Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Biggest Schranz/ Hardtechno/ Hardcore "LABEL" collection on SPOTIFY


Du willst die neueste Elektronische Musik hören? Dann bist du hier richtig. Eine größere Sammlung auf einen Fleck wirst du nicht finden! Du bist nur noch 3 Schritte zu deinem Glück entfernt.
1. Registriere dich bei Spotify
2. Folge mir (oder der gewünschten Playlist) http://open.spotify....user/1122118693
3. drücke auf play :)
Jetzt auch auf Facebook ! bitte liken :top:

Hier findet ihr alle Platten für die jeweiligen Labels (über 540!!!!) ca. 350.000 tracks !!! :fingerdance: [...]
Zusätzlich gibt es die Komplette Sammlung geteilt auf 16 Playlists, und eine reine CD Collection von 1998-2014 und als Schmankerl eine Playlist mit allen Minupren Tracks :D

du kannst allen einzeln folgen oder wenn dir der Stil egal ist reicht es den 16 Playlists zu folgen, (da sind alle drin, Querbeet)) die tust du in einen Ordner und kannst somit alle per Random anhören



Spotify now FREE WITHOUT LIMIT

You want to hear the latest electronic music? Then you are right here. A larger collection to a spot you will not find! You are just 3 steps to your happiness.

1 Register with Spotify

2 Follow me (or the desired playlist) http://open.spotify....user/1122118693

3 press to play :)

Now on Facebook ! please like it :top: :)

Here you find all the plates for the respective labels (over 540) ca. 350.000 tracks !!!

In addition, there is the Complete Collection split to 16 playlists, and a pure CD Collection of 1998-2014

and treat as a playlist with all the tracks Minupren: D

you can follow every label as single, or you follow the 16 playlists, put in to a folder and you can listen all the playlist per random ;)


Paid for Spotify for a better experience

http://open.spotify....user/1122118693

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
  • 0


36 Kommentare

ohne jetzt reingeguckt zu haben...fette Sache ^^ :top:
    • 0
So, es gab ein kleines Update! Jetzt sind knapp 140 Labels vertreten, tendenz steigend :fingerdance: !

Schade das hier wohl keiner mit Spotify hört......oder bin ich im falschen Thread/Forum ?

:mezzo:

wenn noch irgendein Label fehlt, ich nehme gern vorschläge entgegen :thx:
    • 0
ja soviele werden es nicht sein, aber die es haben sind eben Leecher ^^ Siehst du wieviel Abonnenten du hast?
    • 0

ja soviele werden es nicht sein, aber die es haben sind eben Leecher ^^ Siehst du wieviel Abonnenten du hast?


du meinst wohl die es nicht haben sind Leecher :P , ich sauge nix, ich zahle ! :hello:

ja ich sehe meine Abonneten, momentan sind es 62 verteilt auf alle Playlists die ich habe, nicht nur Techno....
    • 0
nee mit Leecher sind die gemeint, die saugen/nehmen, aber nix schreiben etc :P So war das gemeint... =)
    • 0
achso :P da hast recht :top: Leecher musste ich erstmal googeln... :shy: kannte ich noch nicht :P
    • 0
so das nächste update, jetzt mit über 150 Labels ! :mezzo:
    • 0
geil, ich schau mal rein!
    • 0
hab zwar kein spotify aber respekt für deine Arbeit/Mühe :toptop: :respekt:
    • 1
Zum anhören oder wie jetzt?
    • 0
jaja is nur zum hören

aber schon hammer iwie , da findeste so gut wie alles an musik :banga: :blink:

respekt für deine Arbeit/Mühe /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/respekt....


dem schliess ich mich an :respekt:
    • 0
Nicht schlecht. Muss ich mir mal Zuhause angucken. Ist Spotify sowas wie LastFM?
    • 0
so in etwa :)
    • 0
So das nächste Update! Jetzt mit über 200 Labels und noch mehr Techno und Hardcore !

Spotify ist für mich der beste Streaming Anbieter, alleine wegen den Playlists und dem Musikkatalog. Andere wären noch Deezer, Simfy, we7, grooveshark usw... und du kannst zu lastfm scrobbeln :eyebrows:

was ich schmerzlichst vermisse ist Artillery, 6 feet under, Bullshit, ToolTerror, CLR und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen :), aber vielleicht kommen die ja mal irgendwann............
    • 0
geile Liste!
    • 0
Foto
blackschranzi20
05. Jun. 2013 10:31 Uhr
Muss man nen premium account bei Spotify dafür haben?
    • 0

Muss man nen premium account bei Spotify dafür haben?


du musst keinen haben, aber mit ist es einfach schöner ! Bessere Qualität, keine Werbung usw.... aber zum auschecken gehts auch ohne ;)
    • 0
nächstes update !!

über 250 Labels !!!

Die Sammlung wächst und wächst und........................ :banga:
    • 0
over 290 now ! :witte:
    • 0
Foto
TheFlatlander.de
29. Jun. 2013 17:01 Uhr
wie komm ich da zu den einzelnen Label-Playlisten?

ach die sind alle in einer - jetzt hab ichs...
    • 0
du kannst allen einzeln folgen oder wenn dir der Stil egal ist reicht es den 8 Playlists zu folgen, (da sind alle drin, Querbeet)) die tust du in einen Ordner und kannst somit alle per Random anhören ;)
    • 0
ich bin krank ! :lollol: 310 !!! aus meinem arsch kommt schranz !! :fap: now with more wub wub :gruebel:
    • 0
check out the new update ! over 340 Labels....................................... :eyebrows:
    • 0
Wahnsinn! Danke für die Mühe.
Werde mir dann dieses Spotify doch mal ansehen müssen :)
    • 0

Wahnsinn! Danke für die Mühe.
Werde mir dann dieses Spotify doch mal ansehen müssen /public/style_emoticons/default/).gif...



das glaube ich auch :)

einfach sau geil ! :mukke:
    • 0