Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

01.06.2018 - WWDNT - Wir woll´n doch nur tanzen! - Kreativfabrik


Beginn: 23:00

Eintritt: 7 € (5 € mit Friendslist: https://docs.google....dod-w/viewform)

Bis Mitternacht gibt es einen Shot gratis (Jäger oder was gerade da ist)

Musik: Techno, Tech-House, House

 

2 Uhr Nachts! Seit 2 h versuche ich vergeblich bis zum DJ vorzudringen - nur einen kurzen Blick erhaschen. Ich weiß immer noch nicht wer da grade spielt. Die Mucke ist geil und alle Leute feiern - aber wen? Neuer Versuch. Wieder versuche ich mich an den zappelnden Menschen vorbei zu zwängen und wieder scheitert mein Versuch. Kein Durchkommen! Ich schaue mich um und erblicke einen Feiernden, der bis über beide Ohren grinst und tanzt. Na also, denke ich mir. Der muss es wissen, so wie er aussieht. Ich steuere schnurstracks auf ihn zu und tippe ihn an.

Er hält inne und schaut mich fragend an. Ich sage "Scheiße oder? Man erhascht gar keinen Blick auf den DJ. Die Musik ist geil, aber kannst du mir sagen, wer da grade spielt?" Er lacht, fängt wieder an zu wippen und mit dem Kopf zu nicken. Bevor er endgültig wieder tanzend loslegt, reißt er die Arme hoch und schreit mich an: "Ist doch scheissegal, Alter: ICH WILL NUR TANZEN!“

 

+++ line up +++

 

+ NivesKa (Wiesbaden / LOKKA Bookings)

NivesKa ist von verschiedenen Genres wie Deep-House, Classic-House und Tech-House inspiriert. Sie nimmt ihr Publikum gerne mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Mit ihrer Radiosendung "Dive Deep" auf Rest Radio streamt sie regelmäßig ihre Definition von elektronischer Musik. Bars und Clubs in ganz Deutschland beschallt sie bereits mit ihrem Sound. Ihre Top-Aktuelle Tech-House Single "Nyumbani" erfreut sich immer mehr internationalem Support.

 

Listen on Soundcloud.com

 

+ Giuseppe Castani (Frankfurt / DopeCodedTech)

"Ich spiele kein House, Trance oder Progressive: Ich spiele einfach Techno!" - Giuseppe, August 2016

 

Der Multitalentierte Techno DJ aus Frankfurt am Main ist bereits seit über 15 Jahren aktiver DJ. Egal ob straight, melodisch, groovig oder eben alles zusammen: Seine Sets sind abwechslungsreich und treiben nach vorne. Seine Releases sprechen die selbe Sprache. Die Energie die er fühlt transportiert er stets erfolgreich auf die Tanzfläche und in seine Produktionen. Seine neueste Single "Take it Easy" erscheint im März 2018. Da bleibt keiner stehen!

 

Listen on Soundcloud.com

 

+ BL.CK DJ (Frankfurt / DopeCodedTech)

-if it's not gooving I ain't gonna play it-

"Groove ist der Schlüssel zum Glück", So definiert BLCK die Themen, die sowohl seine musikalischen Produktionen als auch seine Mixe durchziehen. Als Labelhead von Dopecodedtech Records hat er bereits die Vielfältigkeit seines Geschmacks unter Beweis gestellt. "Musik ist so persönlich wie sie nur sein kann; es geht nicht nur darum, Musik zu hören ... es geht darum, sie zu fühlen. "

 

https://soundcloud.com/dopecoded

:banga:
  • 0


0 Kommentare