Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Evakuierung nach Großbrand auf der Tomorrrowland Barcelona



 
Das Festival Tomorrowland in Barcelona musste am Samstagabend um 22.15 Ortszeit abgebrochen werden, nachdem die Hauptbühne auf der linken Seite Feuer fing.
22'000 Menschen wurden aus dem Parc de Can Zam de Santa Coloma de Gramenet evakuiert. Verletzt wurde keiner und auch eine Massenpanik blieb aus.
Als das Feuer ausbrach, feierten die Partygäste gerade zu der Musik vom parallel stattfindenden «Tomorrowland»-Festival in Belgien. Per Livestream wurde die Musik übertragen.
Anschliessend sollten in der spanischen Stadt noch die Star-DJs Steve Aoki, Afrojack und Ingrosso auftreten und die Besucher bis 3 Uhr früh hemmungslos feiern. Daraus wurde nun nichts. Gegenüber spanischen Medien beteuerten die Veranstalter, dass die Gäste für das ausgefallene Festival entschädigt werden.
 
Die verunglückte Pyrotechnik, die auf der Bühne gezündet wurde, soll angeblich Schuld am Brand sein. Von der offiziellen Stellen ist von einer «technischen Störung» die Rede.
 
Via Facebook bedankten sich die Organisatoren für die gute Arbeit der Sicherheitsleute, die es schafften, alle Menschen in Sicherheit zu bringen.
 
Quelle
:o
  • 0


12 Kommentare

Heftig

 

Da haben die sich wohl mit der Pyrotechnik selber gesprengt ^^

    • 0

Ja echt ein krasser Brand....da hat jemand Mist gebaut :o

    • 0
http://www.bild.de/n...04210.bild.html
 
Zumindestens ist niemanden etwas passiert und die Leute werden entschädigt.
    • 0

Bei der tomorrowland war schon vor dem Brand nichts mehr zu retten:

Da sterben einem bei anschauen 50% der hirnzellen


Da bekommt man wirklich aversionen. Ein erzwungener pit ist schonmal bullshit und dann noch die hässliche Musik dazu. Wäre ich dort und hätte nen Getränk in der hand wäre das definitiv in richtung der Affen djs geflogen
    • 0
Der DJ legt auch weiter auf während die Stage schon brennt:

    • 0

Das muss dann auch echt übelst heiß geworden sein dort...bei so nem Feuer. Das da keiner verletzt wurde....

    • 0
Jo, das ist tatsächlich echt glücklich abgelaufen für alle
    • 0

Der DJ legt auch weiter auf während die Stage schon brennt:

 

Da legt gar kein DJ auf, das wurde da einfach nur live übertragen aus Belgien.

 

Tomorrowland Unite heißt das, war auch zeitgleich in der Veltins Arena glaube ich.

    • 0

Krass :o wie ihr schon sagt, echt ein Wunder das niemanden etwas passiert ist....

    • 0

Der DJ legt auch weiter auf während die Stage schon brennt:

 
Da legt gar kein DJ auf, das wurde da einfach nur live übertragen aus Belgien.
 
Tomorrowland Unite heißt das, war auch zeitgleich in der Veltins Arena glaube ich.

Glaube ein paar DJs legen da auch live auf und ein paar werden gestreamt, bin aber nicht zu 100% sicher ;)
    • 0

 

Der DJ legt auch weiter auf während die Stage schon brennt:

 
Da legt gar kein DJ auf, das wurde da einfach nur live übertragen aus Belgien.
 
Tomorrowland Unite heißt das, war auch zeitgleich in der Veltins Arena glaube ich.

 

auf der offiziellen party legt auch keiner wirklich auf - von der ganzen bande kann doch keiner auflegen ..

    • 0

ohne das ich tomorrowland gut finde, aber der kommentar ist bullshit: https://www.tomorrow...line-up/artists

    • 1