Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Minupren vs. Tobee - BILD (Mallorca) berichtet :D


Langsam geht´s richtig rund in der Sache ^^
 
Eingefügtes Bild
 

 
Minuprens Antwort:
 
:banga:
  • 1


12 Kommentare

"Techno-Fürst" ist ja mal zu geil :D

    • 0

Schlager mit EDM mixen und Texte/Ideen von Minu klauen...

 

 

:respekt: ...

 

 

:rofl: :facepalm:

    • 0

"Techno-Fürst" ist ja mal zu geil :D

:lol:

    • 0

Achja das wahren noch zeiten wo die DJs sich noch öffentlich hier aufn Board gedisst haben .

 

Bin ja mal gespannt was draus wird....aber überhaupt auf die idee zu kommen den track in nen schlagersong umzubasteln gehört eigentlich schon hart bestraft.

    • 0
Wo Redet der Tobi denn darüber dass es seine oder war? Zeit?
    • 0
Trink erstmal deinen kaffee und dann versuchen wir das nochmal pasi :coolsmoke:
    • 0

Wo Redet der Tobi denn darüber dass es seine oder war? Zeit?

Eigentlich ziemlich am Anfang ^^ Minute 1 oder so...

    • 0
Ja hatte keinen Bock mir 18 Minuten Video reinzustellen lol
    • 0

"Das hab ich auf T-Shirt gelesen"...."Das ist mir im Studio eingefallen" "...komplett von mir"

 

Die Idee ist von mir, nur ausgedacht hat sichs ein anderer :popcorn:

    • 0
Die Kommentare bestätigen mich mal wieder darin das es eine gute Entscheidung war kein Facebook zu nutzen :facepalm: :lol:

Allerdings, was ist denn eine "Blockfotze" ? Eine ausm Osten Deutschlands ? Eine aus dem ehemaligen Ostblock ? Und wenn ja, warum ist das eine Beleidigung ? :gruebel:
    • 0

Die Kommentare bestätigen mich mal wieder darin das es eine gute Entscheidung war kein Facebook zu nutzen :facepalm: :lol:

Allerdings, was ist denn eine "Blockfotze" ? Eine ausm Osten Deutschlands ? Eine aus dem ehemaligen Ostblock ? Und wenn ja, warum ist das eine Beleidigung ? :gruebel:


Facebook ist leider nur Plattform die Inhalte sind von der Zielgruppe
    • 1

Ohhh my god ^^

    • 0