Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Neuer Techno Club in Dortmund


DO-BO Villa
Durch die DO-BO Villa wird es BUNTER, LAUTER und VIELFÄLTIGER in Dortmunds Nachtleben. „Peace Love and Unity“. Diese Synonyme stehen für den Club in dem elektronische Tanzmusik gespielt wird. Dazu werden nur die besten Techno und House DJ´s ihre Hände an die Plattenspieler und die CD-Spieler legen. Musik mit Qualität von „Real DJ´s“. Ein besonderer Club, für besondere Gäste. Musik is our life „Party is our Style“. Hier feiern Freunde mit Freunden aus Freude am feiern. Die Basis ist ein Top Sound + Lightsystem und unser Top Gastroteam.
Jeden Freitag und jeden Samstag geben wir ab jetzt allen Nachtschwärmern und Tanzverliebten ab 23 Uhr ein zu Hause. Mit unseren Resident & Guest’s DJ’s wird jede Party in der DO-BO Villa zu einem unvergesslichen Erlebnis.
 
2 Floors 
Mainfloor : Techno , Tribal Techno , Acid , Hardgroove usw ...
Winter Garten : House , Tech House , Deephouse
 
 
Anfahrt

So kommt Ihr zur DO-BO Villa:
Kirchderner Str. 41, 44145 Dortmund (Hoeschpark)
Am Hoeschpark durch das Eingangstor und dann ca. 150 m geradeaus.
VRR:
Straßenbahnlinie 404, Haltestelle Vincenzheim.
Buslinien 455 oder 456, Haltestelle Borsigplatz.
Parkmöglichkeiten
Direkt am Eingang des Hoeschparks an der Kirchderner Straße
befinden sich kostenfreie Parkplätze.

 
Infos
http://dobovilla.de/
https://www.facebook.com/DOBO.Villa
:hello:
  • 0


16 Kommentare

dein Name steht falsch auf der homepage.

 

Cheftetage

 

ansonsten lasst es krachen.

    • 0

Den gab es doch schon länger.

    • 0

Den gab es doch schon länger.

naja - 3 monate sind ja nicht gerade lange !!

und dazu noch der einzigste club in dortmund - wo elektronischer sound gespielt wird !!!

traurig aber wahr ..  für ne großstadt sind das schon verdammt miese verhältnisse ..


dein Name steht falsch auf der homepage.

 

Cheftetage

 

ansonsten lasst es krachen.

echt ?? iss mir noch garnicht aufgefallen .. hahaaa .. danke für die info - halb so wild - war von gestern die veranstaltung ..  also eh vergangenheit :-D

    • 0

Den gab es doch schon länger.

wie gesagt 3-4 monate sind in meinen augen auf keinen fall lange ..

    • 0

Echt? Ich dachte den gibt es schon länger, zumindest kommt es mir so vor.

    • 0
Seit November 2015 gibt es den Club ..
    • 0
Foto
el gringo loco
21. Feb. 2016 13:57 Uhr

als Do-Bo-Villa (irgendwie komischer Name btw...) mag das stimmen, aber vorher war es das (hab ich vergessen, davor war's das Royal Bambi, davor war es das Versteck....

 

schöner Club an sich, bin ich immer gern hingegangen, aber scheint ja offensichtlich nicht sonderlich gewinnbringend zu sein, wenn sich quasi jedes Jahr ein neuer Betreiber daran versuchen muss

ich wünsche den neuen am Ruder viel Glück!

    • 0

als Do-Bo-Villa (irgendwie komischer Name btw...) mag das stimmen, aber vorher war es das (hab ich vergessen, davor war's das Royal Bambi, davor war es das Versteck....

 

schöner Club an sich, bin ich immer gern hingegangen, aber scheint ja offensichtlich nicht sonderlich gewinnbringend zu sein, wenn sich quasi jedes Jahr ein neuer Betreiber daran versuchen muss

ich wünsche den neuen am Ruder viel Glück!

da es ja nur noch der einzige club in dortmund ist . braucht man sich keine gedanken machen das es den bach runter geht .. freitags iss zwar nicht sehr viel los , aber trotzdem immer ganz cool .. und samstags iss auf jedenfall immer gut was los .. !! und das beste am club iss eh das er nicht direkt in der stadtmitte liegt - aber trotzdem sehr gut zu erreichen ist .. !! und die location selber iss eh mega .. !!  und die betreiber genauso ..  deswegen bin ich mir da ganz sicher , das es auf jedenfall auf dauer funktionieren wird ..

    • 0

als Do-Bo-Villa (irgendwie komischer Name btw...) mag das stimmen, aber vorher war es das (hab ich vergessen, davor war's das Royal Bambi, davor war es das Versteck....

 

schöner Club an sich, bin ich immer gern hingegangen, aber scheint ja offensichtlich nicht sonderlich gewinnbringend zu sein, wenn sich quasi jedes Jahr ein neuer Betreiber daran versuchen muss

ich wünsche den neuen am Ruder viel Glück!

OK, dann kam mir nur die Adresse bekannt vor. Danke für die Hintergrundinformationen.

    • 0

als Do-Bo-Villa (irgendwie komischer Name btw...) mag das stimmen, aber vorher war es das (hab ich vergessen, davor war's das Royal Bambi, davor war es das Versteck....

 

schöner Club an sich, bin ich immer gern hingegangen, aber scheint ja offensichtlich nicht sonderlich gewinnbringend zu sein, wenn sich quasi jedes Jahr ein neuer Betreiber daran versuchen muss

ich wünsche den neuen am Ruder viel Glück!

achja und der name do-bo villa ist dadurch entstanden - weil der betreiber einer vonne do-bo posse ist . und die location von aussen aussieht wie ne villa .. daher der name do-bo villa ..

komm einfach mal rum iss echt richtig bombe da !! ich war auch nicht einmal im mad club - so hiess der club vorher .. weil ich da nur schlechtes gehört habe .. aber jetzt iss alles besser definitiv ..

    • 0

Sorry :lol:

    • 0
Kleine Rückfrage: was ist die do-bo Posse?

Aber ansonsten muss ich Mike zustimmen :lol: war wohl gutes Zeug am Start bei der Namensfindung :D
    • 0

Kleine Rückfrage: was ist die do-bo Posse?

Aber ansonsten muss ich Mike zustimmen :lol: war wohl gutes Zeug am Start bei der Namensfindung :D

do-bo posse gibt es seit 20 jahren . das waren mehrere dj s aus dortmund und bochum - daher kommt das DO-BO und einer davon iss der betreiber vom club !!

    • 0

Aber ansonsten muss ich Mike zustimmen :lol: war wohl gutes Zeug am Start bei der Namensfindung :D

 

Ich lach eigentlich weniger wegen dem Namen, sondern über den allgemein Zustand :lol:

Ein Laden der wohl schon mehrfach die Betreiber gewechselt hat, der Vorgänger Club war scheisse obwohl er nie dort war und jetzt ist definitiv alles besser, auch wenn Freitags nix los ist. Aber Samtags ist es halt cool :P

Klingt nach ner riesen Zukunft^^

    • 0

 

Aber ansonsten muss ich Mike zustimmen :lol: war wohl gutes Zeug am Start bei der Namensfindung :D

 

Ich lach eigentlich weniger wegen dem Namen, sondern über den allgemein Zustand :lol:

Ein Laden der wohl schon mehrfach die Betreiber gewechselt hat, der Vorgänger Club war scheisse obwohl er nie dort war und jetzt ist definitiv alles besser, auch wenn Freitags nix los ist. Aber Samtags ist es halt cool :P

Klingt nach ner riesen Zukunft^^

 

erstmal richtig lesen ;) weil ich habe geschrieben freitags iss ganz cool und samstags iss immer gut was los - ich sag mal so davor hiess der laden mad club - und dort war ich selber nie .. der betreiber hatte die location 3 jahre . davor hiess der club royal bambi - und die betreiber hatten die location 4 jahre - man kann die location nur für 4 jahren mieten . warum das so ist weiss ich nicht - und da es mitten im park liegt da wo es einen tennis verein , football verein und mehrere fussball vereine gibt. kann man es am wochenende auch als gatronomie nutzen wenn dort die jeweilligen vereine zuhause spielen ..

    • 0

war freitag vor drei wochen da, ganz nettes ambiente, war wohl früher mal ne kegelbahn

oder so, wo sich jetzt die mainhall befindet, ein sehr langgezogener schlauchförmiger raum,

recht grosszügig und geräumig das ganze, positiv aufgefallen sind die freundlichen weiblichen

thekenkräfte, die uns über den kompletten abend mit jägi und bier versorgt haben, mindestens

genauso nett war das mädel an der kasse, die uns am anfang nett beraten hat welche karten

man wählen konnte, mit dabei die 20 euro zahlen und 40 euro saufen karte, immer gut, sehr gut

hat mir der chillige innenhof gefallen, nur paar stufen hochlaufen vom mainfloor aus und et voila

befand man sich im himmeloffenen raucherbereich, weil drinnen darf man ja nicht rauchen,

musiktechnisch haben mc und markus van kleve wirklich alles gegeben, beide haben tatkräftig

alle register gezogen um die stimmung anzuheizen und am kochen zu halten, positiv aufgefallen

ist auf jeden fall das freundliche publikum das den abend anwesend war, alles nette feierleute,

keine aggros, keine spassbremsen, und auch keine zugekoksten pöbelnden egotripper, wie man

sie ausm absoluten club kennen und lieben gelernt hat und so weiter, kann die dobo villa nur

weiterempfehlen, kollegen und ich hatten einen sehr schönen abend und werden bestimmt

demnächst wieder vorbeikommen und uns wiederholt an der gesamtsituation berauschen,

wir vergeben die volle punktzahl, 5 von 5 möglichen punkten, auf dass wir uns wiedersehen.

 

beste grüsse,

 

olli, basti und dirk

    • 0