Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Minupren vs. Tobee - BILD (Mallorca) berichtet :D


Langsam geht´s richtig rund in der Sache ^^
 
 
Siehe Facebook
 

 
Minuprens Antwort
 
:banga:
  • 0


21 Kommentare

"Techno-Fürst" ist ja mal zu geil :D

    • 0

Schlager mit EDM mixen und Texte/Ideen von Minu klauen...

 

 

:respekt: ...

 

 

:rofl: :facepalm:

    • 0

"Techno-Fürst" ist ja mal zu geil :D

:lol:

    • 0

Achja das wahren noch zeiten wo die DJs sich noch öffentlich hier aufn Board gedisst haben .

 

Bin ja mal gespannt was draus wird....aber überhaupt auf die idee zu kommen den track in nen schlagersong umzubasteln gehört eigentlich schon hart bestraft.

    • 0
Wo Redet der Tobi denn darüber dass es seine oder war? Zeit?
    • 0
Trink erstmal deinen kaffee und dann versuchen wir das nochmal pasi :coolsmoke:
    • 0

Wo Redet der Tobi denn darüber dass es seine oder war? Zeit?

Eigentlich ziemlich am Anfang ^^ Minute 1 oder so...

    • 0
Ja hatte keinen Bock mir 18 Minuten Video reinzustellen lol
    • 0

"Das hab ich auf T-Shirt gelesen"...."Das ist mir im Studio eingefallen" "...komplett von mir"

 

Die Idee ist von mir, nur ausgedacht hat sichs ein anderer :popcorn:

    • 0
Die Kommentare bestätigen mich mal wieder darin das es eine gute Entscheidung war kein Facebook zu nutzen :facepalm: :lol:

Allerdings, was ist denn eine "Blockfotze" ? Eine ausm Osten Deutschlands ? Eine aus dem ehemaligen Ostblock ? Und wenn ja, warum ist das eine Beleidigung ? :gruebel:
    • 0

Die Kommentare bestätigen mich mal wieder darin das es eine gute Entscheidung war kein Facebook zu nutzen :facepalm: :lol:

Allerdings, was ist denn eine "Blockfotze" ? Eine ausm Osten Deutschlands ? Eine aus dem ehemaligen Ostblock ? Und wenn ja, warum ist das eine Beleidigung ? :gruebel:


Facebook ist leider nur Plattform die Inhalte sind von der Zielgruppe
    • 1

Ohhh my god ^^

    • 0
Alex, König der Jauchegrube F5 , Alkoholfeinschmecker und Technofürst :P
    • 3
Was hat der am Auge? Der soll das weg machen.
    • 0

kommt da noch was? :lol: 

    • 0

kommt da noch was? :lol:

nö denke nicht ^^ =)

    • 0

Ist das hier eigentlich so ne Art Advertorial, das in Verbindung mit dem Banner gekauft wurde? Weil wichtiger als Soundcloud macht dicht und Loveparade Urteil?

    • 0

Ist das hier eigentlich so ne Art Advertorial, das in Verbindung mit dem Banner gekauft wurde? Weil wichtiger als Soundcloud macht dicht und Loveparade Urteil?

Nee, Banner hat damit nichts zutun. Soundcloud war halt nur ne Überschrift (und wurde ja direkt dementiert). Und von Loveparade weiß ich nichts...?

    • 0

glaube ein urteil gibts noch nicht, aber zumindest soll es nun doch vors gericht gehen,....

 

hab auf die schnelle nur das gefunden, denke darum gehts ?

 

http://www.zeit.de/g...rozess-duisburg

    • 0

Schlager mit EDM mixen und Texte/Ideen von Minu klauen...

 

 

:respekt: ...

 

 

:rofl: :facepalm:

 

Klingt fast wie ein neuer Floor auf der Nature :lol:

    • 0
Foto
MEIZTA (Dj MinuPren)
28. Jul. 2017 23:09 Uhr

Oh mann... :lol:

 

Es macht aber nach wie vor alles wirklich eine Menge Spaß :D <3

    • 0