Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

  • Foto
    Hossa

    Sorry vor lauter Arbeit kaum Zeit gehabt!') Im großen und ganzen geht mehr auch nicht. Wann ziehst Du mal wieder los sag mal Bescheid, ist schon sehr lange her

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

Überfall auf Butan-Inhaber am Sonntagmorgen

09. Jan. 2017 16:50 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

So erfreulich das neue Jahr für den Butan-Inhaber Tobias Wicht mit der grandiosen Silvester-Party begonnen hat, so unerfreulich gestaltete sich das vergangene Wochenende.
 
Gegen 05:15 Uhr am Sonntagmorgen wurde der 38-jährige Wuppertaler vor seinem Büro in Wuppertal-Heckinghausen von drei maskierten Männern mit Totschlägern malträtiert, mit Kabelbindern gefesselt und um seine Wochenend-Einnahmen bestohlen. Es fällt schwer, nicht ausfallend zu werden bei dieser arglistig-asozialen Aktion.
 
Wie das Presseportal der Polizei berichtet, konnte sich das verletzte Opfer selbst befreien und die Polizei verständigen. Einer der Männer war ca. 180 cm groß und mit einem grünen Kapuzenpullover bekleidet. Der Haupttäter trug eine Sturmhaube. Die Räuber sprachen nach ersten Erkenntnissen mit einem osteuropäischen Akzent.
 
Zeugenhinweise nimmt die Kripo (Kriminalkommissariat 14) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.
 
Quelle / Mehr unter: http://www.fazemag.d...-sonntagmorgen/

→ Kompletten Beitrag lesen    11 Kommentare   

Outblast beendet seine Karriere

26. Oct. 2016 18:03 Uhr | kaossfreak in Szene-News

Outblast, einer der großen Hardcore-Artists, hat am 21. Oktober 2016 bekannt gegeben, dass er seine Musik-Karriere nicht weiterführen möchte.
Im letzten Jahr hat er bereits seine Auftritte stark reduziert und wird nun seinen letzten Auftritt auf der Masters auf Hardcore (wo seine Karriere auch begonnen hatte) am 25.03.2017 haben.
Er hat sich neue Ziele im Leben gesetzt und möchte der neuen Generation von Hardcore-Producern den Vortritt lassen.
 
Was er selber dazu geschrieben hat ->

→ Kompletten Beitrag lesen    7 Kommentare   

Londoner Club Fabric von Behörden geschlossen

07. Sep. 2016 11:09 Uhr | o00o in Szene-News

Entzug der Lizenz wegen Drogentoten

Einer der legendärsten Technoclubs Europas, das Londoner Fabric muss seine Pforten schließen. Grund: zwei Teenager hatten zu viele Drogen genommen und waren in der Folge gestorben. Damit verliert das Londoner Nachtleben eine Institution.

→ Kompletten Beitrag lesen    10 Kommentare   

Paul van Dyk fällt 6 Meter von der Bühne - Stage geschlossen

29. Feb. 2016 10:37 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Über sechs Meter in die Tiefe: Bei einem Trance-Festival stürzte Paul van Dyk von der Bühne. Sein Zustand ist offenbar stabil.
 
Plötzlich verstummten die Beats: Während seines Auftritts beim "A State of Trance"-Festival (ASOT) im niederländischen Utrecht stürzte der deutsche DJ Paul van Dyk am Samstag in die Tiefe - offenbar über sechs Meter weit.
 
Der 44-jährige van Dyk wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert - und ist offenbar wohlauf: Sein DJ-Kollege Dash Berlin twitterte, van Dyk habe Glück gehabt. Sein Zustand sei stabil.
 
Wie die Festival-Organisatoren auf Facebook mitteilten, habe man die Veranstaltungen auf der ASOT-Hauptbühne nach van Dyks Unfall abgebrochen.
 
Quelle: spiegel.de

→ Kompletten Beitrag lesen    53 Kommentare   

Neuer Techno Club in Dortmund

20. Feb. 2016 18:15 Uhr | Chefetage in Szene-News

DO-BO Villa
Durch die DO-BO Villa wird es BUNTER, LAUTER und VIELFÄLTIGER in Dortmunds Nachtleben. „Peace Love and Unity“. Diese Synonyme stehen für den Club in dem elektronische Tanzmusik gespielt wird. Dazu werden nur die besten Techno und House DJ´s ihre Hände an die Plattenspieler und die CD-Spieler legen. Musik mit Qualität von „Real DJ´s“. Ein besonderer Club, für besondere Gäste. Musik is our life „Party is our Style“. Hier feiern Freunde mit Freunden aus Freude am feiern. Die Basis ist ein Top Sound + Lightsystem und unser Top Gastroteam.
Jeden Freitag und jeden Samstag geben wir ab jetzt allen Nachtschwärmern und Tanzverliebten ab 23 Uhr ein zu Hause. Mit unseren Resident & Guest’s DJ’s wird jede Party in der DO-BO Villa zu einem unvergesslichen Erlebnis.
 
2 Floors 
Mainfloor : Techno , Tribal Techno , Acid , Hardgroove usw ...
Winter Garten : House , Tech House , Deephouse
 
 
Anfahrt

So kommt Ihr zur DO-BO Villa:
Kirchderner Str. 41, 44145 Dortmund (Hoeschpark)
Am Hoeschpark durch das Eingangstor und dann ca. 150 m geradeaus.
VRR:
Straßenbahnlinie 404, Haltestelle Vincenzheim.
Buslinien 455 oder 456, Haltestelle Borsigplatz.
Parkmöglichkeiten
Direkt am Eingang des Hoeschparks an der Kirchderner Straße
befinden sich kostenfreie Parkplätze.

 
Infos
http://dobovilla.de/
https://www.facebook.com/DOBO.Villa

→ Kompletten Beitrag lesen    16 Kommentare