Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

  • Foto
    DomTekk

    Hier passiert auch nichts mehr viel. hat sich ziemlich verändert das USB wahr frühermal mehr los in der Community. Besten Grüß geht an die Community.

    Kommentare anzeigen (1)
Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 10:22 Uhr

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

RIP Robert Miles (47)


There is sad news in the world of electronic music Tuesday night (May 9) as Robert Miles has reportedly died. The famed Italian trance music producer and DJ, born Roberto Concina, was 47.
 
Miles is perhaps best known for his 1995 breakout hit Children, which sold more than five million copies and is credited with helping push trance music closer to the mainstream. The song spent 13 weeks atop the Euro Top 100 chart after its release.
 
No official cause of death has been revealed, but reports indicate it is the result of a disease Miles has been battling.
 
Robert Miles - Children auf Youtube
:(
  • 0


18 Kommentare

?! Krass das ist früh. 

    • 0

hab gerade in voller Laustärke "Children" im Büro gehört. Schade.

 

R.I.P.

    • 0

ich habe gerade die Platte draufliegen und höre sie durch. Sehr sehr schade. Ist wohl eine Krankheit gewesen, gegen die er letztlich den Kampf verloren hat. :(

    • 0
R.I.P. Legendärer Song, mehr kannte ich aber nicht von ihm
    • 0
    • 0

R.i.P

    • 0
Sehr schade ... was haben wir seine Lieder gefeiert. Meine Helden dieser Zeit leben irgendwie recht früh ab :(
    • 0

das ist wirklich sehr früh :/

    • 0

R.I.P. aber nie großartig was gehört von ihm.....

    • 0

der track mit dem alles begann, we never forget. :top:

    • 0
Wer ist "we"?
    • 0

das war glaub ich der Track mit dem ich Gefallen an elektronischer Musik gefunden habe.

Lief er im Radio, hab ichs gleich immer lauter gedreht.

 

Großartig!

    • 0

Sehr traurig!

    • 0

Die Melody vom Children Track, hat man heute noch im kopf !! ein melodischer ohrwurm ..  traurige sache auf jedenfall - so wie ich gelesen habe soll er ja schwer an krebs erkrant sein .. R.I.P

    • 0

Er hatte Organkrebs. 


Deswegen hat das eine Album auch dieses Cover: 

 

R-306939-1091537641.jpg.jpg

    • 0

ja das cover sagt auf jedenfall alles aus ..  iss schon echt böse finde ich .. :o

    • 0

:o Krass. SEHR jung. :( 

    • 0
damals mitte der 90er, sollte ich für den grillabend 1-2 Kassetten zusammenstellen.. auf der kassette hatte ich 3 mal children versteckt (: im darauffolgenden Jahr war ich dann in Kaiserslautern. ..

gerade bei diesem Lied dachte ich oft... schön das du gerade im Radio bist und.mi h an diese Zeit erinnerst
    • 0