im duett wäre doch nett :)

    • 0
Von wem war nett nochmal die kleine Schwester? :coolsmoke:
    • 0

ich finds super, das er weiter macht und sein erfolg zeigt ja auch , das er es richtig macht , egal ob da jetzt mal nen nicht so gutes werk dabei war, was er rausgebracht hat ( machen ja viele (auch superstars )  )  man muss sich ja nur mal so produktionen von richtig bekannten anhören teils, was auch da für nen müll bei ist ;)  ist halt alles eine reine geschmacksache :)

    • 2
Es sei ihm gegönnt, allerdings darf man durchaus anmerken, dass er sich das leere geschwätz mit seiner Tochter die ihm ja so wichtig ist auch hätte sparen können. Einfach fresse halten und weiter machen wäre die deutlich elegantere alternative gewesen. Sowas kommt dann dabei raus wenn man die Menschheit mit seinen unausgegorenen hirnfürzen bereichert :D
    • 6
Foto
Electronic Sin
30. Jul. 2015 18:10 Uhr

Ich habe mich lang und breit mit ihm selbst im Butan darüber unterhalten, warum wieso weshalb er aufgehört hat und seine Beweggründe dazu waren in der Situation, in der er sich da befand, völlig nachvollziehbar. Ich glaube der komplette Cut war für ihn selbst einfach der beste Weg um mit einigen Dingen klar zu kommen. Er war ja auch bei Facebook nicht mehr auffindbar...
Hatte ihm aber auch direkt gesagt, dass er vielleicht einfach erst mal eine Pause braucht bis sich alles beruhigt hat um dann wieder mit klarem Kopf durchzustarten.
Ich glaube, das Beenden seiner Karriere war eine Impulsentscheidung, die in einer schwierigen Lebenslage getroffen wurde. Von daher freue ich mich, dass es eben nicht dabei bleibt und er weiter macht :)

Es ist alles einfacher zu verstehen, wenn man mit ihm selbst gesprochen hat ;)

 

 

Go Burhan! :dance:

    • 4

Sutura? Kenn ich nicht. Warum gibt man denn überhaupt bekannt, das man aufhört? Derjenige, der aufhören will, egal aus welchen Gründen, hört einfach auf... Hab von kaum einem TopDJ, der mir musikalisch zusagt irgendwann solche Aktionen vernommen mit Comeback vom Comeback und son shit.

    • 1