Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

03.11.2018 - Kreativfabrik WI - Wir woll´n doch nur tanzen Vol.2


Promovideo hier: https://www.facebook...79874655851092/

 

 

Beginn: 23:00
Eintritt: 7 (5 mit Friendslist)
Bis Mitternacht gibt es einen Shot gratis (Jäger oder was gerade da ist)

--

Es geht in die zweite Runde und dieses Mal ist es nicht 2, sondern 3 Uhr Nachts. Doch die Geschichte ist immer noch dieselbe. Denn seit 3 h versuche ich vergeblich bis zum DJ vorzudringen - nur einen kurzen Blick erhaschen. Ich weiß immer noch nicht wer da grade spielt. Die Mucke ist geil und alle Leute feiern - aber wen?

Neuer Versuch. Wieder versuche ich mich an den zappelnden Menschen vorbei zu zwängen und wieder scheitert mein Versuch. Kein Durchkommen! Ich schaue mich um und erblicke einen Feiernden, der bis über beide Ohren grinst und tanzt. Na also, denke ich mir. Der muss es wissen, so wie er aussieht. Ich steuere schnurstracks auf ihn zu und tippe ihn an.

Er hält inne und schaut mich fragend an. Ich sage "Schade oder? Man erhascht gar keinen Blick auf den DJ. Die Musik ist geil, aber kannst du mir sagen, wer da grade spielt?" Er lacht, fängt wieder an zu wippen und mit dem Kopf zu nicken. Bevor er endgültig wieder tanzend loslegt, reißt er die Arme hoch und schreit mich an: "Ist doch egal, Alter: ICH WILL NUR TANZEN!

 

+++ line up +++


+ Heinick (Wiesbaden)

Er ist egal ob in Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt längst kein Unbekannter mehr. Mit dem Track Brilliant auf dem Wiesbadener Label Analyse Records hat eins der besten Newcomer Releases des Sommers gebracht. Bei Dialtone Records hat er sich bereits das nächste Release gesichert, an welchem er mit Hochdruck arbeitet. Seine Sets sind stets abwechslungsreich, melodisch und vielseitig. Regelmäßige Gigs (zuletzt im Tanzhaus West) bestätigen sein Talent und er ist auf einem großartigen Weg. Grund genug für uns, ihn einzuladen.

Listen on Soundcloud.com
https://www.facebook.com/heinickmusic/


+ Giuseppe Castani (Frankfurt)

"Man muss immer über Tellerrand schauen Techno ist eine Lebenseinstellung!

Der talentierte Multigenre DJ aus Frankfurt am Main ist bereits seit über 15 Jahren aktiv. Egal ob straight, melodisch, groovig oder eben alles zusammen: Seine Sets sind abwechslungsreich und treiben nach vorne. Seine Releases sprechen dieselbe Sprache. Techno ist für ihn pure Energie, diese bringt er stets erfolgreich auf die Tanzfläche. Aktuell arbeitet er an einigen Technoproduktionen. Sein neuestes Release Just a feeling erscheint am 04.10.2018. Dazu ein weiteres baldiges Release, ebenfalls auf Analyse Records. Am 13.09. startet seine Radiosendung "The Italian Dinner" auf dem britischen Onlinestream "Housefreqs.com".

Listen on Soundcloud.com
https://www.facebook...iuseppe_castani


+ BL.CK DJ (Frankfurt)

if it's not gooving I ain't gonna play it

"Groove ist der Schlüssel zum Glück", So definiert BLCK die Themen, die sowohl seine musikalischen Produktionen als auch seine Mixe durchziehen. Als Labelhead von Dopecodedtech Records hat er bereits die Vielfältigkeit seines Geschmacks unter Beweis gestellt. Aktuell hebt er mit Pure Dope Digital ein reines Technolabel hervor, das bereits mit Venom einen erfolgreichen Start in die Beatport Top 100 (Techno / Hardtechno) hingelegt hat. "Musik ist so persönlich wie sie nur sein kann; es geht nicht nur darum, Musik zu hören ... es geht darum, sie zu fühlen. "

Listen on Soundcloud.com

https://soundcloud.com/puredopedigital


+++ musik +++
Techno, Tech-House, House

:hello:
  • 0


10 Kommentare

lol naja sollte plus :D

    • 0

schmock :D

    • 0

bin dabei :banga:

muss nur überlegen ob ich mit zug oder auto komme :gruebel:

    • 0
Hauptbahnhof sind keine 500m
    • 0

Ich Chef!

Moin, kannst du das Topic bitte aufs Portal bringen vielleicht?

Danke.
    • 0

da gehste auf's United SCHRANZ Board und bekommst als erstes ne Tech-House Party zu sehen?  :(
 

    • 0
:lol:
    • 0
:rofl:
    • 0

da gehste auf's United SCHRANZ Board und bekommst als erstes ne Tech-House Party zu sehen?  :(
 


Kontrovers. Sehr gut!

Bis Samstag 😊
    • 1

braini hat seine seele für geld verkauft :(

:D

    • 0